Flagge im Wasser einnehmen

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Mohnkuh
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Feb 2018, 20:09
Kontaktdaten:

Flagge im Wasser einnehmen

Beitrag von Mohnkuh » Do 1. Feb 2018, 20:14

Hallo an alle,
ein für mich bisher unlöbares Problem.

Ich spiele Panzer General 3D seit dem das Spiel damals rausgekommen ist. Nun habe ich alle Updates von der Panzerliga installiert. Vielen Dank dafür :)

Nun aber zu meinem Problem. Bei der Kampagne die aufgehende Sonne sind einige US-Flaggen im Wasser stationiert. Leider ist es mir bisher nicht möglich, diese Flaggen einzunehmen. Ich habe es bisher immer gelöst, indem ich alle Einheiten des Gegners vernichtet habe. Leider finde ich in einem der Szenarien den Gegner nicht.
Deshalb die Frage: Was ist der Trick??? Ein Schiff auf der Flagge positionieren bringt wohl nichts.

Freue mich über eine Antwort.

Viele Grüße
Ben

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1931
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Flagge im Wasser einnehmen

Beitrag von M. Kessler » Mo 5. Feb 2018, 05:37

Mist - das Problem wollte ich schon gelöst haben - ist mir aber durchgerutscht. An sich müssten die Infantrieeinheiten die Flaggen nehmen. Kannst du mir das Scenario nochmal nennen?
Bild
Bild

Model86
Bildleser
Beiträge: 18
Registriert: So 4. Mai 2014, 17:27
Kontaktdaten:

Re: Flagge im Wasser einnehmen

Beitrag von Model86 » Mi 7. Feb 2018, 11:19

Matze Kessler hat geschrieben:Mist - das Problem wollte ich schon gelöst haben - ist mir aber durchgerutscht. An sich müssten die Infantrieeinheiten die Flaggen nehmen. Kannst du mir das Scenario nochmal nennen?
Ich glaube das ist das hier. viewtopic.php?f=40&t=3636

Mohnkuh
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Feb 2018, 20:09
Kontaktdaten:

Re: Flagge im Wasser einnehmen

Beitrag von Mohnkuh » Fr 23. Feb 2018, 17:00

Hallo, danke für die Hilfe...

Die letzten Spiele habe ich ja auch so lösen können, indem ich alle gegnerischen Einheiten vernichtet habe.
Das jetzige Scenario - Kampf um Tokio - ist einfach zu groß, um alle Einheiten zu finden. Schon bestimmt eine Stunde Flugzeuge von A nach B versetzt um die Karte aufzudecken, aber ich finde es einfach nicht.

Viele Grüße
Ben

iulian1989
Bildleser
Beiträge: 18
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 22:26
Kontaktdaten:

Re: Flagge im Wasser einnehmen

Beitrag von iulian1989 » Fr 7. Sep 2018, 20:34

ich freue mich, dass auch andere das selbe problem hatten.... :) aber ich habe keine hoffnung mehr. ich habe schon vor 2 jahren geschrieben:-D

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1931
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Flagge im Wasser einnehmen

Beitrag von M. Kessler » Di 11. Sep 2018, 19:20

Ich hab mal in die Kampagne geschaut. Das Problem befindet sich in 6 Scenarien der Kampagne - in der Regel dann wenn die Japaner Verteidiger sind. Ich habe die Hexe jetzt mal gekillt:
http://www.panzerliga.de/files/PGII/Test.zip

Die 6 Datein in dem Ordner Scenario von PG3D entpacken und damit die alten Überschreiben. Dann mal testen was passiert - Ich kann das schlecht anspielen - ich hoffe ihr habt noch einen Zug des vorherigen Scenarios gespeichert.

Entweder das Spiel sagt sofort ihr habt gewonnen, weil ihr alle Hexe habt -> das wäre doof

oder alternativ

Der Gegner muss ein Hex von euch erobern und ihr habt gewonnen wenn ihr das Hex zurück erobert

letzeres hoffe ich mal...

@Volker: bitte noch nicht in das Gesamtpaket packen - erstmal den Test abwarten.

Viele Grüße
Matze
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste