Er will es wissen: Smaak vs Amadeus

Berichte über Eure Pixelschlachten

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

:lol: Im Gegenteil tausende von Lurkern weiden sich an deinen Qualen. Ich weiß aus sicherer Quelle, daß die Ausstrahlung deiner Matches selbst auf anderen Welten aufmerksam verfolgt wird.

Reaktiviert Amadeus

Er will es wissen...

Beitrag von Reaktiviert Amadeus »

Er will es wissen...Er will es in der Tat wissen.
Nun ja, da bin ich wieder. Wird nicht so oft gemacht, ein AAR mit PBEM. Hat mich jetzt überrascht...

Aber scheun mer mal wie sich unser neuer Rekrut schlägt. :eek:

Reaktiviert Amadeus

Ergänzung

Beitrag von Reaktiviert Amadeus »

1:8 ?
Sind das deine Erfolgschancen?

Also bid 100 fast ohne steigern. (1:5:20!!!) Smaak will Allie sein. OK.

2. Runde: DOW und Kapitulation der Low Countries; Aufspüren der deutschen U-Boote

3. Runde: Warschau fällt; aber die Polen denken gar nicht an Kapitulation; DOW an Dänemark; Erste Truppenverschiebungen aber (noch) keine Geländegewinne der Deutschen Wehrmacht im Westen; Deutschland gönnt sich eine 4. LF

4. Runde: DOW an Irland (Der Rekrut lernt schnell ;) ); Britische Bomber werfen ihre tödliche Fracht auf Dublin; Kanada-Corps vor Irland; Polen gibt immer noch nicht auf :(

Reaktiviert Amadeus

Neues von der Front

Beitrag von Reaktiviert Amadeus »

-Dänemark kapituliert
-Irland kapituliert
-Maginot durchbrochen Korps wieder frei
-Ardennenwälder in Achsehände
-Polen kapituliert; endlich

Reaktiviert Amadeus

News

Beitrag von Reaktiviert Amadeus »

-Durchbruch auf breiter Front
-Maginot vollständig zerstört
-Deutsche noch 2 Felder von Paris entfernt
-Erste Verhandlungen mit Mussolini über DOW Italiens an die Alliierten

Reaktiviert Amadeus

Yip

Beitrag von Reaktiviert Amadeus »

Das Oberkommando der Wehrmacht ist zufrieden, wenn auch mit Einschränkungen. Einnahme Paris bereits im Juni ist ein Erfolg der starken Truppen unter Führung von Manstein. Aber wo gehobelt wird da fallen Späne. Der Verlust der 2 Korps ist normal und eingeplant. Aber 2 Panzerdivisionen zu verlieren, das wiegt schwer.

Mal sehen wie sich Smaak im 2. Teil des Spieles schlägt und auf mutige Befreiungsschläge der (noch) passiven Nachbarstaaten reagiert. Operation "Weserübung" könnte eine Option unter Vielen sein... :3rc:

Reaktiviert Amadeus

Wochenschau

Beitrag von Reaktiviert Amadeus »

-966 mpp's für Frankreich ist überdurchschnittlich :)
-Frankreich läßt 148 mpp's ungenutzt :)

Hehe, einen Pz hab' ich schon wieder raus... :roll:

Reaktiviert Amadeus

Weserübung

Beitrag von Reaktiviert Amadeus »

Smaak hat geschrieben:...müssen sie mit erheblichen Velusten rechnen!
Naja, die deutsche Wehrmacht hat mehr als 2 FH und diese "restlichen" Fliegereinheiten wurden just in der letzte Runde nach Norden Richting Dänemark verlegt. Sie soll(t)en zusätzlich die Operation "Weserübung" decken. :roll:

Ergebnis: 2 englische Kreuzer unter heftigem Beschuss... :3rc:

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich mit einem Angriff gerechnet.

Reaktiviert Amadeus

...

Beitrag von Reaktiviert Amadeus »

Nur Geduld Smaak, deine Chancen kommen noch. :oops:

Noch ist nichts gewonnen oder verloren. Jetzt heißt es Kräfte sammeln.

Das Neueste vom Tage:

-Griechenland gibt auf
-Bergen von Allies besetzt
-Befreiung Schweden vermutet
-Vorhut der Aktion zur Befreiung Ägyptens trifft in Sinai ein
-Griechenland erfahrene Truppen werden die Vorhut verstärken

:bier:

Reaktiviert Amadeus

Neues von der Front

Beitrag von Reaktiviert Amadeus »

Etwas mehr als 1 Jahr ist vorrüber...

Es bahnen sich Kämpfe im Mittelmeer an. Ein fr. FH hält tapfer die Stellung auf Malta. Eine italienische Armee für ohne Geleitschutz Richtung Tunis und wird diesen Ausflug wohl nicht überleben.

Reaktiviert Amadeus

Erfolge

Beitrag von Reaktiviert Amadeus »

Jaja, das mit den tapferen italienischen Truppenverlusten war aus Sicht der Achse unnötig.

Alexandria wird sich noch ein paar Runden halten.

Malta wird bald fallen.

Und wie stark Carriers gegen LF zu diesem Zeitpunkt sind? Schau es dir an!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste