Und nochmal her Tester gesuch :o)

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Ja Leutchen,

mich hat gerade die Szenarien"wut" gekackt :o) Ich konvertiere und erstelle gerade Szenarien für PG 3D. Diese müssen ausgiebig auf ihre Qualität und Ausgewogenheit getestet werden. Am besten gegen einen menschlichen Gegner. Hierfür suche ich euch :o) . Die Szenarien mit bekommt ihr von mir dann zugesendet - sozusagen vorab freu haus ;)

Grüße
Matze
Bild
Bild

Benutzeravatar
BoPeeP
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 2. Jan 2002, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von BoPeeP »

...mich hat gerade die Szenarien"wut" gekackt...
:lol2:
Nicht, dass Dir das alles dann irgendwann stinkt...:D
Ciao & Greetz
BoPeeP

-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

*ggg* gepackt - man schreib schon mal lustige sachen *verwirrt schau*
Bild
Bild

Benutzeravatar
rincewind
Sonntagsschreiber
Beiträge: 71
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 23:12
Kontaktdaten:

Beitrag von rincewind »

Hi Matze,

hab dein "Stalingrad" Scen schon so ein bisserl angespielt. Was mir aufgefallen ist --> das eine russ. Aufstellfeld *.0 (ganz oben auf der Karte) kann man alls Deutscher nich einnehmen was ich doof finde weil der Russe immer Nachschub in deinenm Rücken aufstellen könnte. Wenn ich meine Probleme mit dem Internetzugang gelöst habe können wir ja mal das Scen Man gegen Mann testen.

Mfg Rincewind!

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

wird geändert !!!!!!
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste