Pazifik Admiral Turnier / Einladung !

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Reaktiviert Bavarian Lion

Beitrag von Reaktiviert Bavarian Lion »

Hallo Freunde des Klassikers Pazifik Admiral, ab sofort könnt Ihr Euch anmelden für das 3. PAC Open, (offenes Turnier, also auch Nichtmitglieder des Pacific Clubs sind herzlichst eingeladen).
Einfach Anmeldung per email an:
[mail]webmaster@bavarian-lion-club.de[/mail]
es grüsst von der Brücke seines Schlachtschiffes,
Bavarian Lion

Edit: Ich hab mal die E-Mail Adresse direkt verlinkt ;)
BoPeeP

Benutzeravatar
Shukov
Nachwuchsromancier
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Shukov »

huhu lion,

setz einen kasten bier als ersten preis aus und wir können uns kaum noch retten vor anmeldungen. :drink:
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Shukov

Reaktiviert Bavarian Lion

Beitrag von Reaktiviert Bavarian Lion »

setz einen kasten bier als ersten preis aus und wir können uns kaum noch retten vor anmeldungen. :drink:[/quote]hoho, shukov,
wäre nicht schlecht, aber was mach ich, wenn einer aus polen gewinnen sollte? oder einer aus südafrika? rüberfahren und die patronen abdrücken? polen ginge ja noch, aber bis südafrika mitm auto , löwen fliegen nämlich nicht, ausserdem wäre das ein teurer twentypack...

gruss Lion

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste