Allied General und Xp

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Reaktiviert M-Commander

Beitrag von Reaktiviert M-Commander »

Hi Leuts,


könnte mir mal jemand helfen? ich kann Allied Gneral unter XP (mit SP1) nicht installieren. Es kommt immer der Fehler das SHADOW in einem Modul einen Fehler verursacht? Auch mit dem Komp.-Assi geht snet. Hat jemand ne Idee ??

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

jo hab alle Spiele bis auf Allied General auf XP zum laufen gekriegt - bin auch am SHADOW (Speicher) gescheitert...
Bild
Bild

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Dos version funktioniert mit Kompatibilitätsmodus... Windowsversion nicht *schnief*
Bild
Bild

dog
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Apr 2006, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von dog »

Ich habe zu dem gleichen problem (AG + Win XP) weitergesucht und folgende Seite gefunden:

http://www.ad-pecjak.si/Pg/default.htm

mit den dort zur Verfügung gestellten Tools klappt alles einwandfrei -
einfach von der cd das verzeichniss AG kopieren, dll unterbringen und exe austauschen, spielen unter XP :roll: .

Hartmann
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 11:58
Kontaktdaten:

Allied General DOS version

Beitrag von Hartmann »


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste