Frage zu: Kampf auf dem Tenaru

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

RiversRotaru
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Apr 2016, 12:42
Kontaktdaten:

Frage zu: Kampf auf dem Tenaru

Beitragvon RiversRotaru » Do 14. Apr 2016, 12:52

Hallo,

ich habe vor kurzem mal wieder zurück zu PG 3d zurückgefunden und mit Freude festgestellt, dass es einige neue Kampagnen gibt. Kämpfe mich momentan durch die Japan-Kampagne. In dem Szenario "Kampf auf dem Tenaru" komme ich aber nicht weiter. Auf dem Ozean gibt es ein Flaggenfeld, das einzunehmen ist, um das Szenario zu beenden. Gelingt mir nicht. Weder mit Schiffseinheit, noch mit verschiffter Landeinheit, nicht mit Bomber oder Jäger. Alles, was man sonst auf dieser Karte einnehmen kann, habe ich erobert. Wer weiß die Antwort?

Beste Grüße,

RiversRotaru

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1922
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Frage zu: Kampf auf dem Tenaru

Beitragvon M. Kessler » Do 14. Apr 2016, 19:24

hmm Danke für die Fehlermeldung. Da die Kampagne soviele verschiedene Wege hat, kann es durchaus sein, dass dieser Fehler bisher nicht aufgefallen ist. Gibt wie immer zwei Möglichkeiten -> entweder ich ändere das Scenario in der Kampagne oder erlaube die Eroberung von Sieghexe von Seeeinheiten im E-File... Momentan ist Gartensaison. wird aber vorgemerkt. Kannst du bis dahin einen anderen Weg in der Kampagne wählen?
Bild
Bild

RiversRotaru
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Apr 2016, 12:42
Kontaktdaten:

Re: Frage zu: Kampf auf dem Tenaru

Beitragvon RiversRotaru » Fr 15. Apr 2016, 08:36

Besten Dank :daumen:

iulian1989
Bildleser
Beiträge: 17
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 22:26
Kontaktdaten:

Re: Frage zu: Kampf auf dem Tenaru

Beitragvon iulian1989 » Mo 8. Aug 2016, 20:16

Ich habe auch das Problem. Kann das hier wer lösen für mich? DANKE

EDIT: Ich habe das Problem, dass ich jetzt alle Einheiten vernichtet habe, also trotzdem gewonnen habe, das Szenario ist aber abgestürzt. SO SCHADE:( ich bewundere die Arbeit und alles, was da reingesteckt wurde in die Kampagne.

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1922
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Frage zu: Kampf auf dem Tenaru

Beitragvon M. Kessler » Di 9. Aug 2016, 05:38

Schade - dann ist - alle Einheiten vernichten auch keine Lösung... Ist auf jeden Fall vorgemerkt für die nächsten Arbeiten an der Version. :deal:
Bild
Bild

iulian1989
Bildleser
Beiträge: 17
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 22:26
Kontaktdaten:

Re: Frage zu: Kampf auf dem Tenaru

Beitragvon iulian1989 » Mi 1. Feb 2017, 18:20

also da passiert wohl nix mehr? schade drum

iulian1989
Bildleser
Beiträge: 17
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 22:26
Kontaktdaten:

Re: Frage zu: Kampf auf dem Tenaru

Beitragvon iulian1989 » Do 2. Feb 2017, 13:31

kann mir sonst wer helfen, das problem selbst zu lösen?

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1922
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Frage zu: Kampf auf dem Tenaru

Beitragvon M. Kessler » Fr 3. Feb 2017, 05:39

Bin noch nicht dazu gekommen - aber kannst ja auch mal dich mit dem Suite auseinandersetzen. Man muss ich etwas reinfuchsen, aber schwer ist es nicht: http://luis-guzman.com/ (vom 6.Sep.13)
Bild
Bild

iulian1989
Bildleser
Beiträge: 17
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 22:26
Kontaktdaten:

Re: Frage zu: Kampf auf dem Tenaru

Beitragvon iulian1989 » Sa 4. Feb 2017, 22:16

ich habe mal geguckt weiß aber nicht, wie ich damit umgehen soll.. sowas dummes. Ich habe einen spielstand und da komme ich ja nicht weiter und ich würde den so gerne mal zuende spielen wollen :-D

EDIT: OH MAN VERGESST ES! an meinem anderen PC (bin wieder in deutschland zurück) konnte ich durch vernichten der letzten amis das szenario auch so gewinnen. jetzt kann ich nach einem jahr endlich mal alles beenden freu)

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1922
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Frage zu: Kampf auf dem Tenaru

Beitragvon M. Kessler » Mo 6. Feb 2017, 05:41

Super !!!! Das war bestimmt das längste Scenario, das je gespielt wurde zeitlich gesehen :D :bier2: :bier2:


Zurück zu „Panzer General I, 3D, 4, PA, DG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast