PG3D VERSION 5.0 Stürzt ab

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Güterwagen
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Sa 21. Mär 2020, 13:58
Kontaktdaten:

PG3D VERSION 5.0 Stürzt ab

Beitrag von Güterwagen »

Hallo,
ich habe das neue Spiel heute auf meinem Laptop mit Windows 7 installiert. Das Spiel Starten und funktioniert auch.
Ich habe jedoch einen ganz blöden Fehler im Spiel, der es jedes mal zum Absturz bringt. Sowie ich die RECHTE Maustaste drücke, um in die Einheit zu gehen, stürzt das Spiel ab. Gleiches passiert auch, wenn ich im Spiel die Taste V drücke um die Einheit zu Zeigen.

Ist der Fehler bekannt und hat eventuell jemand einen Lösungsvorschlag für mich? Ich wäre euch unendlich dankbar.


Die Fehlermeldung lautet Panzer General 2 v1.02 PG3DE302 funktioniert nicht mehr

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: PG3D VERSION 5.0 Stürzt ab

Beitrag von M. Kessler »

siehe meiner anderen Anwort...
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste