Hilfe CD-Roms weg, brauche kopie von PG UB und WA

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

iulian1989
Bildleser
Beiträge: 17
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 22:26
Kontaktdaten:

Hilfe CD-Roms weg, brauche kopie von PG UB und WA

Beitragvon iulian1989 » Mo 23. Feb 2015, 20:22

Hallo an alle, mir ist was schreckliches passiert. Letzte Woche ist mir meine Festplatte kaputtgegangen, und wie es der Zufall so will, natürlich - meine Kopien von den CDs Panzer General Western Assault und Panzer General Unternehmen Barbarossa sind auch weg:( Da ich gerade in Russland bin, kann ich nicht eben nach Hause fahren, um die originalen CDs zu holen und wieder Images draus zu machen. kann mir wer helfen und mir per PM ne kopie davon schicken? und bevor jetzt wieder wer jammert wegen raubkopien - ich besitze die originale (nur 2000 km weit weg) und solange ihr einfach nur eine kopie anfertigt und mir zur verfügung stellt OHNE einen kopierschutz damit zu umgehen (also die CD einfach als ungeschützte ISO zu brennen so wie sie ist) begeht ihr oder ich auch keine urheberrechtsverletzung - also auch keine notwendigkeit den beitrag zu sperren oder mich zu blocken etc. Ich wäre euch sehr verbunden, weil ebay und amazon deutschland schicken natürlich nix in den ural. mist auch.
Ich hoffe auf hilfe
in hoffnung auf solidarität,
euer iulian

iulian1989
Bildleser
Beiträge: 17
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 22:26
Kontaktdaten:

Re: Hilfe CD-Roms weg, brauche kopie von PG UB und WA

Beitragvon iulian1989 » Di 24. Feb 2015, 01:14

ich wäre wirklich sehr dankbar

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1922
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Hilfe CD-Roms weg, brauche kopie von PG UB und WA

Beitragvon M. Kessler » Di 24. Feb 2015, 05:47

ich drück die Daumen, dass dir einer helfen kann. PGIV ist nur online spielbar und daher ist es in der PL schon lange nicht mehr aktiv gespielt worden. Ich habs leider nicht :(
Bild
Bild

iulian1989
Bildleser
Beiträge: 17
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 22:26
Kontaktdaten:

Re: Hilfe CD-Roms weg, brauche kopie von PG UB und WA

Beitragvon iulian1989 » Di 24. Feb 2015, 13:16

sry warum soll denn panzer general unternehmen barbarossa nur online spielbar sein? ich habs immer nur offline gespielt. bist du sicher dass du da nicht was verwechselst?) also noch mal an alle: :vschwoer: irgendwer muss die doch noch als cd-images haben.

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 495
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Hilfe CD-Roms weg, brauche kopie von PG UB und WA

Beitragvon Parabellum » Di 24. Feb 2015, 14:20

Ich würde ja gern helfen, aber besitze weder Original noch Images beider Spiele :( .
:idee: Hast Du es schon einmal mit einem kostenlosen Download versucht? Auf die schnelle habe ich hier was gefunden: http://megagames.com/download/268491/0
Das sieht jedenfalls auf den ersten Blick nach dem aus, was Du suchst...das Ganze natürlich ohne Gewähr :hul: !

VG von P aus C
Bild

iulian1989
Bildleser
Beiträge: 17
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 22:26
Kontaktdaten:

Re: Hilfe CD-Roms weg, brauche kopie von PG UB und WA

Beitragvon iulian1989 » Di 24. Feb 2015, 15:47

das ist ganz lieb gemeint aber dss ist nur eine gecrackte exe. ich brauche die cd-images selbst. trotzdem danke für deine bemühungen:)

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1922
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Hilfe CD-Roms weg, brauche kopie von PG UB und WA

Beitragvon M. Kessler » Di 24. Feb 2015, 16:34

jep online und offline - aber nicht per E-Mail und das ist ein Manko bei PG IV...
Bild
Bild

iulian1989
Bildleser
Beiträge: 17
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 22:26
Kontaktdaten:

Re: Hilfe CD-Roms weg, brauche kopie von PG UB und WA

Beitragvon iulian1989 » Di 24. Feb 2015, 17:50

ich wäre ja froh wenn ichs IRGENDWIE wieder spielen könnte. es kann doch nicht sein das KEINER hier im ganzen forum mir 2 CD-Images zur verfügung stellen kann. es gibt auch keine russischen versionen des spieles. (ich hätte es auch gerne in deutsch wieder wenns geht=) ich sag ja nicht, dass ihr den link hier posten müsst, eine PM reicht schon, ich geb den dann schon nicht weiter

iulian1989
Bildleser
Beiträge: 17
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 22:26
Kontaktdaten:

Re: Hilfe CD-Roms weg, brauche kopie von PG UB und WA

Beitragvon iulian1989 » Di 24. Feb 2015, 18:05

ALSO AUCH NOCHMAL FÜR ALLE ANDEREN HANSEL DIE SO GENIAL SIND WIE ICH - LASST DIE ORIGNAL-CDS NICHT MEHR AUS DEN AUGEN ODER LEGT EUCH SICHERHEITSKOPIEN AN, ES GIBT SEIT DEM ZUSAMMENBRUCH VON BOERSE.BZ KEINE IMAGES MEHR IN DEUTSCH!!!!!!!! PASST ALSO AUF EURE DISKS AUF SONST HABT IHR DEN GLEICHEN TROUBLE)


Zurück zu „Panzer General I, 3D, 4, PA, DG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste