Neuling Pg Ub

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Benutzeravatar
Shukov
Nachwuchsromancier
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Shukov »

hi,

der gravierenste unterschied ist die verbesserte KI. :lamer:

allgemein etwas aggressiver, beweglicher und teilweise angriffslustig. :box:

die flieger stellen sich nicht mehr über deine einheiten und lassen sich genüsslich vom himmel holen. :gun:

du musst sie jetzt suchen oder in eine falle locken. :eek:

keine einheiten mehr ohne flakschutz agieren lassen.

eroberte hexe sichern.

feindliche einheiten um sekundärziele nicht aufschrecken. :meinung:

die werden ziehmlich aktiv wenn man sie zum beispiel mit dem jäger auskundschaftet.

da kann schon mal das eigene sieghex in gefahr sein.

immer auf das wesentlich konzentriere. die mission. :meinung:

scenarien mit "finde die acht bunker oder zerstöre zehn mobile panzereinheiten" sind ätzend und sollten erstmal umgangen werden.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Shukov

Reaktiviert von Lohenstei

Beitrag von Reaktiviert von Lohenstei »

Hallo Jekyll2000,

wa und ub sind gegen den pc nicht sooo unterschiedlich. Mir machts keinen Spass gegen den Pc, weil der einfach zu doof ist ;-) Die Einheiten sind ein wenig unterschiedlich und natürlich, daß man bei wa ab 5 sterne Generäle 2 Slots opfern muß...find ich nicht so toll. Aber online ist UB klar besser, vor allem da man speichern kann. Hin und wieder kann es vorkommen, dass ein Spiel abstürzt und das ist nach stundenlangem Ringen dann sehr sehr sehr ärgerlich wenn´s bei wa passiert...alles weg. Außerdem kann man bei UB wunderbare Szenarien im Schlachtgenerator erstellen und die Anzahl der Slots und die Anangsfähigkeit der Befehlshaber auf + stellen....dann wird´s richtig spannend gegen menschliche Gegner....dann hast du viele 10 Sterne Generäle, viele Orden und Sonderfunktionen...Jäger-Angriff aus der Sonne und und und ... also UB finde ich klar besser ... ich hatte vor kurzem erst wieder ein Spiel wa, welches nach Stunden und kurz vor meinem Sieg abstürzte...alles verloren dann...wollte es erst aus dem Fenster schmeißen und verstehe überhaupt nicht, dass man bei einem Spiel die Speicher-Option vergessen kann tststs... Ub ist genial...wenn du Lust hast, laß uns ein Spiel machen.
Gruß von Lohenstein

wortlord
Nachwuchsromancier
Beiträge: 123
Registriert: Do 10. Jan 2002, 19:08
Kontaktdaten:

Beitrag von wortlord »

moin jekyll,

um etwas übung zu bekommen, kannst du dich doch sonst auch an einen PG4-spielpaten wenden - denn die haben wir doch extra eingeführt, damit sie einsteigern in 1 oder 2 patenschaftsspielen die grundlagen von spielbetrieb und strategie des jeweiligenspiels nahebringen. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste