Tester gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Hab jetzt User-Szenarien gefunden. Da die Panzerliga ein gewissen anspruch hat - sprich wir wollen keinen Schrott unter unserem Namen zum Download stellen - such ich tester, die die Szenarien durchtesten und vorallem auf ihre Ausgewogenheit hin überprüfen.

Freu mich auch für PA wieder was tun zu können - ohne eure Hilfe geht´s natrülich nur bedingt.

Grüße
Matze
Bild
Bild

Benutzeravatar
rincewind
Sonntagsschreiber
Beiträge: 71
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 23:12
Kontaktdaten:

Beitrag von rincewind »

Hi Matze,

User-Scens sind genau das Richtige für mich wenn PG3D ist (hab da auch schon so meine Erfahrungen ;) z.B.: Xamos Monte Casino war ich der erste der das Testen durfte ) also Mail mir doch mal Links wo ich was Downloaden kann und dann teste ich los.

Mfg Rincewind!

Benutzeravatar
rincewind
Sonntagsschreiber
Beiträge: 71
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 23:12
Kontaktdaten:

Beitrag von rincewind »

Hi Leutz,

sorry hab da übersehen das es hier um PA geht. Da bin ich nich so der Richtige für. :(

Mfg Rincewind

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Schade :( Aber Pg 3D kommt auch dran *gg*

Grüße
Matze
Bild
Bild

Olli
Bildungsminister
Beiträge: 336
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 18:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli »

Schicke mir einfach das jeweilige Szenario mit Startzug.

gruss
Olli

Benutzeravatar
Leo Leone
ABC-Schütze
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22. Aug 2005, 11:02
Kontaktdaten:

Pazifik Admiral / The Blue One

Beitrag von Leo Leone »

Guten Abend meine Herren,

in dieser Runde können wir wohl unser Dienstg(e)rade biegen. :lol: Wir testen gerade Pazifik Admiral / The Blue One auf Buck`s.

Wie komme ich von XP - Desktop auf ein Dosfenster, ohne eine neue Partition anzulegen, bitte ?

Vieleicht kann ich Pazifik Admiral auf der Dosebene im Singlemod spielen . Dann kann ich Erwahrungen im Erstellen von Sebstgebastelten sammeln. Genauso gerne teste ich dann die Selbstgebastelten.

Gruß aus Bremen

leo leone
Grüßet die Sonne, die Sterne und den Mond

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Hallo Leo Leone,

Also PA läuft unter XP bei mir einwandfrei - da ist kriegst du also auf jedenfall hin.

Zunächst musst du PA installieren - wenn das auf normalem Wege nicht klappt (Speicher anzeige oder sowas) dann wende den "Kompatibilitäts-Modus - Win95" auf die Setup.exe bzw. install.exe an. Dann solltest du das Spiel installieren können.

Dann mal spiel starten - wenn´s funktioniert alles prima - wenn nicht, dann ebenfalls Kompatibilitätsmodus - Win95 - auf die Start.exe anwenden - denke so kommst du zum Ziel und das DOS-Fenster öffnet sich automatisch.

Grüße
Matze

Benutzeravatar
Leo Leone
ABC-Schütze
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22. Aug 2005, 11:02
Kontaktdaten:

Pazifik Admiral / The Blue One

Beitrag von Leo Leone »

Guten Abend Matze,

vielen Dank für Deine Antwort. Die Hinweise sind wahrlich hinreichend. So weit zumindest, daß ich jetzt auch Pazifik Admiral / The Blue One im Singlemod antesten kann. ;)
Zusätzlich zu den von Dir empfohlenen Installationsanweisungen, habe ich auch die Versionsupdates und die Eqipmentfiles durch den Kompatibilitäts - Assistenten installiert.
Bisher läuft das Spiel dadurch stabil.
Falls Du noch Tester suchst, poste mir dies, bitte. :idea:

Gruß aus Bremen

Leo Leone
Grüßet die Sonne, die Sterne und den Mond

Benutzeravatar
Leo Leone
ABC-Schütze
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22. Aug 2005, 11:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Leo Leone »

Guten Abend M. Kessler,

das erste Selbstgebastelte haben wir durchgespielt. Ich habe eine Packung bekommen.

Abgesehen davon sind die amerikanischen Ikons mit der ungarischen Flagge gekennzeichnet.

Das Spiel selber bittet Möglichkeiten, verschiedene Spieltaktiken anzuwenden, um erfolgreich daraus hervorzugehen.

Dies trifft für beide Seiten zu.

Das Szenario ist " Neuguinea ".
:roll:
Gruß aus Bremen

Leo Leone

_________________
Grüßet die Sonne, die Sterne und den Mond
Grüßet die Sonne, die Sterne und den Mond

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste