Scroll- Geschwindigkeit

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Reaktiviert Michael

Beitrag von Reaktiviert Michael »

Hallo,
habe seit ein paar Tagen das Problem, das die Scroll- Geschwindigkeit auf der Karte viel zu hoch ist. Gibt es irgendwo eine Einstellung, wo ich das ändern kann? Wüßte nicht, das ich seit der Installation was verändert hätte, was die Ursache dafür sein könnte. Habe das PG3D 9 1.11 Update + pe- file 1.02.

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

da bin ich überfragt. Das Problem kenne ich zwar - z.B. bei Soldiers at War - aber hinbekommen hab ich´s auch nicht :(
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 109 Gäste