PG1 Win und Allied General Patch

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Dragoner99
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 12:22
Kontaktdaten:

PG1 Win und Allied General Patch

Beitragvon Dragoner99 » Sa 24. Jun 2017, 12:31

Hey an alle bin neu hier :)

ich habe direkt eine Frage, ich schaffs nicht Allied General und PG1 Win95 Version auf meinem 64bit Win zu installieren.
Ich habe vorinstallierte Versionen gefunden die Wunderbar laufen allerdings lassen sich auf denen der AG 1.2 und PG 1.3 Patch nicht installieren.
Bekomme die Meldung das Dateien nicht gefunden wurden. Gibts ne Möglichkeit das ich das hinbekomme?^^

Und dann noch ne Kleinigkeit, ich hab hier auch die PG3D 4.0 Version runtergeladen und es läuft nicht wirklich flüssig.
Durchaus spielbar aber die gog Version läuft viel angenehmer. Kann man da was machen?

Benutzeravatar
RamsesII
Moderator
Beiträge: 943
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: PG1 Win und Allied General Patch

Beitragvon RamsesII » Di 27. Jun 2017, 17:04

Hallo und herzlich willkommen im Forum,

ich habe keinen Plan, aber Matze vielleicht?

Oder jemand anderes der alten Haudegen?

Viele Grüße
Volker

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: PG1 Win und Allied General Patch

Beitragvon M. Kessler » Fr 30. Jun 2017, 10:55

Herzlich willkommen :o)

Ähm -> meinst du die Version von PG1 aus diesem Forum, die Gary mal zur Verfügung gestellt hat oder eine andere?

Zur PG3D Version -> hab ich bisher keine Probleme - aber es kommt auch demnächst wohl eine neue, vielleicht ist damit das Problem erledigt - nur was ist die "gog" Version? Hast du einen Link für mich?

Viele Grüße
Matze
Bild
Bild


Zurück zu „Panzer General I, 3D, 4, PA, DG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste