Pg1 und Xp

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Schütze Arsch

Beitrag von Schütze Arsch »

Hallo Leute,

kann bitte mal jemand die Einstellungen für XP und die Disketten version von PG1 posten. Erst lief das Ding bei mir. Dann auf einmal nicht mehr, nachdem ich mit den Kompatibilitätsmodi rumgespielt habe. Auch eine Neuinstallation funktioniert nicht mehr.

Postet doch mal bitte die Einstellungen (Kompatibilitätsmodus, Speicherverwaltung, Bildschirm, Sonstiges usw.) für pg.bat und panzer.exe

Ich bin schon voll auf Entzug.

Schütze Arsch

Benutzeravatar
BoPeeP
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 2. Jan 2002, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von BoPeeP »

Hast Du Dir schon die neuen Updates gesogen?
Ansonsten wende Dich auch direkt an [mail]olli@panzerliga.de[/mail].

Oder an die Leute vom PG1 Turnier, die haben da auch den Durchblick :D
Ciao & Greetz
BoPeeP

-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-

Olli
Bildungsminister
Beiträge: 336
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 18:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli »

Hallo,
du kannst mich ja mal anrufen 089-89041041

gruss
Olli

Benutzeravatar
Marder
Bildleser
Beiträge: 15
Registriert: Di 31. Aug 2004, 09:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Marder »

Also ich habe das gleich aber ich hab ne CD von PG1 und habe das noch auf meinem alten Laptop aber wie krieg ich das auf XP?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 257 Gäste