Seite 1 von 1

Frage zu: Kampf auf dem Tenaru

Verfasst: Do 14. Apr 2016, 12:52
von RiversRotaru
Hallo,

ich habe vor kurzem mal wieder zurück zu PG 3d zurückgefunden und mit Freude festgestellt, dass es einige neue Kampagnen gibt. Kämpfe mich momentan durch die Japan-Kampagne. In dem Szenario "Kampf auf dem Tenaru" komme ich aber nicht weiter. Auf dem Ozean gibt es ein Flaggenfeld, das einzunehmen ist, um das Szenario zu beenden. Gelingt mir nicht. Weder mit Schiffseinheit, noch mit verschiffter Landeinheit, nicht mit Bomber oder Jäger. Alles, was man sonst auf dieser Karte einnehmen kann, habe ich erobert. Wer weiß die Antwort?

Beste Grüße,

RiversRotaru

Re: Frage zu: Kampf auf dem Tenaru

Verfasst: Do 14. Apr 2016, 19:24
von M. Kessler
hmm Danke für die Fehlermeldung. Da die Kampagne soviele verschiedene Wege hat, kann es durchaus sein, dass dieser Fehler bisher nicht aufgefallen ist. Gibt wie immer zwei Möglichkeiten -> entweder ich ändere das Scenario in der Kampagne oder erlaube die Eroberung von Sieghexe von Seeeinheiten im E-File... Momentan ist Gartensaison. wird aber vorgemerkt. Kannst du bis dahin einen anderen Weg in der Kampagne wählen?

Re: Frage zu: Kampf auf dem Tenaru

Verfasst: Fr 15. Apr 2016, 08:36
von RiversRotaru
Besten Dank :daumen:

Re: Frage zu: Kampf auf dem Tenaru

Verfasst: Mo 8. Aug 2016, 20:16
von iulian1989
Ich habe auch das Problem. Kann das hier wer lösen für mich? DANKE

EDIT: Ich habe das Problem, dass ich jetzt alle Einheiten vernichtet habe, also trotzdem gewonnen habe, das Szenario ist aber abgestürzt. SO SCHADE:( ich bewundere die Arbeit und alles, was da reingesteckt wurde in die Kampagne.

Re: Frage zu: Kampf auf dem Tenaru

Verfasst: Di 9. Aug 2016, 05:38
von M. Kessler
Schade - dann ist - alle Einheiten vernichten auch keine Lösung... Ist auf jeden Fall vorgemerkt für die nächsten Arbeiten an der Version. :deal:

Re: Frage zu: Kampf auf dem Tenaru

Verfasst: Mi 1. Feb 2017, 18:20
von iulian1989
also da passiert wohl nix mehr? schade drum

Re: Frage zu: Kampf auf dem Tenaru

Verfasst: Do 2. Feb 2017, 13:31
von iulian1989
kann mir sonst wer helfen, das problem selbst zu lösen?

Re: Frage zu: Kampf auf dem Tenaru

Verfasst: Fr 3. Feb 2017, 05:39
von M. Kessler
Bin noch nicht dazu gekommen - aber kannst ja auch mal dich mit dem Suite auseinandersetzen. Man muss ich etwas reinfuchsen, aber schwer ist es nicht: http://luis-guzman.com/ (vom 6.Sep.13)

Re: Frage zu: Kampf auf dem Tenaru

Verfasst: Sa 4. Feb 2017, 22:16
von iulian1989
ich habe mal geguckt weiß aber nicht, wie ich damit umgehen soll.. sowas dummes. Ich habe einen spielstand und da komme ich ja nicht weiter und ich würde den so gerne mal zuende spielen wollen :-D

EDIT: OH MAN VERGESST ES! an meinem anderen PC (bin wieder in deutschland zurück) konnte ich durch vernichten der letzten amis das szenario auch so gewinnen. jetzt kann ich nach einem jahr endlich mal alles beenden freu)

Re: Frage zu: Kampf auf dem Tenaru

Verfasst: Mo 6. Feb 2017, 05:41
von M. Kessler
Super !!!! Das war bestimmt das längste Scenario, das je gespielt wurde zeitlich gesehen :D :bier2: :bier2:

Re: Frage zu: Kampf auf dem Tenaru

Verfasst: Sa 20. Okt 2018, 00:19
von iulian1989
naja... überlegt mal. wir spielen den zweiten Weltkrieg. den dritten haben wir mit der programmierung! gibts inzwischen eine lösung dafür, die szenarien ordentlich zu gewinnen? lg julian. bald gehts wieder in den osten.

Re: Frage zu: Kampf auf dem Tenaru

Verfasst: Mo 22. Okt 2018, 05:36
von M. Kessler
ja schau mal in dem anderen Thread - da hab ich hierzu was hochgeladen - aber entweder geht es gar nicht oder ich hatte die Lösung.