Nordic vs Pfeifer Turniermatch

Berichte über Eure Pixelschlachten

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

Urlaubsabwesenheit der Italiener wird zur Einnahme von Brest genutzt :D

bei Kiev kann deutsche Armee vernichtet werden :~
im Norden wird die Front Richtung Leningrad zurückgenommen :(
im Vorbeimarsch wird ein deutscher 10er-Panzer vernichtet und einer auf 6 zusammengestutzt :tiger:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:gaga: Tja, ich glaube nordic man sollte nicht den Italienern die Bewachung strategische wichtiger Positionen überlassen. Keine Disziplin die Jungs, wahrscheinlich heim zu Mama ?
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

Na ja sollen die Allierten doch in Brest landen.....was haben die denn noch? Dafür bröckelt die russische Front langsam aber sicher zusammen...Die Luftwaffe erholt sich prächtig und hofft im Osten reichlich Erfahrung sammeln zu dürfen.. Die Italiener sind etwas spät vom Heimaturlaub zurück gegekehrt... und müssen verschämt zugeben, dass Brest sonst vielleicht hätte gehalten werden können. Aber die Truppen geloben Besserung. @ sombra die galactic weapons fehlen immer noch. Das centauri Konsortium ist bereit einen ordentlichen Preis für das galactic food zu bezahlen. Nachtrag die Schweizer Konten von Pfeiffer waren so exorbitant gefüllt, dass sich der mangelnde Plunder in den ersten Kriegsjahren leicht erklären lässt. :idee: :vschwoer: Interpol hat daraufhin eine Europaweite Fahndung ausgerufen. Nur scotland yard mag das gar nicht glauben... :eek:
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

;) Aliens haben schon längst geliefert, was vereinbart war.

Jets Stufe 10, AT Stufe 15 Waffen und PT tech LVL 20. Alles in Quantendeltetiumkristallen aufgezeichnet und in Galatospeak.
(Techniker sind ja bekanntlich keine Fremdsprachenkünster)

Also deiner technischen Revolution steht nichts mehr im Wege.

Trotzdem sind die Aliens besorgt, da die Amerikaner sicher die hübschen Mädchen aus Brest verschleppen. Was sollen die Diplomatenaliens denn jetzt zum Frühstück essen :oops: ?
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

Okt. 42:

immer diese Propaganda "Dafür bröckelt die russische Front langsam aber sicher zusammen..." :imao:
kann ich nichts von bemerken :?: :?: :?:
Aktivitäten der wieder aufgebauten Luftwaffe wurden nicht verzeichnet - auch nur Propaganda :alt:

an der Ostfront stirbt ein it. Korps :)
hübsche Mädchen in Brüssel sind zur Zeit arbeitslos, da das deutsche Korps, das sie ständig (mit Anwesenheit) beglückte, von br. Fliegern eliminiert wurde :kaffee:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Pfeiffer hat geschrieben:immer diese Propaganda :imao:
kann ich nichts von bemerken :?: :?: :?:
So liebe ich das!! Ich lese den interessanten AAR und bin immer noch nicht im Bilde, wohin das Pendel schlagen wird :?: :?:

Vielleicht ist es ja auch noch ausgeglichen. :bier:

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

Keinesfalls Propaganda ist, dass seit zwei Runden die Russen den Rückzug antreteten und ihre Luftflotten irgendwo in Sibirien rumdümpeln dürften..
dank der gewaltigen macht der Träger konnte Brüssel freigeschossen werden. Zusätzlich landetet Pfeifer dann noch eine Armee freier Franzosen...nicht in Brüssel die vom Fronturlaub zurückgekehrten italiener werden sich dieses kleinen Problemes annehmen...Im Osten fiel eine russische Mine in deutsche Hände... Damit ist Brest mehr als ausgeglichen.. Die feigen Amerikaner kommen bisher auch nicht an die Strände zurück... :lol:
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Also an euch 2 sind hervoragende Propagandeminister verloren gegangen. Jeder streicht seine eigenen Erfolge hervor :3rc: und das an einer anderen Front was schiegelaufen ist wird verschwiegen :pfeiff: :ups: .....aber gottseidank gibt es ja dann die andere Seite von der man dann den ganzen Rest erfährt......den ganzen Rest? ....nein aber zumindest den anderen Teil eines Puzzels. :D

Jedenfalls gewinnt ihr 2 den Nobelpreis im Gschichtldrucken.....ich hoffe der Ausdruck ist euch nicht zu wienerisch....notfalls erkläre ich ihn euch.

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

Pfeiffer erzählt Geschichten ich?????doch nicht! Manche Informationen sind halt so unwichtig, dass sie den Leser nur von meinen viel wesentlicheren Erfolgen ablenken könnten... :) :lol2:
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

weiter gehts:

it. Armee in Brüssel hat jetzt nur noch Stärke 2, heimkehrendes it. Transportkorps wird bei Brest versenkt :~

an der Ostfront stirbt ein dt. Korps, ein weiteres und eine it. Armee werden auf 2 und 3 geschossen :)

komischerweise besteht der größte Teil der "Angriffstruppen" auf Seiten der Achse aus Korps :isagnix:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

Die Französische Armee wurde vernichtet, die zweite Mine fällt in deutsche Hände....8 LF unterstützen bei diesem vorhaben. Ach ja Pfeiffer ließ auch unerwähnt, das ein amerikanisches Corps auf ein italienisches Wachschiff getroffen ist... Die deutschen Forscher forschen weiterhin nicht adäquat....
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

8 LF hätten die Nordmänner wohl ganz gerne :gaga: sehen kann ich sie im Report nicht ;)
das mit dem Wachschiff im Atlantik blieb unerwähnt, da mein Korps kaum Schäden genommen hat selbst der Angriff des Schlachtschiffs war harmlos :roll:
das it. Schlachtschiff überlebt die Runde jedenfalls nicht, zwei U-Boote der Spaghettis werden auf 1 und 3 gebombt :aua:
bei Brüssel stirbt eine it. Armee, eine zweite hat nur nach Stärke 3 :)
Ostfront steht sicher :befehl:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

Die italienische Flotte hat Schden genommen...leider und zog sich zur Rekonvaleszenz zurück...Pfeiffer landet erneut Truppen mögen sie Opfer der heldenhaften Italiener werden... Im Osten wurde ein HQ angegriffen und dürfte fast ausser Gefecht sein.. ansonsten habe ich doch einiges an Luftflottenoder etwa nicht Pfeiffer lol...
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

Feb. 43:

it. Floßfahrer haben scheinbar nichts gelernt und stehen schon wieder vor Amerika: hunderttausende Zuschauer verfolgen begeistert das von der AirForce ausgetragene Preisschießen :feier:
nach Paris gefüchtete it. Armee wird ebenso wie ein freches it. Korps bei Brest ins Jenseits befördert :lol:
weitere Korps in LC und Frankreich spüren die Anwesenheit der Carrier :D

Partisanen besuchen deutsche Flugplätze bei Kiev :hah: beschämt stellen sie fest, dass nur noch Reste von LF vorhanden sind (Stärke 4 und 6) :eek: Reste werden weiter verringert :D

Deutschland hat übrigens AT2 :(
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

Die klägliche Rester der deutschen Luftflotten haben Pfeiffer die dritte Mine abgenommen. Ansonsten landen Amerikaner erneut in Brest diesmal wollen sie es besser machen lol...Im Süden der russischen Front sind deutsche Truppen durchgebrochen.. auf zu den Erdölfeldern yipiieh...
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

eines von den zwei (!) durchgebrochenen Korps (!) wird postwendend befördert ... ins Jenseits :box:

da sich die Luftwaffe mit Südrussland beschäftigt, vergnügen sich die russ. LF im Norden mit der Vernichtung eines weiteren Korps :) Russland hat jetzt auch Jet2 :D

Luft in Brüssel ist für deutsche Truppen eindeutig zu bleihaltig, da kann sich keiner länger als eine Runde halten :~
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau »

@ nordic man

mach weiter so :)
schick pfeiffer in jenseits :lol:
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen :)

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

@ Gneisenau zu Befehl.... :aua: :3rc:

Im Westen verliere ich einiges Material dafür Pfeiffer im Osten umso mehr...mit mehreren Armeen konnte ich die Front an zwei Stellen durchbrechen...Einige Corps wurden ins Jenseits befördert...der Süden bricht langsam aber sicher zusammen.. Ziel ist es Pfeiffer im Osten möglichst viele MP#s abzunehmen, damit ich dann im Westen die Luftüberlegenheit der Allierten brechen kann. Leider ist meine intensive Forschung bisher nicht von Erfolg gekrönt maul....
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

tja: diesmal nicht nur Propaganda, drei Korps gehen verloren :evil:

aber: Konter in Nordrussland kosten einer deutschen und einer rumänischen Armee das Leben :juhu:
im Süden wird die Front wieder geschlossen ;)

hübsche Mädels in Brüssel freuen sich über die Ankunft eines br. Korps :aua:

da die Show der AirForce in Amerika ein Riesenerfolg war, wird das Tontaubenschießen vor Kanada wiederholt :gaga:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

Brüssel fällt nach Brest den verfluchten Trägern kann ich noch nichts entgegen setzten....Kein Glück bei Forschung und Planung...Außerhalb der Luftreichweite fühle ich mich sehr sicher.. habe schon wieder vergessen mein italienisches erkundungscorps abzuziehen maul...keine Forschung aber im Osten fallen zwei Armeen meine Angriffen zum Opfer ach ja ein paar Corps waren auch dabei...muss zusehen meinen Mp Vorteil nicht zu verlieren... :bier:
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

16. Mai 43:

es wird schwieriger in Russland, aber die Front hält :oops:
auch diesmal kann ein deutsches Korps exekutiert werden :)

meinen Carriern fällt diesmal eine it. Armee zum Opfer :D
Amerikaner erkunden Umgebung von Brest :pfeiff:

AirForce-Show in Kanada wurde verlängert - leider wurden alle Konserven versenkt und weiterer Nachschub nicht in Sicht :no:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau »

-nun muß man sich entscheiden :angst:

1.russland bedrängen :evil:

oder

2.die invasion zurückwerfen :aua:
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen :)

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

Im Westen muss ich bluten, im Osten dafür Pfeiffer umso mehr in jeder Runde werden jetzt 3-4 Einheiten aufgerieben und etliche angeschossen. Durch die Breite der Front kann ich den Westen noch nicht adäquat bestücken.. Trotzdem verliert Pfeiffer im Moment den Ostfeldzug. Nun müssten meine Forscher endlich mal Erfolge zeitigen... Meine HQ`s ghaben durch die Bank drei bis 4 Streifen...mal sehen ob das noch mal zum entscheidenen Vorteil wird... :)
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

Verluste hoch, aber noch auszugleichen :oops:
ein dt. Korps stößt bis auf 2 Felder an Moskau heran - hoffentlich kommen jetzt die Sibirier :anbet:
leichter Konter und Trainingsflüge der LF zerstören deutsche Armee :D

Amerikaner rücken langsam auf Paris vor, drei it. Korps beißen ins französische Gras :3rc:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

Oh man was für ein Kampf...drei heldenhafte italienisch Corps gingen verloren im KAMPF gegen Agressoren. Glücklichweise haben sich sibirische Truppen noch nicht blicken lassen...die Front wurd erneut begradigt und die Truppen weiter trainiert...
Zuletzt geändert von nordic man am Di 12. Apr 2005, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

nachdem nordic einen Angriff mit einer LF auf ein Korps bei Smolensk flog, der erfolgreich intercepted wurde, konzentriert sich die Luftwaffe wieder auf Südrussland - Kampf mit gleichwertigen Gegnern ist eben nicht jedermanns Sache :peinlich:
jedenfalls können die Verluste in Grenzen gehalten werden - nur ein Korps :)
Deutsche zeigen jetzt AT3 :oops:
Gegenangriffe können deutsche Armee zerstören, eine 2. überlebt mit 1 :motz:
Briten zeigen Jet3 :D - als direkte Folge sterben in Frankreich zwei deutsche Panzer und ein it. Korps :3rc:
auch Rommel bekommt einen kurzen Besuch :lol:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

Grrr volle Forschung und die Tommies bekommen Ar3 das schreit nach einer Verschwörung drei voll ausgebildete Armeen erobern Brüssel zurück... im Osten wird ersteinmal etwas Pause eingelegt...
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

kein Wunder, wenn soviele EH im Westen aktiv sind ;)

Briten versprechen, die hübschen Mädchen in Brüssel wieder zu besuchen :roll:
derweil stirbt eine der "vollausgebildeten Armeen" und ein it. Korps :lol:
in Russland stirbt ein dt. Korps :~
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

Nachdem sich das Kriegsglück im Monet gegen mich wendet...hat sich das OHl für eine defensivere Taktik entschieden...In der hoffnung das sich mein MP Vorteil und die intensive Forschung auch auszahlt... :aua:
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

Totenstille an allen Fronten :eek: absolut null Aktivitäten der Achse :?:

aber wenn die Achse eine Pause einlegt, ergibt sich vielleicht eine Chance für die Allierten :tiger:
auch vier aus dem Raum Marseilles interceptende LF können nicht verhindern, das die Verteidigungslinie zwischen Paris und Bordeaux sich in Luft auflöst: drei it. Korps sind Geschichte :genau:
außer zweier deutscher Armeen Bodenverteidigung in Frankreich nur noch in den Städten :nene:
Russen graben sich ein :kaffee:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

zero_g
Freizeit-Goethe
Beiträge: 195
Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von zero_g »

Hört sich ja wirklich nach einem spanneden Spiel an. Das wird noch ne harte Nuss für nordic, wenn man der allierten Propaganda traut .....

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Wenn ihr zwei so weitermacht schlittert ihr noch in ein Fall Blau Entscheidungspiel. :D

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

;) Ich glaube wir werden erst wissen wer gewinnt, wenn einer der Propagandaminister "den totalen Krieg" ausruft. Sozusagen als letztes aufbäumen.....
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

Propaganda betreibt in diesem Spiel nur die Achse :D
Alliierte berichten die Wahrheit und nichts als die Wahrheit :anbet:

Alliiertes Oberkommando glaubt nicht an ein Entscheidungsspiel :no:
es ist erst 1943 und die zweite Halbzeit hat gerade begonnen

in der ersten Halbzeit hatte nordic seinen Spaß :(
jetzt bin ich dran :reiter: :~ :tiger: :box: :gun: :feier:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Pfeifffer, zumindest habt ihr eines der interessantesten Spiele der letzten Zeit am laufen.

Wir sind doch alle so gespannt (oder auch neugierig), wie sich das das Ganze am Ende entscheidet.

Nordic Man verarbeite Pfeifffer endlich zu Orgelpfeiffen.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

Das Ohl zieht sich zu weiteren beratungen zurück. Mein Forschungsglück geht trotz intensiver Forschungen beider Nationen gegen Null.. Der Lufthoheit der Allierten ist so nicht zu begegnen.. daher stelle ich mit MP Vorteil defensiv auf leider hat Pfeiffer zusätzlich LR 1oder 2 hier kann ich trotz 3 shits seit Ewigkeiten nichts aufweisen. Wenn mein sprichwörtliches Glück nicht zurück kehrt sieht es übel aus.... :3rc:
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

8. Aug. 43:

Russen erobern eine Mine nahe der Krim zurück, dt. Armee bezahlt dies mit dem Leben :aua:
Was ist mit der Luftwaffe los :?: intercepten tut in Frankreich keiner mehr :eek:
zwei frisch ausgehobene deutsche Armeen werden bei Bordeaux eliminiert, die Marine möchte beim allgemeinen Hauen auch mitmachen und zerstört ein it. Schlachtschiff :3rc:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

Zumindest die Marine hat ihren frechen Vorstoss mit dem Leben bezahlt beide Schlachtschiffe wurden von kombinierten See und Luftstreitkräften vernichtet...immer noch keine Forschungserfolge im Techbereich.... :aua:
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

Frankreich kostet die Italiener diesmal zwei Korps und einen Kreuzer :)
langsam aber sicher löst sich damit die it. Flotte auf :gaga:
die zum Teil nach Spanien geflohene Luftwaffe scheint sehr schwach, intercepten tut jedenfalls keiner :eek:

Russen nutzen die Ruhe für weitere Forschung :D
was, wird allerdings noch nicht verraten :imao:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

weiterhin keine Erfolge auf der Achsenseite...aber noch halten die Fronten Hitler hat angeordnet die faulen deutschen Forscher auf offener Straße erschießen zu lassen. Mal sehen was der Nachwuchs so bringt bei sovile extrinsischer Motivation
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

Technologietransfer funktioniert: Russen erhalten Jet3 von den Briten :)
dt. Armee muss für Testflüge herhalten und überlebt nur knapp ;)

in Frankreich wieder zwei it. Korps beim Teufel, am. Spähtrupp besetzt die fr. Mine :D
diesmal hat die Luftwaffe viermal von Spanien intercepted :aua:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau »

-hast den alliierten im westen nicht´s entgegen zu bringen :?:
-pfeiffer schießt ja deine korps wie hühner von der stange :aua:
-schick pfeiffer in die wüste :tiger:
-da kann er das pfeifen mal richtig üben :gaga:
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen :)

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

Gneisenau hat geschrieben:-schick pfeiffer in die wüste :tiger:
-da kann er das pfeifen mal richtig üben :gaga:
hört sich ja fast so an, als wär da jemand ernsthaft böse auf mich :gaga:
wenn Du willst, dann pfeiff ich Dir nach dem Turnier mal so richtig den Marsch :domina:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau »

-das was hier in den foren geschrieben wird darf man nicht so ernst nehmen :anbet:
-aber nach dem turnier können wir gerne eine runde zocken :D
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen :)

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

mehr und mehr EH der Deutschen erscheinen in Frankreich, eine am. Armee geht verloren :(
Frankreich sieht deutsche Armee und it. Korps sterben :D

nachdem die Russen an der Ostfront jetzt die Lufthoheit haben, beginnen erste vorsichtige Offensivbewegungen ;)
Armee und Korps der Deutschen werden zerstört :duell:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

Aufgrund momentaner strategischer Schwierigkeiten hat sich das OHL entschieden eine Front Begradigung vorzunehmen...Deutsche Forscher wurden auf offener Straße gevierteilt...Immer noch kein einziger Erfolg.... :evil: :oops: Hitler tobt und droht das Kommando zu übernehmen, noch kann ihn Mannstein davon überzeugen, dass dies keine gute Idee ist...
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:eek: Du solltest dem Führer vorschlagen eine Seperatfrieden mit den aLlierten zua kzeptieren. Die bedingungslose Kapitulation bzw der Siegfrieden rückt scheinbar in weite Ferne.

Ein Alien bietet seine Dienste als Miltärberater an. Germany come on....
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

31. Okt. 43:
Die Achse nennt es Frontbegradigung, sieht aber fast wie Flucht aus da im Osten :eek:

östlich des Dnjpr geräumte Stellungen werden von den Russen besetzt, dabei fällt auch die freiwillig verlassene Mine wieder in die Hände der rechtmäßigen Besitzer :D
die Mine südlich von Smolensk wollte die Achse noch etwas länger ausbeuten! Russische Flieger überzeugen das dortige Korps zur Aufgabe :~ flüchtender deutscher Panzer wird bis auf 2 zusammengeschossen :tiger:

in Frankreich kann durch Konzentration aller Kräfte Paris befreit werden :bier: das Volk feiert auf den Straßen :feier:

@sombra: keine "Hübschen Mädchen" mehr für Aliens :hah:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

:( Tja weiterhin keine Forschungserfolge, die Allierten schießen Paris frei...selbst die Russen sind inzwischen in Jet überlegen...Auf dem Land werde ich mich noch lange halten können, trotzdem bin ich nicht besonders glücklich bezüglich des Kriegsverlaufes....aber noch ist nicht aller Tage abend mit sombras Wunderwaffen kann es bald nur aufwärts gehen. Eine Frage an die Statistiker unter euch catch up effekt und jeweils 4 chits auf Longrange und jet und seit 20? Zügen keinen einzigen Erfolg, man muss meine Freundin mich lieben :aua: :wall: :wall:
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

das am. Korps auf der fr. Mine gefällt der Achse gar nicht, sechs Angriffe von Land schließen es ein :( aber es überlebt :gaga:
durch Zerstörung eines deutschen und eines it. Korps wird Verbindung wieder hergestellt :)
bei Bordeaux überlebt ein it. Korps auf 1 - dafür stirbt eine dt. LF beim Intercepten :D

Russen rücken langsam vor und stehen in den Vororten von Minsk und Kiev :pfeiff:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

Die Amerikaner und Russen rücken vor, jedoch müssen sie dann irgendwann ohne Luftunterstützung auskommen. Dann sollte es teuer für die Allierten werden. jedenfalls konnten heldenhafte deutsche und italienische Verbände die Mine im Herzen Frankreichs zurückerobern... un der der Report sieht nicht mehr ganz so finster aus :) Ach ja die Amies haben ihr kompletten Truppen nach Frankreich verlegt die französischen Mädchen stellen mit Entsetzen fest, dass die deutschen Männer einfach besser waren und beschließen ihrer auszuharren... :) :)
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

Verstärkungsphase im Westen :kaffee:
Russen befreien Minsk :~
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

Die deutsche Verteidigung steht und es werden immer mehr Truppen aufgestellt. Es ist an den Allierten zu kommen, nur dafür sind besonders die Westallierten am Boden zu schwach. Die Teetrinker haben übrigens mit allen verfügbaren Luftstreitkräften versucht Brüssel freizubomben das Corps voll eingegraben hat noch nicht einmal Schaden genommen. Für Pfeiifer ist es ein weiter Weg nach Berlin und wir schreiben Februar 1944 :D
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Ich will dich ja nicht beunruhigen nordic aber die allierten brauchen theoretisch gar nicht kommen.......wenn sie Paris haben und keine der 3 Allierten Hauptnationen hat kapituliert hat Pfeiffer gewonnen.....siehe auch unter Stalmate Victory Conditions. (Infotread) ;)

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

Königstiger hat geschrieben:... wenn sie Paris haben und keine der 3 Allierten Hauptnationen hat kapituliert hat Pfeiffer gewonnen.....siehe auch unter Stalmate Victory Conditions. (Infotread) ;)
Damit gebe ich mich aber nicht zufrieden :domina:

Letzte Runde wurde das Korps in Brüssel nur ausgegraben ;)
diese Runde kehren die Engländer zu den hübschen Mädchen zurück :D

bei Minsk stirbt eine dt. Armee :~ , bei Kiev überlebt eine weitere mit 1 :haeh:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

Gut wer zu blöd ist alle Bedingungen zu lesen hat verloren, obwohl das Spiel noch lange nicht verloren scheint.... :aua: Jedenfalls muss ich KT als Turnierleiter recht geben. Außerdem ist es fraglich, ob ich Paris hätte halten können, wenn mir diese Regel bewußt gewesen wäre....Jedenfalls habe ich so eben eine Amerkanische Armee ins jenseits befördert..vielleicht meine letzte Kriegstat...ansonsten stehen die chancen im Moment besser für Pfeiffer, trotzdem denke ich das AAr hätte noch um einiges länger gedauert...und ??? :( nordic
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

Die Zerstörung der am. Armee war ziemlich teuer für die Achse da zwei LF intercepted werden ;)
im Westen wird die Front begradigt, eine dt. Armee und ein it. Korps verlieren den Boden unter ihren Füßen :gun:

Russen zeigen Jet4 :juhu:
LF vernichten Armee und reduzieren zweite auf Stärke 2 :aua:

bei den Verlusten der Achse ist der Zusammenbruch der Ostfront nur noch eine Frage der Zeit :3rc:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

Wie Gentleman haben Pfeiffer und ich uns auf seinen Sieg geeinigt. Eine Analyse des Spielgeschehens wäre vielschichtig und besonders tragisch ist, dass keine rauschenden Mittsommerfeste mehr in Paris stattfinden. Trotzdem hat Pfeiffer das Spiel aller Wahrscheinlichkeit auch ohne mein mangelndes Regelbewußtsein gewonnen. Neben einer im Mittelspiel teilweise zu frechen Spielweise, habe ich den Luftkampf verloren und es verpasst die Träger rechtzeitig in ihre Schranken zu weisen. Trotzdem hätte ich mit etwas mehr Glück im Forschungsbereich die Sache noch in meine Richtung lenken können. Aber um es deutlich zu sagen, Pfeiffer hat das Spiel auf Grund seiner geduldigeren und erfahreren Spielweise gewonnen. Ihm noch viel Glück im weiteren Spielverlauf. Meinen anderen PbEm Partnern sei gesagt, dass ich jetzt auch wieder mehr Zeit habe mich um ihre Züge zu kümmern.... :duell: :duell:
Ansonsten wurde ich vom Oberalien verraten...seine galactic weapons haben sich als wasserpistolen entpuppt, bevor dies bemerkt wurde waren meine Elitetruppen in Paris und Brest Vergangenheit. KT scheint mit ihm neuerdings verbündet zu sein.: Das schreit nach :vschwoer: aber die Zeit der Nordmänner wird kommen bereits jetzt produzieren sie eine große Menge von Drachenbooten, die darauf warten bemannt zu werden und die Welt von den Aliens zu säubern.
[/quote]
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

Als erstes und wichtigstes:
Danke nordic für dieses hyperspannende, abwechslungsreiche und schöne Spiel :resp:

Entschieden hat sich das Spiel in der Luft: Forschungsmäßig konnte ich immer mithalten! Dann habe ich die erste sich bietende Gelegenheit genutzt, der Luftwaffe einen heftigen Schlag zu verpassen. Danach hat sie eigentlich keine Rolle mehr gespielt :D
Es gab zwar noch 6 LF auf deutscher Seite, aber nur mit Jet2 :oops:
dem standen 4 LF der Briten mit Jet3 und LR2 gegenüber, die kaum beschädigten 4-Sterne-Carrier, 3 LF der Amerikaner und 7 LF der Russen mit Jet4 :streichel:
das hohe Bid hat mir erlaubt, schnell in die Forschung zu investieren ;)

Nordic und ich haben zwar PBEM gespielt, aber nachdem auch er auf gmx umgestiegen war, teilweise mit online-Tempo

Das Spiel und auch das AAR haben einen Riesenspaß gemacht :meinung:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:) Klasse AAR und Klasse Spiel. Glückwunsch Pfeifer. (mit einen F richtig?)

Nordic Man Du hast Schande über dein Geschlecht gebracht: Walhalla ist für Dich gestorben, da kommen nur wahre Krieger hin . Udgard ist wohl mehr etwas für Dich.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Glückwunsch Pfeifffer.

Hört sich nach einem interessanten und über weite Strecken ausgeglichenes Spiel an.

Ich glaube mit Dir ist im Turnier zurechnen!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste