Zero_G vs. Sombra

Berichte über Eure Pixelschlachten

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Zero_G vs. Sombra

Beitrag von Sombra »

Bid 200 (Mirrormatch)

Achse : Zero_G
Allierte Sombra

Erster Kriegstag, aufgrund eines verloren Sitzungsprotokoll war Kanada nicht in der LAge in den Krieg einzuterten. Der Premier entschuldigt sich bei der Queen. Dänemark von Blutrünstigen Deutschen überfallen.

Suedliche polnische Armee zerstört. Deutsche Fleiger zerstoeren dei Minen im Elsaß und die verdammten _U-Boote legen einige Tauchfahrten hin.

Soviel zum negativen.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:alt: runde 2 Polen sieht zeimlich alt aus. Nl fallen. Franzosen hatten elider kein Geld fuer HQ und konnten daher nicht Gegenangriffe starten. Polen wird arg zerplückt fällt wahrscheinlich naechste Runde.

Kanadier sind mit dabei. !. U-Boot weilt bei den Fischen. Iralnd angegriffen. Verstärkungen aus England landen in Frankreich
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

3 Runde Polen faellt. Feiglinge kapitulieren trotz noch mehrerer Kampffaehigen Truppen. Daenmark wird zerbombt und besetzt. Daensische Königin heult der Queen die Ohren voll...

Sonst nichts aufregendes zu berichten. Das zweite U-Boot ist irgendwohinweggetaucht und verschwunden. Verdammt....
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Runde vier : deutsches und englisches Korps beisen ins Grass

Runde fünf: Deutsche Armee bites the Dust. Deutsches U-Boot bei Scrapa flow zerstört. Lustig da auch nochj ein weiteres U-Boot im Atlantik sein Unwesen treibt.

Wir werden sehen wie es weitergeht
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Runde 6 : Deutsche Armee Stirbt. Franzoesische Armee stirbt und ein Korps.

Deutscher Panzer auf 1 geschossen. wie durch ein Wunder ueberlebt er zwei Angriffe auf Stärke 1
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

12 Mai immer noch harte Kämpfe and er französischen Grenze. Deutsches Korps brach in die Linien ein und wurde postwendend vernichtet.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Juni: Harte Kämpfe an der französichen Grenze. 2 Allierte Armeen werden vernichtet. Allierte zerstören Irland Korps sowie ein deutsches Korps und 1 Armee. Grenze wieder hergestellt.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Fortuna war nicht mit den Deutschen
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
jon_j_rambo
Bildungsminister
Beiträge: 500
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_j_rambo »

German dudes playing wargames, I like it!

zero_g
Freizeit-Goethe
Beiträge: 195
Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von zero_g »

Ich hab wohl mit den Deutschen wirklich wenig Glück, meist im entscheidenden Moment miese Kampfergebnisse die mich schier verzweifeln lassen. Das Rückspiel vergessen wir wohl besser, frustriert vom kurzen Hinspiel, lustlos kamikaze gespielt und nach dem Fall von Paris die Segel gestrichen.

Am Ende diesen Tages wollte ich es eigentlich Aufgeben mich weiter mit diesem Spiel zu beschäftigen, da es mir zu viel Glücks- und Pechmomente enthält.

Das hat mich aber nicht losgelassen darum habe ich alles nochmal Überdacht und habe festgestellt dass ich niemals ein Corps in das Feld westlich von Brüssel verlegt habe ............ das war der Fehler der nie wieder vorkommt.

Also es geht weiter .....

zero_g
Freizeit-Goethe
Beiträge: 195
Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von zero_g »

Außerdem ist wohl eine Entschuldigung an Sombra fällig, der sich vom heutigen Abend sicher mehr versprochen hat, als sich mein Leid mit den Kampfergebnissen anzuhören.

Ich weiß wirklich nicht warum ich nie dieses dumme Corps dorthin verlegt habe, damit sieht die Welt für die Achse des Bösen wesentlich besser aus.

Jedenfalls werde ich mein Glück weiter versuchen und stehe gleich morgen (Sonntag 6.2.) wieder zur Verfügung.

"Aller Anfang scheint doch nicht so leicht zu sein"

Benutzeravatar
jon_j_rambo
Bildungsminister
Beiträge: 500
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_j_rambo »

@zero_g --- What's up "G"? Are you the originally "G"? In the USA, that's means your an "original gangster", the first in. Come on, kick SomeBra's butt, take the buntas on the offensive & drive him off the map! If I was German, I'd be talking some serious German smack.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Hi Rambo, yeah you are the master of the smack talk ;) I thought you needed a break from SC. Nice to have you back.


Zero_G: Freut mich zu hören das Du weitermachst. Denn schlechte Kampfergebnisse können einen schon die Laune bei Sc verderben :spassbremse:
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

zero_g
Freizeit-Goethe
Beiträge: 195
Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von zero_g »

No, not really a Gangster, just my Nick in the good old Quake3, RtCW times.

Mess yourself with Sombra in another "Headcracking" battle...

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

zero_g hat geschrieben: Ich hab wohl mit den Deutschen wirklich wenig Glück, meist im entscheidenden Moment miese Kampfergebnisse die mich schier verzweifeln lassen...mich weiter mit diesem Spiel zu beschäftigen, da es mir zu viel Glücks- und Pechmomente enthält.
@ zero_g
Sieh es mal so: Wenn du beim ersten Anlauf alte Veteranen wegballern könntest, dann wäre etwas mit dem Spiel nicht in Ordnung. Und als 2. sieh' dir einmal die Statistik von Terif an und du weißt, dass der Zufall eine untergeordnete Rolle bei SC spielt...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste