SC Turnier Königstiger - Martina Tiger II

Berichte über Eure Pixelschlachten

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

SC Turnier Königstiger - Martina Tiger II

Beitrag von Königstiger »

Vorgeschlagene Regeln

- Keine AA-Forschung
- DOW+Landungsregel
- Rom Gambit verboten
- Handicap für mich ist +/- 75

Mein erstes Bid ist 175.

Hast du ICQ?

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Tja wenn Rambo meint er hat das Rekordbid dann muss ich ihn entäuschen....nach schweren Verhandlungen ....175-190-200-210...hab ich bei 215 den Zuschlag für die Achse bekommen.

Martina Tiger II bekommt somit 215+75=290 :eek:

England 290
USA 1450
Russland 5800

Vorraussichtlicher Spieltermin Samstag 13.00 Uhr. Wird aber noch genau fixiert eventuell gehts auch schon Freitag abends.

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

...this should be indicative of hellraiser's bid!!!! :bier2:

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Spieltermin ist auf 11.30 festgesetzt worden.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Runde 1

- Polnischer Durchbruch im Norden wird unter einsatz aller Mittel (4EH+AF)
erzwungen
- Daenemark wird Krieg erklärt
- Rundstet fährt mit der Bahn in den Westen da die Allieren gegen den Einmarsch in Polen protestiert haben und stunk machen wollen
- U-Boote sammeln engl. Frachtschiffe

Runde 2

- LC mit einiger mühe eingenommen
- vor den Toren Warschau campieren 3 dt. Armeen
- U-Boot Kapitäne zählen ihre fetten ertraege

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Runde 3

- Durchbruch in den Ardennenwald da die Allies countern
- Einnahme von Polen die kämpfen aber weiter
- Mittlerweile treiben die Allies in der Nordsee ihr unwesen und wollen die Dänen beschuetzen
- U-Boote haben neben Frachtern auch einen Menschenschmuggel aufgedeckt und ein Corps versenkt. :D

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Runde 4

-Polen und Dänemark will nimmer mitmachen K.O.
-auch ein allzu agressiver traeger liegt am Grund der Ostsee...der andere ist schwer angeschlagen....
-Die Uboote haben nun auch noch ein Schlachtschiff aufgebracht nachdem die ganze Flotte auf Badeurlaub in der Ostsee ist
- vor München wurden Oktoberfestbesucher abgefangen
- Durchbruch in Frankreich erweitert da die allies mit allem angreifen was sie haben.........jedoch ohne HQ

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

- die U-Boote haben im Atlantik Narrenfreiheit dafür gibts meine Ostseeflotte nimmer --->lecker Beute jede Runde
- In Frankreich geht der Vormarsch gut voran
- Ich verzichte auf den Kauf einer 5 AF um meine angeschlagenen Einheiten zu reparieren

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

- noch 2 Hex bis Paris
- Massenvernichtung der Allies
- Beide Panzer von 1 bzw 2 wieder auf Vordermann gebracht
- Ein brit. AF bezahlt einen angeschlagenen Panzer anzugreifen mit dem Leben
- u-Boote raiden und raiden

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

April 1940

-Paris wird genommen
-Uboote bekommen besuch und schiessen einen Kreuzer auf 1 runter
-allies haben rechtzeitig evakuiert...somit keine weiteren Verluste

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

- Seltsam ist den Italienern der Krieg zu schnell gegangen....die sind nämlich nicht begetreten.........hmmm :?: :( :gaga: :angst:

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Juni 1940

-Die U-Boote sind nicht mehr :(
-Kriegsvorbereitungen gegen die verräterischen Norweger und gegen VF
-italien das den Krieg verschlafen hat hat sich eine Runde nach einnahme von Paris doch bereiterklärt mitzuspielen. :D

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

... da warst Du selbst für den Computer zu schnell in Paris!
:lol:

Los KT mach es noch ein bißchen spannend ...

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Oktober 1940

-Inzwischen wurden alle abtrünnigen minors eingenommen
-in Egypten wird ein einzelner Beduinenstamm bearbeitet...Suez war gratis
-Builtup geht in die Anlaufphase

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:angst: Rettet sich wer kann. Die KILRATHI kommen.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

-Nachdem die Minors im Feb beigetreten sind werden die spanischen Stierkämpfe als eröffnet erklärt und Spanien kapituliert im April
-Egypten ist schon Achsenbesitz Gibraltar bald...
-Die Allies wollen jetzt schon in Brest landen!! :gaga:

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Juni 1940

-Die Amis wollen schon mitmischen??? :eek:
-verdammt früh find ich
-die Landeaktion bei Brest wurde abgeblasen ...vielleicht haben die Flieger gestört? ;)

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Achja das Rätsel mit den Amis ist gelöst dir Iren sind ja noch neutral...
Technischer Fortschritte sind Mangelware...gerade Jet 1 sonst nix

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

Königstiger hat geschrieben:Technischer Fortschritte sind Mangelware...gerade Jet 1 sonst nix
möchtest Du bei diesem ungleichen Spiel auch noch Tech-Vorteil?
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Gerade als ich bemerkt habe das die Iren noch leben waren sie auch schon wieder weg. :(
Inzwischen wurde wenigstens meine Lieblingswaffe etwas aufgerüstet...ist aber Geheimsache ;)
Jetzt heisst es nur mehr auf den grossen Knall warten
Schiffe hab ich schweren herzens wieder nachgekauft

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Mit entsetzen stellt das Achsenoberkommando fest das sich 2 freie Franzosenschiffe in der Ostsee rumtreiben.....beide haben noch volle Stärke..!!! :eek:

Das wars dann wieder mit der Schiffshoheit in diesen Gewässern.
Wir schreiben November 1940 im Dezember wird der roten Brut der Krieg erklaert.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Dezember 1940

-Barbarossa....ohne LR konnt ich nur alle Armeen,2 Panzer und eine AF zu den Radieschen schicken
M-einer Tigerbabies haben lvl 2 :tiger:
-jet hab ich lvl 2 entwickelt....sonst ist noch tote Hose
-die allierten greifen jetzt auf die Alienfunds zurück die immerhin knapp 7000 Punkte betragen
i-nzwischen wurden von mir auch die Banken von Grichenland,Portugal, Schweiz und dem Irak durchsucht........überall Geld gebunkert.!!!!

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Jänner 1941

-Schwere Schiffsgefechte vor Portugal und in der Ostsee
-Ein ital. Schlachtschiff (lvl1) wird versenkt im Gegenzug 1 am. Schlachtschiff
-in der Ostsee zieh ich mich zurrück das das uboot schwer angeschlagen ist
-Ein weiterer Flieger wird von einer Panzerspitze vor Leningrad von seinem Dienst abberufen.....
-Ansonsten wird nur ein wenig an der Grenze aufgeräumt da die Russen gar so einen Saustall hinterlassen haben.....
-Odessa erobert

Mann der greift ja meine lvl 2 panzer an?!?! :3rc:
Ein Panzer weg aber die Rückrunde wird ein Tigerschmaus. :D
Wow auch ein Träger greift in den ungleichen Kampf bei portugal ein....gut das ich 2 Flieger hinbeordert hab...mal sehen ob ich den nicht versenken kann :3rc:

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

-Träger versenkt evenso ein Schlachtschiff
-in Russland färbt sich die Erde rot.
-mit Hilfe der Luftwaffen wird die Seehoheit im Osten wieder hergestellt
-nix zu sehen von den grünen Marsmännchen und Fliegern im Westen

-Mammi der hat sein franz Schlachtschiff wieder auf vordermann gebracht
-jetzt wieder unfairer Kampf im osten auf See :D

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

- so die italienische Flotte is nicht mehr....einen Kreuzer mit Stärke 1 hab ich noch ins trockene bringen können...dafür schauen die allierten Schiffe auch nicht mehr allzugut aus.
- In der Ostsee wurde mit Hilfe des U-Boots doch endlich alles vernichtet was schwimmen kann
- Das Corpsterben setzt sich fort...nächste Runde werd ich mich zur Abwechslung mal um die weiteren Frontstädte kümmern
-momentan hab ich soviel Geld das ich mir jede Runde ne Luftflotte gönne :bier:

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

hmmm schaut mir nach einer Corpsverteidigung vom feinsten aus...ich zähle alleine 30 corps... :eek:
Das wird ne Zeit dauern sich da durchzuwühlen
Aber mit angriffen auf Panzer sind sie dann eh nur mehr halb so stark :aua:

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

-Minsk eingenommen, Riga dauerd noch eine Runde
-3 Reihen Coprs an der Front :eek:
- AT 1 für Italien, LR 1 für Deutschland diese Runde
- D-Day schaut optisch gut aus....alle See hex von Bordeaux bist Bruessel sind besetzt........ich glaub die wollen wirklich landen
-eine Handvoll italienische Freischärler werden sich um die Sache kümmern, vielleicht können ihnen ja die 4 AF´s ein wenig zur Seite stehen
-Enland zeigt jet 1
-Russland hat schon vor einigen Runden AT 1 entwickelt

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

Königstiger hat geschrieben:3 Reihen Coprs an der Front :eek:

auch eine interessante Taktik: den Panzern soviele Korps vor die Ketten werfen, dass diese sich im Matsch festfahren :gaga:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

- Das landen im Westen artet zu einem Massacker aus...viele Amis beissen ins Gras und auch ein HQ ist unter den Toten.
- Engländer zeigen jet 2, allerdings ist nun eine Luftflotte weniger die Jet 2 nutzen kann
- Im osten wird Riga eingenommen und das Massensterben geht weiter, nunmehr beschleunig :3rc: t durch meine Lvl 3 Tigerbabies.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

- in Frankreich hab ich mittlerweile aufgeräumt dafür haben dir Briten Bruessel erobert.
- die ganze amerikanische Armee ist nicht mehr
- Die Russen ziehen sich zurück trotzdem sterben wieder einige corps
- transporter schwärmen aus um in Amerika um Asyl anzusuchen :D
- weitere landungen in Dänemark
- LR2 wird erforscht
- nächstes Ziel Leningrad und die Mine bei smolensk

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

-In Russland zerbröckelt die Corpsfront
-Finnland tritt bei und die Achse steht vor Leningrad
-Mine genommen
-italiensche Badegäste an den Stränden von Amerika
-10er transporter werden von 2,3, und sonstigen Alliertenwracks belästigt..
-italienischer Marsch auf Bruessel beginnt.
- 3 brandneue Uboote in Dienst gestellt eines darf gleich an einem Corps probeschiessen...ein mutigeres versenkt sogar ein 5er Schlachtschiff

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

- Der Westen ist nach der Vernichtung von ca 20 Einheiten fast wieder komplett in der Hand der Achse
- 2 italienische Minebesitzer in wurde diese Runde in Amerika enteignet :(
-U-Boote raiden im Atlantik.
-Leningrad wird eingenommen
-es gelingt ein Durchbruch durch die Corpsline und ein Panzer fährt 5 hex weit direkt ins leer Moskau.....ne eigentlich leer wars nicht vorher haben meine Luftflotten dort noch Zukov ins jenseits befördert.
:3rc:
-Mit Stärke 8 sollte ereigentlich überleben bis Verstärkung nachrückt.
-Die italiener gehen nun alle in einen Schwimmkurs den sie sehr bald brauchen werden. ;)
- In Russland wird nun nichts mehr repariert das sich die Sibierier die nun kommen werden nicht entfalten können----->Vormarsch heisst nun die Devise

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Nach Rücksprache mit dem allierten Oberkommando wird die Achse zum Sieger erklärt. :3rc:

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Glückwunsch
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste