Wir vernichten Cobra Partien - Sammelthread...

Berichte über Eure Pixelschlachten

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Cobra

Wir vernichten Cobra Partien - Sammelthread...

Beitrag von Cobra »

Tja, um meine Niederlagen mal zusammenzufassen:


Heute durfte ich mich von Sombra erledigen lassen... das übliche. Franzosen erobern Deutschland im Mai 42

:aua:

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Hey Cobra dafür brauchst doch keinen neuen Tread eröffen wir haben doch schon so einen Tread begonnen.....
Freut mich das meine Franzosen schneller waren...vor allem ist von den Deutschen keine Einheit übergeblieben :D

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Mai 1941 ;)

Cobra hatte gerade das Zwiebelschalenmodell des Krieges durchgenommen.

In Berlin eine deutsche Einheit. Um Berlin ein Belagerungsring der Allierten. Darum ein Ring aus Deutschen die versuchten den Ring der Allierten aufzubrechen und darum noch ein Front der Allierten die ihren Männern zu Hilfe kommen wollten.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 15 Gäste