Turnier Zero_g vs. Sombra

Berichte über Eure Pixelschlachten

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Turnier Zero_g vs. Sombra

Beitrag von Sombra »

Kurzbericht Sombra Allierte mit Bid 215.

Altueller Stand July 1941.

Frankreich für beide Seiten keine Glanztat. Auf beiden Seiten versagten die Truppen an entscheidenen Punkten. Trotz heftigster Gegenwehr fiel Frankreich Anfang Oktober in deutsche Hand.

Englische Flotte spielte Seeblockade vor Norwegen. Ziel war es die deutschen Flieger anzulocken, dies gelang wenn auch unter hohen Verlusten. Währenddessen machten englische Flieger jedoch Kleinholz aus den italienischen Landungstruppen.

Norwegen fiel spät, Anfang 1941. Ungarn trat bei Nov. 1940, Rumänien April 1941 und Bulgarien Juni 1941. Vichy ist genommen.

Schweden fehlt, Spanien fehlt. Englische Flotte existiert fast nicht mehr. Dafür haben die deutschen auch nur noch ein Schiff.

Ägypten fest in britischer Hand alle Eindringlinge bisher vernichtet. Keine Feinde in Sicht.

Gewisse Gefahr eines Seelöwen. Allerdings sind die Träger daheim und auch noch die letzten kümmerlichen Reste der Flotte. Engländer haben zur Zeit JT! 1 Vorteil.

Allierte bisher sehr zufrieden
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Ohne Schweden und Spanien russische KB schon so hoch :eek: .... das ist bitter.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Ich schrieb zunächst Zugfheler da ich vorher dachte buahh ist die KB mit 49% niedirg dann war sie plötzlich 59%. Da wir jetzt im July sind kann es sein extremens Pech bei den Erhöhungne der KB oder ein Zugfehler von Zero_g
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

zero_g
Freizeit-Goethe
Beiträge: 195
Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von zero_g »

Kein Zugfehler, die Einheiten stehen dort wo sie sollen. :(

Die letzten beiden Runden jeweils 5%, aber das Spiel dürfte eh gelaufen sein.
In LC ein wenig gepokert und einen Angriff auf den Panzer südlich von Brüssel spekuliert, doch das sonst so angriffslustige Alien verzichtete auf den Angriff. Folge, französische Truppen intakt, deutsche mit einem Angriffshex weniger. Frankreich Runde 4 oder 5, der Ardennenwald ist nur mit einer Armee Str. 7 besetzt, Eingrabungsstufe 1. Erwarteter Schaden laut Anzeige 10-11, tja aber dieser Wald ....... Armee überlebt mit Stärke 2. Jedes Kampfergebniss unter wert. Dadurch hatten die franzosen wieder die Möglichkeit die Verteidigung zu ordnen. Viel zu spät in Paris wenn auch mit relativ geringen Verlusten. England versuchte bis zum Schluss mit allem was dem Empire zu verfügung steht Frankreich zu halten. 2 LF und alle Träger mischten mit.

LF in Afrika und der Seefriedhof vor Norwegen verschaften zusätzlich Zeit und erforderten die deutschen LF. GB hat 6 Schiffe vor Norwegen durch LF verloren, ein Schlachtfest für Manstein welcher nun stolz 4 Sterne trägt.

Forscher sind auch überbezahlte Faulenzer, trotz vieler Mittel noch keine Erfolge, gar Rückstand.

Verkorstes Spiel für die Achse, jedes Risiko wurde bis jetzt bitter Bestraft. Der Führer tobt und hat mir schon so einen kleine Schachtel mit einer weißen Pille in die Hand gedrückt ???

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

zero_g hat geschrieben:Verkorstes Spiel für die Achse, jedes Risiko wurde bis jetzt bitter Bestraft. Der Führer tobt und hat mir schon so einen kleine Schachtel mit einer weißen Pille in die Hand gedrückt ???
Nimm sie! Werden Vitamine sein, für ein langes gesundes Leben. KCN ist sehr gesund
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

:klo:
Komm Zero, streng dich an! Ansonsten muss ich in nächster Zeit gleich zweimal gegen das kleine Alien spielen. Und ich will nicht gleich zweimal gegen das Neutrum gewinnen müssen... der wird dann immer sooooo böse...
;)
Zuletzt geändert von Haudegen am Di 3. Mai 2005, 12:51, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Haudegen hat geschrieben::klo:
Komm Zero, streng dich an! Ansonsten muss ich in nächster Zeit gleich zweimal gegen das kleine, stinkende Alien spielen. Und ich will nicht gleich zweimal gegen das Neutrum gewinnen müssen... der wird dann immer sooooo böse...
;)
Ich glaube du vergisst ein winzige Kleinigkeit hmmm? :roll:

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Haudegen, wenig Chancen.

Kurze Analyse:

Norwegen spät sehr spät, Schweden fehlt, Spanien fehlt.

Herbe Verluste in Ägypten.

Zero_G fehlen einfach die MPs, um gleichzeitg eine große Barbarossarmee aufzustellen und um sich die restlichen Minors zu kümmern. Irak wird in die Hände der Briten fallen oder aber er verlegt jetzt noch kurzfristg alles nach Ägypten und selbst dann ist der Erfolg nicht gewiß.

England hat noch keine unersetztbaren Einheiten verloren. Die Träger sind in guten Zustand. Die deutsche Flotte hat noch einen Zerstörer.

GB hat einen leichten JT Vorteil dies wird reichen, um zeitweillig meine Träger hochzutrainieren.

Ich denke das Spiel ist zur Zeit 80% Chance für einen allierten Sieg.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

@KT

Ja, das habe ich natürlich vorausgesetzt. Ist ja auch irgendwie selbstverständlich. Sollen wir denn überhaupt noch spielen???? Ist ja eigentlich gar nicht mehr notwendig. Oder ?

Andernfalls, wenn ich Dich ganz generös gewinnen lassen, muss ich nur einmal gegen das Neutrum antreten. Ich glaube, so werde ich das dann machen...
:)

@sombra

Thx, für die kurze Lageeinschätzung. Trotzdem: Zero, lass dich nicht entmutigen...

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Tja mag es nun Grössenwahn oder Selbstüberschätzung sein das du mich ganz einfach übergehst und das Spiel als schon gewonnen abhakst. :anbet: :D

Anhand deiner vielen Trainingsspiele mit Terif und das du Hellraiser geschlagen hast werde ich dich sicher nicht unterschätzen. Also auf harmlos tun das geht bei mir nicht mehr rein. ;) Des weiteren kenne ich ja deine Spielweise noch gar nicht da wir in unserer einzigen Begegnung noch im Anfangsstadium sind.

Zero hab ich mittlerweile schon einige hilfreiche Tips gegeben mal sehen ob es was nützt.

Ist euch eigentlich schon aufgefallen.....The dark side rules the tourney :)

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Haudegen mach mal die Dschungelkatze fertig. Handel Dir ein ordentliches Bid aus und kastrier den Kater.

Dann machen wir das Turnier unter uns aus ;)
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

zero_g
Freizeit-Goethe
Beiträge: 195
Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von zero_g »

Herbe Verluste in Afrika: 2 Corps, 5 Punkte an den Schlachtschiffen. :gaga:

Aber er hat schon recht das ist nichtmehr zu gewinnen. Schweden könnte jederzeit fallen, Afrika unter Einsatz aller Mittel auch, aber was kommt danach ?

Ein Fehler gleich zu Beginn in Frankreich und ein Fehlschlag als ich ein Risiko eingegangen bin, haben das Spiel schon früh entschieden. Minors und Tech sind nurnoch Geschenke an das Alien.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Sombra hat geschrieben:Haudegen mach mal die Dschungelkatze fertig. Handel Dir ein ordentliches Bid aus und kastrier den Kater.

Dann machen wir das Turnier unter uns aus ;)
Wie war das? Sag das nochmal!!!!!!! :evil:

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

zero_g hat geschrieben:Herbe Verluste in Afrika: 2 Corps, 5 Punkte an den Schlachtschiffen. :gaga:

Aber er hat schon recht das ist nichtmehr zu gewinnen. Schweden könnte jederzeit fallen, Afrika unter Einsatz aller Mittel auch, aber was kommt danach ?

Ein Fehler gleich zu Beginn in Frankreich und ein Fehlschlag als ich ein Risiko eingegangen bin, haben das Spiel schon früh entschieden. Minors und Tech sind nurnoch Geschenke an das Alien.

Ein wenig Propaganda gehört dazu. Aber eine Armee war auch dabei in Ägypten, wenn mich meine Erinnerung nicht trübt oder war es gegen Turnschuh? Ach das Alter. Jedenfalls können wir das Spiel noch ein wenig weitertreiben, aber ich denke MP Vorteil auf Seiten Allierte. Barbarossa wird schwierig. Achse ist ziemlich tot. Ich meine wenn Nordic Man die Allierten spielen würde dann hättest du noch eine Chance , aber so?
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Königstiger hat geschrieben:
Sombra hat geschrieben:Haudegen mach mal die Dschungelkatze fertig. Handel Dir ein ordentliches Bid aus und kastrier den Kater.

Dann machen wir das Turnier unter uns aus ;)
Wie war das? Sag das nochmal!!!!!!! :evil:

Take the cat to the vet.

No kittens for KT!
Zuletzt geändert von Sombra am Di 3. Mai 2005, 13:22, insgesamt 2-mal geändert.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

zero_g
Freizeit-Goethe
Beiträge: 195
Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von zero_g »

So langsam zerfällt die heilige Allianz der Rentner-Gang. :duell:

Jedoch solltet ihr beiden das Kriegsbeil bis nach dem Team-Turnier wieder zu den Corega-Tabs ins Nachtschränkchen legen. :streichel:

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Sombra hat geschrieben:
Königstiger hat geschrieben:
Sombra hat geschrieben:Haudegen mach mal die Dschungelkatze fertig. Handel Dir ein ordentliches Bid aus und kastrier den Kater.

Dann machen wir das Turnier unter uns aus ;)
Wie war das? Sag das nochmal!!!!!!! :evil:

Take the cat to the vet.

No kittens for KT!
Ich mach dich alle!!!!! Du bist sogut wie tot!!!!!

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Der Krieg geht weiter . Großangriff auf Ägypten. Italienisches HQ . 3 deutsche luftflotten und alles was schwimmen kann der Italiener ist auf den Weg in den nahen Osten
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

UASA rüstet fuer den Krieg. Russland rüstet fuer den Kreig
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Eine sehr teure Schalcht um den IRak wurde knapp gewonnen nachdem Zero_g alles daran setzte den Irak fuer sich zu gewinnen . Doch zu guter Letzt siegte die franzoesiche Fremedenlegion. Im Westen werden die Allierten zwei vorlaute Landungsarmeen bei Brest verlieren. Deutsche Luftwaffe treibt sich zuhauf herum
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Zero_ G kapituliert
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

zero_g
Freizeit-Goethe
Beiträge: 195
Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von zero_g »

Keine Chance mehr, Sealion eventl. möglich aber ohne LR ein sinnloses Unterfangen. USSR mutiert zur absoluten Übermacht auf dem Spielfeld, Finnland, Irak in allierter Hand. Schweden unhaltbar nachdem die Russen auch Jet 2 präsentierten.

Naja die beiden Fehler in Frankreich haben mich das Spiel gekostet.
Einzige Hoffung wäre die Besetzung Beiruts gewesen, aber ich war eine Runde zu spät, nachdem Sombra selbst amerikanische LF zum blocken benutzt hatte. :eek:

Kein gutes Spiel von mir, einige Fehler, Tech, Minors, Russische KB und kein Gegner der diese Fehler toleriert.

Glückwunsch Sombra und viel Glück gegen KT. :aua:

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Danke Zero_G ich hatte zeimliches Glück mit Tech zum richtigen Zeitpunkt und auch sonst im Spiel. Beinahe wäre der IRak verlustig gegangen.

wie Zero_g sagte kleiner Seelöwe ohne LR und ein tobener Bär auf der anderen Seite . Der Krieg war entschieden.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Turnschuh
Sonntagsschreiber
Beiträge: 54
Registriert: So 3. Okt 2004, 18:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Turnschuh »

:wall: :motz: :motz2:

mist!!! :evil:

ich hatte soo gehofft,dass du es schaffen könntest,zero...

naja,spätestens von terif wird sombra seinen dämpfer kriegen
(da KT sich offensichtlich von ihm einlullen ließ,setz ich nicht mehr auf ihn)
:bier:

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Turnschuh hat geschrieben::wall: :motz: :motz2:

mist!!! :evil:

ich hatte soo gehofft,dass du es schaffen könntest,zero...

naja,spätestens von terif wird sombra seinen dämpfer kriegen
(da KT sich offensichtlich von ihm einlullen ließ,setz ich nicht mehr auf ihn)
:bier:
Aus dir mach ich Hackfleisch. :3rc:

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

tztztz... diese Aggressivität hier immer im Forum. Geht das nicht auch ein bißchen sanfter? Peace für alle...
:nene:

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Haudegen hat geschrieben:tztztz... diese Aggressivität hier immer im Forum. Geht das nicht auch ein bißchen sanfter? Peace für alle...
:nene:
Und du bist der nächste!!!! Brauchst gar nicht aufmucken. :aua: :3rc:

Will noch wer was sagen hmmmmmmmmm??????? :evil: :D
Zuletzt geändert von Königstiger am Mi 4. Mai 2005, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Turnschuh hat geschrieben::wall: :motz: :motz2:

mist!!! :evil:

ich hatte soo gehofft,dass du es schaffen könntest,zero...

naja,spätestens von terif wird sombra seinen dämpfer kriegen
(da KT sich offensichtlich von ihm einlullen ließ,setz ich nicht mehr auf ihn)
:bier:

Aehmm Turnschuh genug hinter deinen Stöckeschuh versteckt, wir hatten noch ein Spiel am laufen.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Königstiger hat geschrieben:
Haudegen hat geschrieben:tztztz... diese Aggressivität hier immer im Forum. Geht das nicht auch ein bißchen sanfter? Peace für alle...
:nene:
Und du bist der nächste!!!! Brauchst gar nicht aufmucken. :aua: :3rc:
Und wie heißt es doch so schön: "Hunde die Bellen beißen nicht...." hehehe
Und wenn doch, dann werde ich dich mit meiner SSHE-Taktik (Super-Special-Haudegen-Eröffnungs-Taktik) so richtig fertig machen. Oder anders gesagt, so richtig eins auf die ohmme geben.
:lol:

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Haudegen mach KT fertig . Das deprimiert ihn immer so schön. Dann können wir uns wochenlang lustig machen über unseren Teamcaptain
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

ich glaub bis zum Start des Teamwettbewerbs ist von einem "Team" auf der dunklen Seite keine Rede mehr ... :sado:
nur noch deprimierte Einzelkämpfer :geil:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Pfeiffer hat geschrieben:ich glaub bis zum Start des Teamwettbewerbs ist von einem "Team" auf der dunklen Seite keine Rede mehr ... :sado:
nur noch deprimierte Einzelkämpfer :geil:
Meister der dunklen Seite sind immr alleine.
Nur der Stärkste überlebt.

Aber keine Sorge zunächst ist genug junges Frischfleisch von euch da, um uns zu unterhalten. Wir machen da dann später unter uns aus, wer am Ende übrigbleibt.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Haudegen hat geschrieben:tztztz... diese Aggressivität hier immer im Forum. Geht das nicht auch ein bißchen sanfter? Peace für alle...
:nene:
Ich wußte doch, du bist kein Raubtier. Peace bahh
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Sombra hat geschrieben:Haudegen mach KT fertig . Das deprimiert ihn immer so schön. Dann können wir uns wochenlang lustig machen über unseren Teamcaptain
Wenn du so weitermachst mach ich eine Abstimmung wer dich überhaupt in unserem Team haben will. :deal:

Geh Online du Ratte ich hab 2 1/2 Zeit bis Turnschuh kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Aehmmm Themenwechsel . Habt ihr gesehen das in der Sc-Liga in einer seltenen Konstellation gerade vier Feldmarshälle untereinanderstehen.

Terif :king: dann KT :klowart: dann Amadues :reiter: und unser geliebtes Alien :schleimer:
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Hast recht ist komisch ich finde auch das Amadeus ganz nach vorne gehört. :D :D

Themenwechsel...?? Feigling!!

Na wennst nicht willst geh ich wieder offline. :roll:

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Königstiger hat geschrieben:Hast recht ist komisch ich finde auch das Amadeus ganz nach vorne gehört. :D :D
Witzbold! :roll:

Mit Platz 6 bin ich zufrieden. Vielleicht gehören halt die anderen 3 weiter nach vorn. Die melden halt ihre Siege nicht immer oder so.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste