Core Einheiten PG3D

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
PikAs2
Bildleser
Beiträge: 17
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 20:58
Kontaktdaten:

Core Einheiten PG3D

Beitrag von PikAs2 » Sa 5. Mär 2016, 11:46

Moin Generale,
Ich zocke ja ausschliesslich Kampagnen und nun mal eine Frage zu den Kerneinheiten.
Ist es möglich,diese,(die Kerneinheiten) am Ende einer Kampagne seperat zu speichern,um sie dann in der nächsten Kampagne wieder ins Spiel einzubinden?Soll heissen,das wenn ich eine neue Kampagne starte,ich meine alten Kerneinheiten dort wieder zur Verfügung habe.Kann man das vll. mit der Suite irgendwie so hinbauen?
mfg

PikAs2
Bildleser
Beiträge: 17
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 20:58
Kontaktdaten:

Re: Core Einheiten PG3D

Beitrag von PikAs2 » So 4. Nov 2018, 19:49

Moin Generale,
Ich gebe mir mal nach 2 jähriger Erfahrung,selbst die Antwort;
Nein,es ist nicht möglich!
mfg

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1939
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Core Einheiten PG3D

Beitrag von M. Kessler » Mo 5. Nov 2018, 05:49

richtig - man kann viel machen - aber automatisch geht da nix.

Du kannst natürlich händisch - die Werte abschreiben und dann den Start so machen - aber das ist bestimmt nicht gewollt...
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste