dev0 vs zero_g Turniermatch

Berichte über Eure Pixelschlachten

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
zero_g
Freizeit-Goethe
Beiträge: 195
Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:07
Kontaktdaten:

dev0 vs zero_g Turniermatch

Beitrag von zero_g »

Heute kurz im Icq unterhalten und gleich mit dem Spiel begonnen.

Achse geht mit Bid 180 an dev: AAR, Major Landing, Rom Gamit.

DOW an Dänemark, Durchbruch im Norden Polens.
2 Runde LC im Handstreich erobert.
Polen Runde 5.

U-Boote wurde westl. von Irland gestellt und versenkt, scheinbar wollten sie in Irland auftanken, welches in Runde 1 angegriffen wurde.

Bis dahin war dev0 gut unterwegs, doch dann began sein Leid, die franz. Armee im Ardennenwld überlebte drei oder vier Runden lang alle Angriffe.
Selbst mit Panzer/Armee und bis zu 5 LF wollten diese nicht weichen.

Im Gegezug konnte immer wieder eine deutsche Einheit auf dem ersten Bloodhex vernichtet werden. Irgendwann wurde diese Armee dann doch vernichtet, aber es war bereits zu spät. Monty befeligte 2 LF aus London und die Träger beteiligten sich ebenfalls an der Luftverteidigung.

Meine dumme Idee die deutsche Flotte in der Ostsee zu erledigen musste ich teuer mit 2 Schlachtschiffen und einem Träger bezahlen.

Weygand hatte zwischenzeitlich zwei Sterne :)

Die Zeit verging wie im Flug, Italien trat irgendwann auch noch der Achse des Bösen bei, doch tief im Osten erwachte schon der russische Bär aus seinem Winterschlaf.

Kurzes Spiel welches leider durch wirklich extremes Pech von dev0 vorzeitig entschieden wurde.

Ich kenne das aus eigener Erfahrung, es ist zum verrückt werden. Meist versuche ich einen max. zwei Angriffe auf den Wald des Schreckens und gehe dann via Bloodhex.

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 »

:3rc:

- ohne worte -
*** The dark side :need: you ***

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste