Pg Iv - Update

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Benutzeravatar
Feldtrompeter
Bildungsminister
Beiträge: 304
Registriert: Do 30. Okt 2003, 13:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldtrompeter »

Hallo

Ich hab ein kleines Problem. Ich bekomme das Update für Western Assault nicht installiert. Wenn ich es runtergeladen und den Ordner entzippt habe, steht in der Read-Me-Datei, ich soll eine Datei namens

PG3D_1_01.exe

starten. Diese Datei gibt es in meinem Ordner nicht. Wenn ich auf die Datei

PG3.exe,

die sich in dem besagten Ordner befindet, doppelklicke, erscheint ein Fenster, das mir sagt, dass ein Prozedureinsprungpunkt in der Datei "PG3Draw.dll"nicht gefunden wurde.

Was muss ich machen, um das Update zu installieren?

Bei Unternehmen Barbarossa hat alles geklappt...

Grüße
Feldtrompeter

Reaktiviert von Lohenstei

Beitrag von Reaktiviert von Lohenstei »

Hallo Feldtrompeter,

ist schon richtig, dass du du pg3d_1.01.exe noch doppelklicken musst nachdem download. Vielleicht irgendwo anders downgeloaded? hört sich merkwürdig an.
ABER ub fetzt eh mehr ;-) bei wa kann man nicht speichern ... man sitzt dann immer ein wenig mit der angst im rücken, dass es nach stundenlangem spielen abstürzen könnte...
Falls du lust hast auf ein match ub ... oder auch wa sobald es funzt:
icq: 179727539

Gruß von Lohenstein

Benutzeravatar
Feldtrompeter
Bildungsminister
Beiträge: 304
Registriert: Do 30. Okt 2003, 13:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldtrompeter »

Hallo von Lohenstein

Auf deine Herausforderung komme ich gerne zurück. Kann es kaum erwarten, meine erste Abreibung gegen dich zu kassieren. Spielst du nur PBEM oder auch Online?

Mit WA hab ich meine Probleme.

Ich hab mir das Update vom Downloadbereich hier auf der PL-Seite runtergeladen. Es erscheint auf meinem Rechner eine Zipp-Datei mit Namen

pg4wav101

Wenn ich diese Datei entzippe erhalte ich

1) drei Ordner
2) zwei .dll-Dateien
3) eine Readme-Datei
4) eine pg3.exe-Datei

auf einer Ordnerebene. In den drei Ordnern stecken noch weitere Dateien.

Von der PG3D_1_01.exe Datei fehlt jede Spur.

Würdest du mir einen Gefallen tun, und mir die PG3D_1_01.exe -Datei zuschicken? E-Mail-Adresse ist

trump-c@gmx.de

In UB flitzen meine Einheiten übrigens momentan noch mit annähernd Schallgeschwindigkeit über den Schirm. Muss mir nochmal was anlesen, wie ich die Einheiten wieder auf Normalgeschwindigkeit bekomme.

Grüße
Feldtrompeter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 268 Gäste