He is back "StS Wittmann vs Dev0"

Berichte über Eure Pixelschlachten

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
StS Wittmann
ABC-Schütze
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 12:20
Kontaktdaten:

He is back "StS Wittmann vs Dev0"

Beitrag von StS Wittmann »

StS Wittmann : Allies
Dev0 : Achse
Bind: 150

Nachdem mein schönes SC verschollen war habe ich mir gestern die schön Gold Version zugelegt und habe auch gleich ein Spiel mit Dev0 gestartet.

Polen hat wie erwartet in der dritten Runde Kapituliert. Die Achse marschiert in Runde eins in Dänemark ein, was zwei Runden später auch die Waffen strecken musste. Die Niederlande und Belgien fielen auch in Runde 2 alles wie gehabt :)

Aber jetzt wurde es interessant England setzte alles daran Irland so schnell wie möglich zu besetzen was auch in Juni 1940 gelang und das bevor die Achse Frankreich besetzen konnte .Frankreich fiel mitte August in die Hände der Achse . Französische Truppen retten sich nach Gibraltar und Ägypten.Dadurch das Irland früh fiel hatte England frühzeitig Geld in den Kassen, die nun verstärkt ihre Lufthoheit ausbauen konnten da die Achse ihre Staffeln von Norwegen bis Italien verstreut hatten , fiel ein Deutsches HQ im November 1940 nähe Paris den Englischen Tieffliegern zum opfer (Man munkelt es soll der große Manstein gewesen sein). :3rc:

Wie sagte Sombra einst Mission Kopf ab :D

Zum ausgleich traten Ungarn und Rumänien im November der Achse bei .

Zeitgleich besetzt die Achse Norwegen und Marschiert eine Runde später in Schweden ein wo noch gekämpft wird. Malta ist nun in den Händen der Achse und am Niel wird noch stark gekämpft .
Zu den Flotten Beständen die deutschen haben bis zum jetzigen Zeitpunkt ihre beiden U-Boote im Nordatlantik verloren und das Italienische U-Boot wurde bis auf eine Stärke von 1 heruntergeschossen. Eigene verluste 3 Stärkepunkte eines Zerstörers.
Wir schreiben den 01.12.1940 als das Spiel unterbrochen wurde wie wird es wohl weitergehen ??

Fortsetzung folgt ....

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Da werde ich richtig warm ums Herz, ach ist gar nicht meines egal, welcome back Wittmann
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste