Pg 3d Meisterschaft

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Die ersten "Test" PG 3D Meisterschaft hat gerade begonnen. Der Testlauf wurde nach den ersten 5 Anmeldungen gestartet. Natürlich könnt ihr euch für die nächste Meisterschaft bei mir anmelden. Ihr kommt dann quasi auf die "Warteliste" :)
Bild
Bild

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

jo es sind bereits zwei auf der Warteliste für die nächste Saison. Noch 3 und es geht sicher mit zwei gleichrangigen Ligen in den normalen Meisterschaftsbetrieb.

Grüße
M. Kessler
Bild
Bild

Benutzeravatar
rincewind
Sonntagsschreiber
Beiträge: 71
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 23:12
Kontaktdaten:

Beitrag von rincewind »

Hi Leutz,

kann allen "Vielspielern" die Meisterschaft nur ans Herz legen. Da gehts um einiges schneller zur Sache als zum Beispiel in den normalen Turnieren ;)
Dank auch noch an Matze für die Organisation der Ligamesterschaften

Mfg Rincewind!

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

mach ich doch gerne :o) - ist ja auch richtig fein, wenn die Viel- und Schnellspieler mal genau ihr Tempo gehen können !!!!
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste