Pg1 Turnier

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Hallo,

Gehe ich richtig in der Annahme das mit dem Abschied von Olli auch das laufende PG1 Turnier gestorben ist?

Grüsse Königstiger

wortlord
Nachwuchsromancier
Beiträge: 123
Registriert: Do 10. Jan 2002, 19:08
Kontaktdaten:

Beitrag von wortlord »

moinsen,

keene sorje, herr jeneral - meines wissens geht das weiter, wie geplant. ;)

und wo ich schon hier rumtipsel - frohes neues und viel erfolg in 2004, leude !

und natürlich viel spaß und waidmannsheil an der pixelfront... :D

greetz, wortlord

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Achsoooooooo wie geplant..... Na wenn ich heuer noch Finale spielen soll gebt mir halt rechtzeitig bescheid. :D

PS: Bin nämlich mit zwei Leichen in einer Gruppe ...der eine kann nicht mehr der andere will nicht mehr :)

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Jo dann schreib mir mal ´ne Mail - Olli meinte zwar er macht es weiter - aber damit nicht´s schleift und ich sowieso die Tabellen aktualisieren kann und schon das PG 3D Tunier übernommen habe - spiele ich mal den Inerims-leiter *gg*
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste