Panzer General 1 und Win2000

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Reaktiviert Fw Schandi

Beitrag von Reaktiviert Fw Schandi »

Hat einer von euch ne Anleitung wie ich die Win95er PG1 Version auf einem Win2000 Rechner installieren kann? Wäre für jede Hilfe dankbar:

Reaktiviert Bavarian Lion

Beitrag von Reaktiviert Bavarian Lion »

Fw Schandi postete
Hat einer von euch ne Anleitung wie ich die Win95er PG1 Version auf einem Win2000 Rechner installieren kann? Wäre für jede Hilfe dankbar:
Ich fürchte, da wirst du keine chance haben.mir mit XP gehts ähnlich (läuft zwar zur not, ist aber wegen des uferlos zähem scrolling der maus fast unspielbar, macht zumindest keinen spass).
habe deshalb mittels partition magic eine versteckte neue, kleinere partition mit win 98 se eingerichtet, auf der ich dann alle älteren windows-spiele und auch sehr viele DOS-spiele laufen lassen kann.pg 1 etc. läuft einwandfrei, mal abgesehen vom sehr schnellen scrolling, wenn du einen relativ schnellen rechner hast.

wenn man nur gleich richtig lesen würde...
also die windows version von pg 1 läuft auch unter XP nicht, deshalb bekommst du dieses spiel nur unter oben erwähnter 2. partition bzw. unter win 98 se zum laufen.sorry, ich habe auch schon stunden damit verbracht, das teil unter XP zu installieren, aber mehr als ein stinkefinger aus dem monitor kam nie dabei raus...

Gruss Löwe
Zuletzt geändert von Reaktiviert Bavarian Lion am Mi 14. Jan 2004, 07:34, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste