Pg3d online

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Reaktiviert Harlekin

Beitrag von Reaktiviert Harlekin »

hat jemand lust mit mir regelmässig online pg3d zu spielen ,denke da an ein spiel an einem abend innerhalb der woche.
Hab aber bis jetzt noch keinerlei Erfahrungen mit online pg3d spielen würde deshalb gerne ein spiel zur probe machen und dann richtig mit punkten einsteigen.

Wenn mehrere Spieler darauf lust haben könnte man ja auch einen regelmässigen abend für die gesamte panzerliga anbieten und sich dazu im irc treffen.

gruss harle

Benutzeravatar
Shukov
Nachwuchsromancier
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Shukov »

hi,

da bin ich doch nicht abgeneigt.

habe mit pg3d zwar noch keine online erfahrung aber das wird schon.

terminlich bei mir erst wenn ich die pg1 meisterschaft und das manöver vom hals hab.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Shukov

Reaktiviert Harlekin

Beitrag von Reaktiviert Harlekin »

ja meld dich mal einfach dann ,vieleicht finden sich bis dahin ja noch mehr die lust haben

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste