Panzergeneral3d wie bekomme ich es ans laufen ?

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Agrandor
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 14:46
Kontaktdaten:

Panzergeneral3d wie bekomme ich es ans laufen ?

Beitrag von Agrandor » Mo 28. Sep 2015, 14:53

Hallo,

sorry vorab wenns den ein oder anderen nerven sollte aber ich habe jetzt schon ein paar Stunden damit verbracht das Game wieder hier über eure Seite ans laufen zu bekommen.
Entweder ich kam soweit das das game auch startete aber sobald das Intro fertig war blieb alles stehen oder es verlangte eine Dll Datei.
Weiter habe ich es so oft wie ich es auch versucht habe und hier nachgelesen habe nicht geschafft leider. Kann mir vielleicht noch mal jemand genau sagen was ich tuen soll.
Naja und vielleicht wirklich für Dummies..... Bin in so etwas sicher keine Leuchte. Wäre echt lieb. Würde mich sehr freuen das Game wieder einmal spielen zu können.

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 505
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Panzergeneral3d wie bekomme ich es ans laufen ?

Beitrag von Parabellum » Di 29. Sep 2015, 15:37

Für die Installation des hier angebotenen Panzerliga-Patchs, welches eine Erweiterung / Verbesserung des ursprünglichen Spiels darstellt, ist die vorherige Installation des Original-SSI-Spiels (in der Regel von CD) notwendig. Hast Du das gemacht?
Bild

Agrandor
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 14:46
Kontaktdaten:

Re: Panzergeneral3d wie bekomme ich es ans laufen ?

Beitrag von Agrandor » Di 29. Sep 2015, 16:14

Hat zum Glück mitlerweile geklappt aber trotzdem danke.

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 505
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Panzergeneral3d wie bekomme ich es ans laufen ?

Beitrag von Parabellum » Di 29. Sep 2015, 17:07

:bier: , Problem ist :erledigt:.
Bild

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Panzergeneral3d wie bekomme ich es ans laufen ?

Beitrag von M. Kessler » Di 29. Sep 2015, 21:31

4 Stunden später.... = :feier: :feier: :feier:
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste