Miau wer hat der Katze auf den Schwanz getreten KT vs Sombra

Berichte über Eure Pixelschlachten

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Miau wer hat der Katze auf den Schwanz getreten KT vs Sombra

Beitrag von Sombra »

Bid 275 MP , 1:5:20. Kein AA, kein DOW, kein LR über 3

und besonders kein Alienkillen.


Bisher läuft es gut für mich. Harter Widerstand von KT in Frankreich trotzdem Ende Juni 1940 war Frankreich meines und meins ganz allein ;)

Störmanöver in Norwegen und Vichy führten zu schweren Verlusten der Flotte auf beiden Seiten.

März 1941. Spanien liegt in den letzten Zügen. Afrika überrannt. KT liegt mit JT lvl1 vorne aber zur Zeit sieht es sehr gut für die Aliens aus.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

na dann wollen wir von Euch beiden "Legenden" mal einen harten Kampf sehen... mindestens bis 1945
:duell:

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Da hat wohl wieder einer vergessen das Ungarn + Rumänien im November beigetreten sind!!! :motz:
Das ist übrigens das erste mal das ich das sehe. :eek:

In Frankreich hab ich diesmal verzichtet bis auf den letzten Mann zu kämpfen deshalb auch diesmal ein frühes Ende..dafür hab ich diesmal soviel wie noch nie gerettet....ausser Franzosen natürlich weil die mag ich nicht. :D

Bin ich froh das so schlimme Sachen jetzt passieren....weil im Turnier wär ich über solche Umstände wirklich sauer. :motz2:

Ich seh mich und meine Russen schon in Arbeitslagern im Ural. :angst: Das einzig positive ist das Sombra 1 od. 2 Schiffchens nachkaufen muss wenn er Finnland behalten will sind ja auch immerhin 500-1000 MPP.

Bei der Gelegenheit werd ich mal paar neue Taktiken ausprobieren acuh wenn ich dann ein loooooooooooooooooooser bin. :D

Jet 1 hab ich ist zwar nicht der Hammer aber immerhin...LR zu erforschen verzichte ich das die Achse wenigstens von meiner Seite nichts zu erben hat.....um den Russen zu helfen.

zero_g
Freizeit-Goethe
Beiträge: 195
Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von zero_g »

uiui sieht wohl so aus als müßten die Roten diesen Spiel noch zu einer Wendung führen.

Haben dich die vielen leichten Trainingseinheiten mit mir eventl. weich gemacht ???? :)

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Ne denke ich nicht...wenn die Gesamtsituation passt möchte ich ein paar verrückte Sachen probieren.....allerdings werde ich nichts von meinen künftigen Strategien preisgeben ;) Wäre doch blöd wenn ich gegen Sombra in einem Ligaspiel alles verrate ......da ist mir ein Turniersieg gegen ihn bei weitem wichtiger.....und da wird dann volle Kanne gespielt......aber bisdahin müssen wir noch einige Gegner wegräumen und ob das gar so leicht ist bezweifle ich. ;)

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Heute Abend geht das grausame Spiel weiter :(

Hoffentlich spiel ich nicht so wie gestern gegen Hellraiser.

1. Ein fortgeschrittenes Spiel aufgebeben da die Russen schon an den Toren Berlins angeklopft haben und sich erkundigt haben ob Hitler zuhause ist. :D

2. Eine Revanche ist mir schon in Frankreich krepiert. :eek:

3. In einem weiteren Spiel wurde Frankreich mit 4 überlebenden Landeinheiten erobert......war ein ziemlicher nachholbedarf bis Barbarossa aber wenigstens hat sich meine Form ein wenig gebessert.


Nach dem Motto es kann nur mehr aufwärts gehen. :alt:

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

;) Weiter geht das grausame Spiel. Luftschlachten, Seeschlachten, Söhne Englands werden sinnlos in den Tod geschickt. Immer noch kämpfen die Allierten mit letzter Kraft in Nordafrika. Die Achse sieht dieses treiben mit Freude, da gerade wieder 2 Schiffe der Engländer gesunken sind. Nur die Yougos wollen nicht putschen...
Juni 1941 . Das Jahr das den Tiger weinen sah.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

Macht euch ruhig gegenseitig fertig, vor allem nervlich :3rc:
Zuletzt geändert von Pfeiffer am Do 21. Apr 2005, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

10 August. Nur noch wenige Verteidiger in Nordafrika übrig. Die USA sind kriegslüsternd . Stalin hält sich noch zurück
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

24 August USA treten der großen Katze bei. WAC gegründet in New York aus Protest (World against cats)
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Am 7 September jkommt es zum perfekt getimten Putsch bei den Joghurts. Perfect getimt da die Achse kurz vor einen Konflikt mit den Russen steht
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

KT zeigt LR2 und JT1. Kurz vor Barbarossa und die dummen Yougos kaempfen ohne Hauptstadt weiter.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Am 19 Oktober wird klar das die UDSSR einen Krieg anstreben den Deutschland nicht will, schweren Herzens wird Generalmobilgemacht und verteidugnstruppen nehmen überall im Reich und besonders in Polen Stellungen ein. Bergen wird von feigen Feinden beschossen.

Als erste Verteidigungslinie nehmen 9 Panzerdivisionen unterstützt von 9 Luftflotten 6 Armeen und und 6 Korps Verteidugsstellungen ein Verscheide Deutsche Generäle beaufsichtigen den Aufmarsch.

KT hat Glück in Tech und präsentiert JT2 und LR2.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Bevor die feigen Russen zuschalgen können, überrascht das deutsche OHL mit eien gewagten Plan. Im Morgengrauen während die Russen noch ihren Rausch auschalfen und die Schafe auf den Weiden belästeigen, greifen tapfere deutsche Soldaten an und vernichten, umzingeln 9 russchische Armeen , 2 Panzer und 1 Luftflotte.. Der Iraq wird von allierten Verärtern geräumt, Griechenland ebenso. Porutgal leistet den Verrätern noch Unterschlupf.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Ok KT landet in Dänemark und schneidet kurzfristig die nördlichen Gebiete vo Reich ab. Ein Korps wird durch Dauerbeschuß vernichtet durch die allierten. Im Osten daggegen erfreuliches . Riga fällt fast ohne Widerstand. Ein paar luftübungen ein paar freundlcieh deutsche Soldaten und sofort wird ihnen der Schlüssel der Stadt überreicht.

Odessa macht es ihnen sofort nach. Irak, Griechenland und Portugal lassen sich von den Vorzügen Deutschlands überezugen und schließen sich dem Reich an.

Bin allerdings hundemüde wund werde jetzt Kt um Einstellung der KAmpfhandlung bitten.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

Ich dachte, alte Leute brauchen nicht viel Schlaf :D
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Nachdem alle meine Gegner schlafen gegangen sind bin ich nun arbeitslos :roll:
Sollte mir mehrere Spiele gleichzeitig ausmachen, vielleicht hält dann wenigstens einer durch. :D

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:sorry: KT ich war Gestern einfach fertig. Bevor ich das Spiel dann vergeige, nur weil ich fast über der Tastatur schlafe, dann ziehe ich mich lieber feige zurück.

Das Spiel läuft ansonsten ausgeglichen auf der Techseite. KT hat und hält einen kleinen Vorsprung in JT und LR: JT2 zu JT1, LR2 zu LR1, dafür haben die Deutschen AT1 entwickelt.

KT ist und bleibt aggressiv. Obwohl seine englische Flotte schon ein paar harte Schläge einstecken mußte, treiben sich wieder ungebetene Gäste vor Spaniens Küste herum.

Die italienische Küstenschutz wird sich dieses Problems annehmne.

Ansosnten bin ich überrascht da KT für Amerikaner und Engländer auf Luftüberelgenheit setzt.

Dazu kommen die typischen KT Landungsmanöver von englischen Piraten, um ab und zu den Warenverkehr mit Nordeuropa zu stören.


Jedoch im Winter 1941 steht Detuschalnd stark da. Im Osten steht eine unglaubliche Menge an Material, ausreichend um über die Ganze Front vorzurücken. Barbarossa ist gut verlaufen. Riga wurde schnell überrannt, überraschend das KT nicht versuchte diese Stadt nicht Zeitweise zmindest mit einen Panzer zu sichern. In der Ostsee trieben neu gebaute U-Boote Schabernack mit den Resten der russichen Fotte. Natürlich werde ich jetzt versuchen Finnland zu retten.
Zuletzt geändert von Sombra am Fr 22. Apr 2005, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Kein Problem , ich will lieber ein munteres Alien bekämpfen als ein schlafendes. :D Es war halt ein wenig frustrierend für mich...hab ja paar Tage nicht gezockt und mir den Donnerstag für dich reserviert und dann lässt du mich so früh in Stich. :(

Zum Spiel

Tja nachdem ich die kärglichen Reste meiner Flotte verheizt habe mache ich nun die See mit Transportern unsicher. Ein Kommandounternehmen hat den Kieler Hafen zerstört und ist dann sofort wieder auf Heimatkurs gegangen. Bergen ist leider noch immer fest in Deutschen Händen, allerdings ein williges Trainingsziel meiner Luftstreitmächte ebenso wie Brüssel da einerseits die Deutsche Luftwaffe -->9 AF´s im Osten ist und andererseits eine itl. Armee Brest bewacht....und das ist recht ungesund für die noch untrainierten Flieger. Doch wenn das Trainingsprogramm abgeschlossen ist wird man sich auch den Spagettis annehmen.

Die Russen sehen den deutschen Horden recht gelassen entgegen....ein paar verkümmerte Corps decken die vorderste Front doch bei der Übermacht ist es besser man setzt auf die Tiefe des Landes :)
Finnland bleibt es momentan noch überlassen zwischen Stalinismus oder Nazitum zu wählen.

Wie sieht es heute abend bei dir aus? Falls Turnschuh heute nicht spielen kann können wir weitermachen....bzw wenn du am Wochenende kannst ich bin zuhause und vielleicht sogar alleine daheim----> das heisst ich habe vieeeellll zeit.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

;) Ein machtvolles Königinalien kommt zur Inspektion. Sie beansprucht sämtliche Resourcen: Essen holen, Rücken kraulen, Unschuldige foltern zur Belustigung, Königstiger im Zoo besuchen.

sorry dieses Wochenende keine Zeit.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

KT dieses Wocheende werde ich nur Dir widmen. Ist dies nicht ein Angebot ;)
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Musst mir halt nur sagen wann genau...das ich mir alles einteilen kann......Reallife und Turnschuh werden meine Zeit auch beanspruchen. ;)

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Tagsüber am leibsten nemm mir deine Wunschzeit.Ich habe noch nicht soviele Termine
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Würd sagen machen wir SA 13.00...falls sich daran was ändern sollte meld ich mich noch bei dir.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Taj und da kaempfen sie schon wieder zwei Stunden. Was ist passiert?

Kriegslüsternede Dschungelkatzen überfielen die Türkei. Ich muss sagen ich habe geschlafen sonst hätte ich diesen Aufmarsch bemerken müssen. IStanbul fiel konnte aber schnell zurückerbert werden die Hauptstadt wurde gehalten. Vorm Irak fand und findet ein großer Truppenaufmarsch statt. Nach heftigen Luftgefechten zog sich die russische Luftwaffe zurück. Immer noch 3 russiche HQs samt Einheiten kämpfen in der OSttürkei und versuchen immer noch Richtung Irak durchzubrechen. Leningrad ist in deutscher Hand sowie das zentrale Minengebiet um Karhkov. Im Westen toben die Amerikaner und haben Bruesel sowie Brest in ihren glitschigen Tentaklen.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Deilmeldung russische Irakfront verheerende Verluste bei den russischen truppen. Feinde fliehen so schnell sie können
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Im Westen wird die Situation zu gefährlich die feindlichen Traeger sind zu stark es muss etwas geschehen. Leider in dem Moment wo die Deutschen das Unternehmen "Zurück" beginnen ziehen die Allierten auf JT3 gleich.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Harte Luftkaempfe über Frankreich trotzdem wird wieder ein Panzer in Paris ausgebombt. Amerikaner landen unwahrscheinliche Menge an Material.

Mit den Russen weuiterhin harte Kämpfe in den Bergen der Türkei
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Am 15 November 1942 beschließt Gneral Sombra den feindlichen Vormarsch im Westen mit aller Gewalt zu stoppen. Entweder stellt sich dort der Feind zum Kampf oder aber seine Invasionstruppen werden ausgelöscht. Wennjetzt KT nicht schon wieder ein JT Vorteil hat geht es jetzt mit den Amis zuende. Hoffe ich
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Natürlich muss KT in der entscheinden Runde JT4 entwickeln. So sei es Denn 11 LF strten um Amerikanische HQs zu bombardiren eisenhower stirbt . Bardly dürfte nur knapp überlebt haben
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Eien Menge Fehler, Riga an Partisanen verloren. englische Plünderer schleichen sich in Skandinavien ein. Dazu kommt Russen wieder auf JT3 und auf dem Vormarsch. Anderseits. Amerikaner fliehen aus Frankreich.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Im April wird die Ordnung fast wieder hergestellt letzte Amerikaner auf der Flucht . niederlande wurden zurückerobert
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:motz: :motz: KT versucht sich als Techbroker. Russen jetzt auch auf JT4. Das nervt. Mistiges Glücksspiel

Ansonsten wird langsam wieder Ordnung hergestellt

Hab um Pause gegebeten. 4 Stunden KT ist genug für einen Tag. Sitze schon zulange vorm Computer
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Na da geb ich halt auch meinen Senf dazu.

Hab diesmal das erste Mal eine Türkeiinvasion probiert......so vielversprechend der Anfang war entwickelte sich dieses Unternehmen zu einem Disaster da ich viel zu langsam war und die Achse Zeit hatte genügend Einheiten zur verteidigung ...bzw Angriff bereitzustellen.

Der Rest von Russland wurde klarerweise auch von Sombra aufgemischt da dort kaum Gegenwehr war.

Im Westen wollte ich eigentlich gar nicht landen...hatte was ganz anderes vor aber als Sombra im Osten dermassen Druck machte blieb mir nichts anderes über.
So kam es wie es kommen musste Sombra operierte 13 Luftflotten in den Westen, und einige Bodentruppen und ging auf Angriff. Die westl. Luftwaffe kam recht glimpflich davon.....keine Verluste....was einerseits dem Jetvorteil zuzuschreiben ist und andererseits das Sombra den Erstschlag führte. Im Gegenschlag konnten meine Träger wenigsten 2 seiner Flieger aufmischen dafür hab ich aber Eisenhower und 3 am Armeen verloren.

Im Osten wird nur im Irak gekämpft wo eine weitere deutsche Luftwaffe das zeitliche segnet, allerdings ist der Russe am Boden dermassen schwach das dort nichts weitergeht.
Der Jetvorteil ist zwar ein angenehmer Nebeneffekt allerdings bekommt Sombra jede Runde ca 250-300 MPP mehr als ich. So tu ich was ich immer tue selbst in aussichtsloser Lage nicht aufgeben und Sombra ärgern und nerven wo es nur geht. Wenn er auch weit überlegen ist hab ich denoch einen Teilsieg errungen er ist mit den Nerven am Ende und bittet um eine Spielpause. :D

Er muss sich beim nächsten Mal entscheiden wie er das Spiel gewinnen will..entweder den Westen oder den Osten fertigmachen weil Paris alleine reicht nicht und die Operationskosten durch das ständige Hin und Heroperieren sind sicher auch nicht zu verachten.

Jedenfalls ist es ein interessantes und spannendes Spiel und ich finde schön langsam immer mehr gefallen Allierte zu spielen.

Tech (soweit bekannt)

Amerika AT 1, Jet 2
England Jet 4, LR 2
Russland Jet 4 AT 1
Deutschland Jet 3, LR 2, AT 2

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

;) Was KT Spaß macht bringt den Aliens Kopfschmerzen.

Wieso kann das Ganze nicht laufen wie bei Amadeus? Da brauche ich die Tech nicht und bekomme sie. Wie dem auch sei ein paar dumme Fehler gemacht anderseits ist meine Einkommsbasis vollkommen intakt. russland sieht stark aus aber das wollen wir ersteinmal testen.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Du bist ein Raunzer kannst du nicht mit Anstand gewinnen? Du musst nicht immer deine Gegner zerstören...ein bisschen Gegenwehr ist doch legitim oder? Der 1 Lvl Jetnachteil spielt doch überhaupt keine Rolle ich versteh nicht was dich daran stört.....brauchst du den wirklich auch Jet 4 oder 5 um das Spiel zu gewinnen? Ich bekomm ca 650 MP und du, wenn du aus dem vollen schöfpst, 950. :(

Fehler machen wir alle....mein Fehler die Türkei nicht besser abzuschneiden (1..2 zusätzliche Corps) und mir mehr gekostet als dir alle Fehler im gesamten Spiel...weil eine Runde länger abschneiden und ich hätte die Türkei gehabt und dann hätte ich mir gerne angeschaut ob der Irak so ein Desaster geworden wäre........mit dem das du die Invasion eigentlich verschlafen hast hast du allerdings recht. ;)

Aber so wies aussieht bedarf das noch einiger Übung und Planungsarbeit in Zukunft. :idea:

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Naj ja KT deine Türkei Invasion war bisher die beste dich ich bisher gesehen habe.

Allerdings verstehe ich nicht weshalb du Truppen aus Itstanbul abgezogen hattest statt neue Truppen dorthin zu werfen. Dies wird wahrscheinlich immer ein Geheimniss des KT bleiben.


Ein wenig Gegenwehr ist gut, wie Du es immer schaffst im entscheidenen Augenblick einen kleinen Vorteil zu bekommen, keine Ahnung.

Jedenfalls KT ich weiß nicht weshalb gegen Dich geht mein Nervenkostüm immer am Rande eines Zusammenbruches.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Sombra hat geschrieben:Naj ja KT deine Türkei Invasion war bisher die beste dich ich bisher gesehen habe.

Allerdings verstehe ich nicht weshalb du Truppen aus Itstanbul abgezogen hattest statt neue Truppen dorthin zu werfen. Dies wird wahrscheinlich immer ein Geheimniss des KT bleiben..
****HEUL**** Mit dem Scheiss hab ich mich um meine letzte Chance gebracht. Warum nur?????

Sombra hat geschrieben: Ein wenig Gegenwehr ist gut, wie Du es immer schaffst im entscheidenen Augenblick einen kleinen Vorteil zu bekommen, keine Ahnung.

Jedenfalls KT ich weiß nicht weshalb gegen Dich geht mein Nervenkostüm immer am Rande eines Zusammenbruches.
Deswegen macht mir sogar das verlieren gegen dich so viel Spass, weil du immer so viel Angst hast noch zu verlieren. :angst: **HU** :D

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Aliens stoppen Russen trotz übertlegender Technik. Der Spruch "You can´t take the sky from me" gilt nicht mehr zumindest fuer eine russische Luftflotte.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Unfassbares Gemetzel das Sombras Computer zum absturz bringt

-im westen wird ein traeger durch ein uboot schwer beschädigt
-im Osten verliert Russland 1 panzer allerdings verliert Sombra 4 Luftflotten und 2 Armeen .....das war ein böser Rückschlag für ihn

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:( Yupp vor wut meinen Comuter mit einen Tritt gezielt abgeschossen. Was bedeutef eigentlich Fehler "unknown error 10065"?

Jeddnfalls ist KT mal wieder der moralische Sieger zumindest :evil:
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Tja Kt macht mich mal wieder moralische fix und fertig. Seine Truppen sind richtige Stehaufmännchen.
Kakerlaken sind gar nichts dagegen. einmal nicht gespüht zwusch sind wieder dutzende da.

April 1945 mein Achse unterwegs zu einne Seelöwen gegen England. London genommen. Allerdings schon vor ein paar Monaten :(

Im Osten läuft die Gegenoffensive der Russen die jetzt gleich die polnische Grenze erreichen wird.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

England kapituliert endlich. KT will aber nicht aufgeben. :(

Seien Amerikaner halten noch die halbe Insel in ihren Würgegriff
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Ich muss morgen arbeiten gespeichert
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Nicht nur du musst arbeiten ;)

Gottseidank hab ich dich ermuntern können weiterzumachen, wie kann man nur so ein Spiel wegschmeissen.........jetzt hast du so gut wie gewonnen.......jetzt machen wir noch im Osten so ein richtiges Gemetzel und dann streiche ich die Segel.........mal sehen ob du dann mit höheren Bid auch noch gewinnst.....mit 275 Kinderbid gibts keine Achse mehr für dich. :D

Achja eines noch ohne gezieltes HQ abschiessen hätt es wirlich noch mies ausgesehn für dich........die Russen beklagen 3 hq die Amis 2......und komischerweise hab ich noch 2 in England wobei die auch futsch sind........tja und kaufen kann ich auch noch eines......irgendwas hat das Spiel jedenfalls.....weil 5 hq für die Amis hab ich noch nie gesehen.....aber wahrscheinlich rückt SC automatisch paar HQ mehr raus wenn man gegen das Alien spielt. :lol:

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

;) Gegen Dich zu spielen KT bringt immer meine schlechtesten Seiten zum Vorschein. Du bist einfach besser, was ich leider neidlos eingestehen muß. Wie Du mich nach dem Start über das Spielfeld gejagd hast. :oops: Wenn der Fehler in der Türkei nicht gewesen wäre, denke wäre das Spiel sicher verloren gegangen.

Jedenfalls bin ich nach einen Spiel gegen Dich immer ein nervliches Wrack. :angst:
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Tja Fehler machen wir alle bis auf eine einzige Ausnahme ;) ,hab ja gesagt ihr werde diesmal ein wenig rumexperimentieren. Trotz einiger tödlicher Fehler bin ich trotzdem zufrieden und nicht viele Spieler können trotz Niederlage zufrieden sein manche sind sogar bei einem Sieg unzufrieden. :D

Der einzige Fehler der mich wirklich ärgert das ich meine AF´s extra nur auf 8 repariert hab das sie auf 1 od 2 stehenbleiben und die waren alle weg......was bei Jet 4 eigentlich kein Wunder ist :roll:

War jedenfalls ein tolles Spiel, immerhin stehen wir schon Ende 1945, meine Endoffensive im Osten wird wohl oder übel steckenbleiben, weil ohne HQ, und das wird wohl bald so sein kann die beste Armee nicht kämpfen. :roll:



Sag Sombra jetzt kannst es ja sagen, viel erfahrene Bodeneinheiten hast du nimmer oder?

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Nein viel Bodeneinheiten habe ich nicht mehr. Generelll hast Du mir am Ende nicht viele Möglcihekeiten gelassen. Deine Träger haben mit wenn unbeaufsichtigt zuviele Einheiten weggeschossen. Richtung Moskau brauchte ich gar nicht mehr zu denken da immer noch nicht die Sibereir getriggert worden waren. Kleine Frage weiß eigentlich jemand das letztmögliche Datum für unsere Verstärkungen aus Japan?
Prinzipiell hatte ich Glück, Dich bis an die Türkische Grenze zurückdräöngen zu können und dann einen Seelöwen starten zu können. eventl. wäre es hier besser gewseen für Dich abzuwarten und nicht eine zweite Landung zu beginnen. Eingegrabene Amerikaner um London wären nicht zu schalgen gewesen.

Jedenfals viele Einheiten habe ich nicht mehr. War alles eine sehr knappe Angelegenheit, es ging um 3-4 Runden bis die Russen nicht her zu stoppen gewesen wären. Welbst jetzt bist Du in Polen schon fast durch meine Verteidigung durch. Obwohl Du erst bei Karhkow kämpfen musstest , dann die Flüsse überqueren etc. also die klassische hinhalte Verteidigung.

Gegen jeden anderen Gegner (na gut Terif auch noch) hätte ich das Spiel nach dem grandiosen Anfang als locker gewonenn betrachtet. Trotzdem hätte ich vor Wut und Frust im Laufe des Spieles beinahe mehrfach aufgegeben. Mein armer Rechner wurde auch getreten. Ob dafuer wohl die Garantie einspringt :angst: ?
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Letzte große Schalcht des Kreiges. KT versucht die Linien in Polen mit aller Gewalt zu durchbrechen. Verstärkungen aus England werden wieder in die Schalcht geworfen um den russischen Vormarsch zu stoppen und schlußendlich wieder umzudrehen. Riesege Luftschlachten im Osten. Die bisher heftigsten im ganzen Krieg
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Russland erobert Leningrad zurück und erobert zwei der Bergfelder im Balkan. Deutschland wirft jetzt jedoch mehr und mehr Reserven in die Schlacht. Der Vormarsch wird gestoppt werden
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

KT hat noch ein mal ein furioses Ende hingelegt und den Bodycount auf etwa 190 vernichtete allierte Einheiten und 160 Achseneinheiten erhöht
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Wen wer einen Wappler als Gegner sucht hier ist einer. Hole mir breitwillig weitere Niederlagen ab.........na will dein keiner?? :angst:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste