SC-Turnier Manstein vs. Sombra

Berichte über Eure Pixelschlachten

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

SC-Turnier Manstein vs. Sombra

Beitrag von Sombra »

Hi Manstein,

ich schlage folgende Regeln vor:

Rom Gambit verboten. Alles andere erlaubt. Bitte gib an wenn Du andere Sonderregeln wünscht.

Erstes Bid meinerseits ist 215 MP.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Mit einen effektiven Bid 180 MP für Manstein geht die Achse an ihn.

Relativ früh werfen die Allierten aus den NL und Manstein kämpft lange Zeit verzweifelt darum einen Brückenkopf auf der anderen Seite des Theines zurückzuerobern.

Monty kommandiert die Fleiger der Allierten. Weygand die Franzosen.

Ich spiele ziemlich langweillig und defensiv auf Zeit, gebe mir allerdings dadurch auch keine Blöße.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Im August 1940 überqueren die Franzosen den Rhein.

Englische Luftwaffe bombardiert deutsche Stellungen im Norden Deutschlands
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

hier zeichnet sich ja ein schnelles Ende ab :aua:


schade Manstein :(
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Flugzeugtraeger wird in harten Luftschlachten zerstoert :(

Französiche Panzer rücken in das Ruhrgebiet vor und zerstören deutsche Flugplätze
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Nach schweren Kämpfen in Deutschland ist den Allierten nicht gelungen das deutsche Rückgrat zu brechen. Nachdem dei verluste zu hoch sind ziehen sich die Truppen im März 1941 auf Verteidugnsstellungen zurück.

Due Russen werden wohl als erstes in Berlin sein
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Im Juni halten die Deutschen immer noch das gesamte Reichsgebiet. erstaunliche Leistung
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Am 19 Oktober besetzen die Russen Berlin. In einen Feuersturm werden die letzten Verteidiger hinweggefegt. Gleichzeitig wird Finnland besetzt.

Sieg mit einer Wertung von 145
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Schade! Das Turnier hat noch garnicht richtig angefangen und hier seid schon fertig damit! Genießen! Ihr müßt das genießen! So was hat man nicht alle Tage...
:roll:

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Typisch Sombra LOL ....metzelt vor dem eigentlichen Turnierbeginn schon den ersten Gegner nieder. Naja so ist das mit den Aliens wenn sie einen Blutrausch bekommen......Wenn dir ja fad ist da viele Gegner vergeben sind kannst ja noch Turnschuh und Sturmi fertigmachen....die sind leider zu spät gekommen. :klowart:

Die Ergebnisse aktualisiere ich erst wenn ich mehrere habe das ist nämlich eine recht komplizierte Geschichte.

Benutzeravatar
jon_j_rambo
Bildungsminister
Beiträge: 500
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_j_rambo »

I can't read this! What's up! All the action is in Germany, there are no American SC players!

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

;) Manstein hat besser gespielt als es hier auf den ersten Blick erscheint.

Grundsätzlich hat er nur "vergessen" den Ardennenwald zu besetzen und hat einen (zu) kreativen Ansatz für Polen benutzt. Tödlich war einfach, das meine Truppen Spielraum in den Nl bekamen. In Polen waren die deutschen Truppen gebunden. Sehr gut hat Manstein später verteidigt als die Allierten ihrerseit über den Rhein wollten. Hat mir regelrecht eine blutige Nase verpasst. Dies war allerdings wieder typisch Deutsch heldenhaft für eine verlorene Sache zu kämpfen.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Turnschuh
Sonntagsschreiber
Beiträge: 54
Registriert: So 3. Okt 2004, 18:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Turnschuh »

Königstiger hat geschrieben:Wenn dir ja fad ist da viele Gegner vergeben sind kannst ja noch Turnschuh und Sturmi fertigmachen....die sind leider zu spät gekommen.

ja sombra,irgendwie bekomme ich den eindruck,dass du dich nicht mehr traust gegen mich zu spielen :duell:

...oder gibt es andere gründe :drink: ???

ich stehe auf jeden fall immer zur verfügung :domina:

dein punchingball,
turnschuh

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:alt: Wo ist der alte Latschen? Na ja da turnschuh nicht da ist, entführe ich seinen Stöckelschuh.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein »

Bin aus der Kriegsgefangenschaft entlassen.
Werde alsbald neue Truppen aufstellen, um die Welt davon zu überzeugen
sich mir anzuschliessen!!!

Hab mir nen ICQ zugelegt:24650771
Wenn ich die Welt behersche, dann wird dieses Programm erst ein mal auf Deutsch getrimmt. :befehl:

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Hmm soweit ich mich erinnern kann hab ich das allgemein gesagt .........aber eines lass dir gesagt sein Turnbock wenn Sombra aus seinem Loch kommt gehört er mir!!!!!!!!! :deal: :doener: :sado: :genau:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste