WK I - PG3D - VERSION

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1796
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

WK I - PG3D - VERSION

Beitragvon M. Kessler » So 1. Mär 2015, 16:38

Ich beabsichtigte für die PL-Verison eine WK I - Kampagne zu konvertieren. Da bin ich bei meinen Recherchen auf eine alte WK I Version von PG3D gestoßen. Diese beinhaltet bereits 8 Kampagnen. Ich habe die Version zusammen gesammelt und mit der neuen PG3D-Startexe versehen. hier ist sie:

http://www.panzerliga.de/files/PGII/PG3D_WK1.zip

Installation: Einfach entpacken und am besten unter "C" oder "D" legen. Start über die PG3DE301.exe.

Die Kampagnen sind natürlich auf das Spiel gegen die KI abgestimmt. Für die Kampagnen-Liga müssten sich Tester finden um eine Setting-Liste zu erstellen. Womit die Kampagnen für das PBEM-Spiel ausgeglichen sind. Wenn sich jemand finden um die Text vom Englischen ins Deutsche zu übersetzten, kann ich auch eine vollständige Deutsche Version daraus machen.

Berichte könnt ihr gerne hier posten. Ich habe mir gedacht - an 8 vorhandenen Kamapgnen nachzubessern ist einfacher als 8 aufwendig zu konvertieren und dann müsste die PBEM-Abstimmung eh noch gemacht werden. ich werde als nächstes Projekt versuchen meine Kampagne "Novemberrevolution" von OG in diese Version zu konvertieren. Mal sehn ob das klappt.

Viel Spaß beim Testen.
Bild
Bild

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1796
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: WK I - PG3D - VERSION

Beitragvon M. Kessler » So 1. Mär 2015, 16:58

ich habe mich vertan. Es sind 9 Kampagnen :D
Bild
Kampagnen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

BOLSHEVIK CAVALRY ARMY CAMPAIGN, 1919-1920

CZECH LEGION – SIBERIAN ANABASIS, 1917-1920

Von Schlieffen 1914 Kavallerie Division 4
Bild
Bild

Dietrich von Bern
Freizeit-Goethe
Beiträge: 191
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 20:57
Kontaktdaten:

Re: WK I - PG3D - VERSION

Beitragvon Dietrich von Bern » Do 5. Mär 2015, 21:07

Huhu Matze,


so ich habs mir runtergeladen. Ist ganz gut zu spielen, es sind ja letztlich die gleichen Kampagnen wie aus der OG Version Kaiser.
Bzw. da habe ich sie noch nicht gespielt, ich hab die aber vor Jahren mal in der Adlerkorpsversion gespielt.
Die waren allerdings recht langatmig und auch schwer. Ich kann mich da noch an die russische Kamp. erinnern, 50 Szenarien Stellungskrieg :-(
Ich spiele immer lieber deutsche Kampangnen, da gibts leider nur 2. Mit 3 Versionen einer estnischen Befreiungskampagne kann ich immer nix anfangen :-(

Es gab übrigens auch mal eine PG1 Version vom 1. WK. Die war deutlich besser und gut zu spielen.

Trotzdem super, daß du es ausgegraben hast. Da sind sicher in paar gute Einzelszenarios dabei, die man gut spielen kann. Insbesondere, da der 2. WK Kampagnenpool so langsam durch ist.


Viel mehr würde ich mich aber über eine neue Napoleonic Version :-) Das würde bestimmt viele Spieler locken :-)


Zurück zu „Panzer General I, 3D, 4, PA, DG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste