Core Einheiten PG3D

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
PikAs2
Bildleser
Beiträge: 24
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 20:58
Kontaktdaten:

Core Einheiten PG3D

Beitrag von PikAs2 »

Moin Generale,
Ich zocke ja ausschliesslich Kampagnen und nun mal eine Frage zu den Kerneinheiten.
Ist es möglich,diese,(die Kerneinheiten) am Ende einer Kampagne seperat zu speichern,um sie dann in der nächsten Kampagne wieder ins Spiel einzubinden?Soll heissen,das wenn ich eine neue Kampagne starte,ich meine alten Kerneinheiten dort wieder zur Verfügung habe.Kann man das vll. mit der Suite irgendwie so hinbauen?
mfg

PikAs2
Bildleser
Beiträge: 24
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 20:58
Kontaktdaten:

Re: Core Einheiten PG3D

Beitrag von PikAs2 »

Moin Generale,
Ich gebe mir mal nach 2 jähriger Erfahrung,selbst die Antwort;
Nein,es ist nicht möglich!
mfg

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Core Einheiten PG3D

Beitrag von M. Kessler »

richtig - man kann viel machen - aber automatisch geht da nix.

Du kannst natürlich händisch - die Werte abschreiben und dann den Start so machen - aber das ist bestimmt nicht gewollt...
Bild
Bild

PikAs2
Bildleser
Beiträge: 24
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 20:58
Kontaktdaten:

Re: Core Einheiten PG3D

Beitrag von PikAs2 »

Moin Generale,
also um die Werte ging es mir eigentlich nicht,sondern nur um die Namen der Core Einheiten.
Ich gebe am Anfang jeder meinen Einheiten einen separaten Namen.Das muss ich im Spiel machen und ist sehr mühselig.
Nachdem das geschehen ist,sind die Namen in der Suite gespeichert und für jede Einheit mit einem Klick verfügbar.
Starte ich eine neue Kampagne sind diese Namen in der Suite nicht mehr verfügbar.
Da die Suite ja einen Spielstand aufruft,vermute ich mal,das die Namensliste eben in den Spielständen abgelegt ist und dann
scheint ein herausfiltern unmöglich zu sein,leider.
mfg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste