Turnier 2tes Semifinale KT-Haudegen

Berichte über Eure Pixelschlachten

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Turnier 2tes Semifinale KT-Haudegen

Beitrag von Königstiger »

Regeln:

-keine AA-Forschung
-kein Rom-Gamit
-Dow Landing Rule

Ich spiele Allies mit Bid 255-40=215

Das ihr gleich alle vor dem Spiel was zu lachen habt stell ich unseren Pokerabend gleich in den AAR-Tread. Das war nämlich das zeitaufwenigste bieten meines Lebens. :D

So, ich hab es wieder rausgelöscht um Platz zu schaffen, wer es noch nicht gelesen hat kann es ja von mir noch haben....ist ja alles gespeichert.

Vereinbarte Spielzeit ist entweder morgen ab 19.00 und oder Freitag ab 18.45.
Zuletzt geändert von Königstiger am Do 5. Mai 2005, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Ihr seid so etwas von fertig ;)
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Turnschuh
Sonntagsschreiber
Beiträge: 54
Registriert: So 3. Okt 2004, 18:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Turnschuh »

:lol:

hab selten so gelacht!

königstiger ist auf jeden fall der größte sc-junkie von allen.
macht erst mich fertig und will dann noch gleich den nächsten
übern tisch ziehen. :gaga:

viel spass euch beiden
möge die macht mit euch sein!

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

Turnschuh hat geschrieben:möge die macht mit euch sein!
... bist Du verrückt? :gaga:
die gehören doch beide zur dunklen Seite! :po:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Sombra kannst du dich bitte um die zwei kümmern die meinen Tread beschmutzt haben? :evil: :D

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

»Der teuflische KT hat höllische Angst«

Und es entbrannte ein Kampf im SC-Olymp: Haudegen und seine geistigen Unterstützer kämpften gegen den Königstiger. Und der Königstiger kämpfte und seine Getreuen, und sie siegten nicht, und ihre Stätte wurde nicht mehr gefunden im SC-Olymp. Und es wurde hinausgeworfen der große Königstiger, die alte zweiköpfige Schlange, die da heißt: Dragonheart und Sombra, der die ganze Welt verführt, und er wurde auf die Erde geworfen, und seine Getreuen wurden mit ihm dahin geworfen. Und ich hörte eine große Stimme, die sprach im SC-Olymp: Nun ist das Heil und die Kraft und das Reich der Underdogs geworden und die Macht seines Vertreters; denn der Verkläger unserer Brüder ist verworfen, der sie verklagte Tag und Nacht in unser SC-Welt. Und sie haben ihn überwunden durch des Lammes Blut und durch das Wort ihres Zeugnisses und haben ihr Leben nicht geliebt, bis hin zur Niederlage. Darum freut euch, du SC-Olymp und die darin wohnen! Weh aber der Erde und dem Meer! Denn der geschlagene Königstiger kommt zu euch hinab und hat einen großen Zorn und weiß, dass er wenig Zeit hat. Ihr lieben und geschändeten Rookies und Underdogs, so unterstützt die Kämpfenden und schreibt recht häufig unflätige und unterstützende Postings.

:evil:
Zuletzt geändert von Haudegen am Fr 6. Mai 2005, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Hat das zittern schon aufgehört oder hast noch immer schwierigkeiten die Maus zu führen? Na immerhin das schreiben funktioniert schon recht gut. :lol:
Glaubst du wirklich das dir noch ein einziger glaubt das du ein Underdog bist der unterstützung der geiferten Meute braucht.....nachdem du Hellraiser rausgeworfen hast, Pfeiffer zum Pfeifferln degradiert hast....derjenige bist der mit Sombra schon den Finaltermin ausgemacht hat. ;) :roll:

Sie werden dich als Lügner entlarfen und du wirst in die Verliese unseren dunklen Festung gesperrt, lediglich zu deinen Pflichterminen darfst du das Tageslicht erblicken. :genau:

In 4500 Sekunden werden wir mehr wissen......die Uhr läuft ...tictacktictackticktack........ :angst:

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

Haudegen in Dir ist das Gute nur verschüttet ich spüre es ganz deutlich, wenn du siegst beweißt du das die gute Seite mit dir ist, ziehe dem Tiger seine beiden letzten Beisserchen....mach ihn fertig, bringe ihn nach Walhala, wo die Walküren ihn als Stubentiger halten können.... :D
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

»Hört nicht auf des Teufels Worte!«

SC-Gemeinde! Lieber pfeiffender Pfeiffer, nordischer Nordicman, mahnender Manstein, tabuisierender Taboo, amabile Amadeus, turnender Turnschuh, heldenhafter Hellraiser, gnomologischer Gneisenau, feuernder Feuerland, terminatorischer Terif, zertierter Zero und somatischer Sombra!

Wir haben uns hier aufgrund des bevorstehenden Kampfes (ca. 19:00) versammelt, um gemeinsam zu den SC-Göttern Allvater, Grimnir, Har, Walvater, Odin und natürlich Freya zu beten. Nehmt euch bei den Händen und sprecht mir dreimal nach:

„Polish Breakthrough, Polish Breakthrough, er soll kommen im Nu
Elbowhex, Bloodhex, sie seien verhex
Ardennenwald, Ardennenwald soll kommen in Haudegen’s Gewald“


Und nun geht auseinander und harrt der Dinge, die da kommen mögen.

:evil:

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Du elender :schleimer: betöre nicht unschuldige Mitglieder der Panzerliga die nichts von deiner gemeinen bösen Seite wissen........ich habe Beweise und nicht zu wenig.........also ein Wort noch und ich offenbare dein wahres ich unserer liebenvollen Gemeinde. :D

Oder glaubt ihr wirklich er spielt nur zufällig auf der bösen Seite. Pahhhh!!!!! :evil:

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

Armer Haudegen, hat ihn die senile Plapperwut aus dem Altenheim der PL schon angesteckt? :gaga:

@KT: Hör mit dem Gegeifer auf, Dir glaubt doch eh keiner ... :nene:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Pfeiffer hat geschrieben:Armer Haudegen, hat ihn die senile Plapperwut aus dem Altenheim der PL schon angesteckt? :gaga:

@KT: Hör mit dem Gegeifer auf, Dir glaubt doch eh keiner ... :nene:
Gerade du solltest es besser wissen.......hast ja gegen ihn gespielt. :roll: :D

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Hau den Königstiger Haudegen. Es gibt nur einen, somit trifft es immer den Richtigen
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Sombra hat geschrieben:Hau den Königstiger Haudegen. Es gibt nur einen, somit trifft es immer den Richtigen
Auch du? :(

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

Königstiger hat geschrieben:Gerade du solltest es besser wissen.......hast ja gegen ihn gespielt. :roll: :D
Ich habe gegen ihn gespielt und hatte nicht den Hauch einer Chance :(
die gleiche Erfahrung wünsche ich Dir und Sombra von Herzen :D

... und dann wechselt Haudegen auf die gute Seite der Macht :deal:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Königstiger hat geschrieben:
Sombra hat geschrieben:Hau den Königstiger Haudegen. Es gibt nur einen, somit trifft es immer den Richtigen
Auch du? :(

Lies zwischen den Zeilen, ich halte doch zu Dir :streichel:
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

17. Sept. '39

- die Götter stehen auf meiner Seite: Polish Breakthrough hat geklappt
- Mund ist trocken; Hände kleben wie verrückt... auf meinem Bildschirm blendet sich die Sonne... ich habe um die Verschiebung der Partie gebeten... wurde leider abgelehnt

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Bah das ist der Beweis....Haudegen ersetzt das deutsch Oberkommando und ein feiger Angriff auf die armen Polen erfolgt, die U-Boote raiden 36 Punkte. Dafür wird gleich Aktion Teeplantagen in Irland ins Leben gerufen.

Dänemark ist übungsziel der deutschen Luftmatrazen.

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

1. Okt. '39

- Warschau eingenommen, Polen kapituliert in der zweiten Runde
- LC-Lite durch geführt, da KT HQ-Verteidigung gewählt hat

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

2 Runde Allierte

-Tja der Glückspilz macht seinen Namen alle Ehre Polen Runde 2 :(
-1 Uboot entdeckt aber traeger schiesst daneben :(
-ansonsten auch alle anderen Kampfergebnisse gegen mich und kaum verluste für Haudegen in Polen.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Meine Seherin hat ein Orakel gesprochen. Nur wenn der Schlagfertige die Katze häutet, ihr die Eingeweide herausreißt und ihr Blut trinkt wird sie weiterkommen.


Allerdings hat sie gerade einen Vampirfilm gesehen.

Genug der sinnlosen Einwürfe. Go Haudegen go , lass KT für seinen Ruhm arbeiten
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

29. Okt '39

- Eilmeldung: brit. Träger erwischt!!!!
- Dänemark kapituliert in der dritten Runde
- MPP-Plunder jedes mal extrem niedrig

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

November 1939

-Truppenansammlung von unglaubllichen Ausmass an der franz Grenze; hoffentlich kommen die alle einzeln und nicht alle auf einmal :D
-Trägerkapitän ist enthauptet worden
-U-Boote nun tot....haben allerdings genug schaden angerichtet

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

26. Nov. '39

- Götter bestätigen wiederrum, dass sie auf meiner Seite stehen: Ardennenwald im ersten Anlauf genommen
- Manni ist jetzt auch dabei

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Gebt uns ein "H" gebt uns "A" geht uns "U"
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Dez

-Unglaubliche Kampfergebnisse....ardennenwald wird mit nur 2 bodenangriffen und 1 AF plattgemacht...der Gegenschlag natürlich ein Flopp

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

7. Jan '40

- diese Runde nicht viel Glück gehabt: nur Bloodhex eingenommen
- KT überschwemmt das Festland mit brit. Corps

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

März 1940

-Erster Wehrmutstropfen für die leidgeplagten Franzosen 1 d. Armee wird vernichtet und ein Panzer auf 5 geschossen.....racheaktion wird befürchtet
-Irland weiter und Beschuss
-Weygard zieht sich in die Vororte von Paris zurück

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

3. Mär '40

- kein vorwärts kommen mehr
- KT schickt jetz auch noch brit. Armeen ins rennen und zerstört damit meine glorreiche 14. Armee

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

März 1940

-etwas wirrer Angriff diese Runde, denoch wird die kanadische Armee zerstört
-Eine Deutsche Armee auf 3 geschossen
-franz Armee gräbt sich bereits in Paris ein

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

31. Mär '40

- der Schwung ist raus... ein stehengebliebenes franz. Corp und nichts geht mehr
- Scheisse... mittlerweile sind mehr britische als franz. Kräfte auf dem Festland

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

April 40

-Eine Lücke 2 hex vor Paris wird von einem dt. Corps befreit und wieder geschlossen
-Alledings musste ich die eingegrabene Armee verwenden
-Streiks in Irland da sie prinzipiell gegen Teeplantagen sind die Engländer drohen einen 3 Traeger zu schicken.

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

28. Apr. '40

- endlich mal zwei Corps weggeputzt und ein Stück vorwärts gekommen... geht alles wie in Zeitlupe
- vielleicht habe ich nächste runde genug für einen 5 flieger zusammen; wäre echt schön und vor allem hilfreich

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

9. Juni ' 40

- Vororte von Paris erreicht! Sehr gewagtes Manöver

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Juni 1940

-Italien ist nun mit von der Partie
-In Irland werden nächste Runde Teeplantagen errichtet um die Forschung zu finanzieren
-Weygard wurde zugunsten 2er Corps verscherbelt

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

16. Juni '40

- nächste Runde wird wohl Paris fallen
- allerdings hinterläßt das alles einen schlechten beigeschmack: weyngard entkommen und kein einziges brit Corps oder Armee zerstört ;-)
- dublin wurde diese runde freigeschossen und fältt nächste runde an die alliierten

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

30. Juni '40

- Paris ist gefallen
- brit. Schlachtschiff auch noch mitgenommen
- ansonsten sortiert sich die Achse neu und leckt ihre Wunden

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:D Haudegen bring das zu einen guten Ende und Du bekommst sicher eine Extrameldung in der PL
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

14. Juli '40

- KT macht ein gewagtes Manöver mit seinen 2 Corps und Armee in Bordeaux; er schafft es jedoch ein dt. Panzer zu zerstören; im gegenzug wird die brit. Armee abgeschlachtet und beide brit. Corps eingekesselt

- Nachtrag... russische Grenze nicht besetzt gehabt... KB steigt um 10%... was soll ich noch dazu sagen... da verliert man die lust am spielen
:aua:
Zuletzt geändert von Haudegen am Fr 6. Mai 2005, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Zusammenfassend zu den letzten Zügen ist zu sagen das Paris Anfang Juli gefallen ist was schon mal ganz schlecht ist.

Ich konnte zwar noch einen Panzer mit ins Grab nehmen allerdings gleicht sich das mit meinen Verlusten die ich dadurch erlitt wieder aus.

Gesamtverluste für Haudegen in Paris sehr gering...die Luftwaffe hat wie bessesen getroffen, und er hat nur 1 Armee, 1 Corps und einen Panzer verloren

Edit: Haudegen hat vergessen die russische Grenze zu sichern allerdings waren die Russen milde und es war nicht allzu arg...allerdings hat er sich um sein tolles Frankreichspiel gebracht....es ist halt so wie wenn er es jetzt ende August bekommen hätte.
Ich habe ihm angeboten neu zu starten.....wir spielen aber weiter.

Tja die Geschichte entpuppt sich als Fehlmeldung.....er hatte 1 dort und dachte er braucht 2........41 % ist normal denke ich.........naja wenigstens bekam ich die Chance nett zu ihm zu sein :D

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

Hey haudegen, dass ist meine Spezialität mit den 10% gib trotzdem dein Bestes... ;)
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

achso Fehlarlam lese ich gerade na dann mal weiter machen....
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

11. Aug. '40

- Ok, anscheinend war es Fehlalarm... allerdings hatte ich bislang immer drei Corps da stehen? wieder mal etwas gelernt. Ich entschuldige mich hiermit ...
:(
- Vichy eingenommen; dabei kleinere Seeschlacht mit brit. Flotte bei Algier ausgetragen... ein brit. Schlachtschiff zerstört; ein brit. Kreuzer und Schlachtschiff beschädigt; eigene Verluste gering aufgrund Fliegerunterstützung aus Szizilien

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Wenn ich mir das Spiel so anschaue graut mir......bei Vichy 2 Schiffe verloren ohne das ich einen nennenswerten Erfolg verbuchen konnte.
Auch die Stadt bei Irak holt sich Italien........läuft echt toll für mich...naja was mich nicht umbringt macht mich nur stärker. :)

Hat wer ein Buch für mich?

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

25. Aug. '40

- Norwegen eingenommen
- Beirut besetzt
- Ägypten scheint nicht stark verteidigt zu werden

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

15. Sept '40

- keine besonderen Vorkommnisse

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

13. Okt. '40

- Angriff Schweden
- Kairo wird von Osten und Westen in die Zange genommen

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

10. Nov. '40

- Ungarn tritt bei
- nächste Runde wird wohl Schweden fallen

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Nov 40

-Deutschland hat schon seit einigen Runden Jet 1 :(
-Schweden wird diese Runde fallen ebenso Kairo
-Essen wird eingenommen
-Ungarn tritt bei

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

8. Dez. '40

- Essen fällt in die Hände der Alliierten (obwohl ich einen Wachposten positioniert hatte... aber dann doch irgendwie falsch)
- Schweden kapituliert
- Rumänien tritt der Achse bei
- Cairo wird eingenommen

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Jänner 1940

-Nun auch Rumänien dabei, Haudegen weiss schon gar nicht mehr wohin mit der vielen Kohle
-Er zieht ausländische Berater zur Hilfe ---->Hellraiser ...wie wenn das Spiel nicht schon verdammt genug wäre :evil:

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

16. März '40

- Bulgarien triit auch dazu
- Spanien wird angegriffen
- letzten brit. Truppen werden in Ägypthen vernichtet

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

25. Mai '41

- Spanien kapituliert
- schwere Luftgefechte über Bergen
- Pro-Alliiierter-Coup

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Juni 1940

-russische und amerikanische KB irre tief....ein Alptraum
-Bergen noch in allierter Hand aber nicht mehr lange fürchte ich
-Gibraltar wird aufgegeben
-zu allem überdruss auch noch jet 2 und lr 1 fuer deutschland

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

27. Juli

- erneut schwere Luftgefechte über Bergen...acht dt. Flieger waren u.a. daran beteiligt
- brti. Träger werden schwer in mitleidenschaft gezogen
Zuletzt geändert von Haudegen am Sa 7. Mai 2005, 02:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

August 40

-Tips von Hellraiser zeigen ihre Wirkung von überall her fliegen Bomben auf britisches Heimatland
-alle Minors und zu eroberten Städte nun in Achsenhand
-Achse versucht meine Träger zu killen da der Jetvorteil verlockend ist
-KB der allierten immer noch extrem gering

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Ende '41

- Barbarossa ist losgegangen... leider fehlen mir noch einige wenige Fußtruppen; dennoch konnten alle Grenzarmeen und Panzer sowie eine AF eingekesselt bzw. gekillt werden
- DOW an Irka, Griechenland und Portugal
Zuletzt geändert von Haudegen am Sa 7. Mai 2005, 02:39, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Barbarossa

-Haudegen taucht mit 9 Panzer,9 Armeen, jede Menge Corps und ca 13 Luftwaffen auf was da überbleibt brauch ich wohl nicht schildern...
-IT ist die einzige Möglichkeit solche Massen anzufertigen ....er sagt mir er hat IT 4....tja das wird ein kurzes Spielchen
-Irak,Portugal und Grichenland gehören ihm bzw bald
-Mit den wenigen Geld zieh ich mich lieber gleich in den Ural zurück lol

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:kopfab: KT trag es wie Ludwig der XVI
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Barbarossa

- KT zieht sich weit zurueck
- Partisanen in Yugoslawien aktiv

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Änder bitte deine Signatur ich bin nicht würdig. :roll: :D

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Eilmeldung:
- die Russen überfallen die Türkei

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Ende April '42

- dt. Truppen befinden sich tief im russischen Feindesland
- die Russen haben dagegen die Macht in der Türkei übernommen und Bedrohen den Irak

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Tja viel kann ich eigentlich nicht dazu sagen nur das es ganz übel aussieht...Haudegen lässt mich noch leben.....allerdings sammelt er mit IT 4 und MPP vorteil unmengen an einheiten zusammen....es werden von minute zu minute mehr. :(

Er setzt sogar auch nur 1/3 seiner Luftflotten ein der Rest lauert irgendwo auf ein aufmucken von mir.

Selbst wenn ich die Türkei und vielleicht den Irak bekomm werde ich gnadenlos ausproduziert.

Wenn jemand die Achse auch nur halbwegs beherrscht hat man als allierter mit 215 kaum mehr eine Chance die Erfahrug musste ich in letzter Zeit schon öfters machen.....bei diesem Spiel hätte mir allerdings ein Bid von 500 auch nicht gerreicht. :D

Haudegen ein Meister der freien Markwirtschaft.....20 % Rabatt als Dauerkunde in diversen Fabriken :lol:

Nichtsdestotrotz das Spiel geht weiter und zwar am Sonntag nachmittag.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Haudegen hat geschrieben:Ende '41

- Barbarossa ist losgegangen... leider fehlen mir noch einige wenige Fußtruppen; dennoch konnten alle Grenzarmeen und Panzer sowie eine AF eingekesselt bzw. gekillt werden
- DOW an Irka, Griechenland und Portugal
Diese Aussage grenzt ja nahezu an Verhöhnung. :D

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

@KT: das Spiel erinnert mich unheimlich an mein Spiel gegen Haudegen :aua:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

Hey Haudegen, das sieht ja gut aus. Nun ist die Zeit gekommen sich dem Guten wieder zu zuwenden... Die Nichte von Freya wartet schon auf ihre Belohnung.
Ein Herz für Aliens....

zero_g
Freizeit-Goethe
Beiträge: 195
Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von zero_g »

Böser, Böser Haudegen IT 4 und keine Technachteile in anderen Bereichen, ein Traum für die Achse. Aber KT gibt sicher nicht auf und wartet auf seine kleine Chance dich doch noch zu besiegen.
Dennoch werden schon Vorbereitungen für das Spiel um Platz 3 getroffen.

Ich selbst müsste am Donnerstag durch Hellraisers 2 Armeen Hölle in LC gehen. Wirklich grausam gleich Korps und Panzer zu verlieren. Eisenpolen, welche erst in Runde 6 mit nurnoch einer Einheit kapitulierten bereiteten sowieso ein schnelles Ende, KB der Russen 53%. :)

Dummes Drecksspiel, warum spielen das noch so viele Leute, unbegreiflich. :gaga:

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Bahh die Königstiger sind auch keine Raubkatzen mehr sondern Pussykätzchen
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

Sombra hat geschrieben:Bahh die Königstiger sind auch keine Raubkatzen mehr sondern Pussykätzchen
... was soll da schon noch an Können sein, wenn sogar Du ihn schlagen kannst :hah:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Macht mir den KT nicht so fertig... den brauche ich noch zum spielen :D

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

;)
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

zero_g
Freizeit-Goethe
Beiträge: 195
Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von zero_g »

Ich möchte mal nicht wissen was die anderen so alles sagen würden, wären sie in KTs Situation. Ich würde da toben und den PC mißhandeln. Gegen ein absolut perfektes Achsenspiel (Polen Runde 2, Dänemark Runde 3, recht frühen Minors) und diese Tech-Erfolge sieht jeder alt aus.
Bid 215 hilft da mal überhaupt nichts.
Deutschland dürfte jetzt etwa 750 mpps jede Runde haben, mit IT 4 entspricht das ca. 900. Italien dabei macht 1050. Die Allierten bestenfalls 600, mit IT macht das wohl so etwa 700.

Ich hätte da wohl schon lange aufgegeben und das Spiel deinstalliert.

Benutzeravatar
Turnschuh
Sonntagsschreiber
Beiträge: 54
Registriert: So 3. Okt 2004, 18:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Turnschuh »

:schleimer:

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

zero_g hat geschrieben:Ich möchte mal nicht wissen was die anderen so alles sagen würden, wären sie in KTs Situation. Ich würde da toben und den PC mißhandeln. Gegen ein absolut perfektes Achsenspiel (Polen Runde 2, Dänemark Runde 3, recht frühen Minors) und diese Tech-Erfolge sieht jeder alt aus.
Bid 215 hilft da mal überhaupt nichts.
Deutschland dürfte jetzt etwa 750 mpps jede Runde haben, mit IT 4 entspricht das ca. 900. Italien dabei macht 1050. Die Allierten bestenfalls 600, mit IT macht das wohl so etwa 700.

Ich hätte da wohl schon lange aufgegeben und das Spiel deinstalliert.
:alt: Tja der Tiger gibt eben nicht so schnell auf. Wenn er das noch gewinnt ist Haudegen für den Rest seines Lens deprimiert
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Fortsetzung:

- die letzten Runden wurden insbesondere dazu verwendet meine Flieger auszubessern; ab sofort können sie wieder in vollständiger stärke antreten
- weiterhin wurden etliche HQ's hinzugekauft, um die Vielzahl meiner Truppen in Russland zu unterstützen; anfänglich war ich unterstützgunsmäßig da doch sehr wach auf der Brust
- die überzähligen MPP konnten nun endlich auch dafür verwendetet werden in AT und HT-Forschung zu investieren
- diese Runde wurden meine Truppen in Richtung Moskau losgeschickt
- KT hat allerdings schon AT1; meine Panzer sehen da mit HT0 garnicht gut aus... aber bei IT4 zählt mehr die Quantität als die Qualität
;)

- ansonsten präsentiert KT in dieser Runde Jet3 und LR3

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Mai 1942

-Grossangriff auf Moskau hat begonnen, 10 Panzer bilden den Spearhead
-Die Stadt nahe der zentralen Mine eingenommen

-Türkei kapituliert
-Angriff auf Irak beginnt
-2 Panzer werden zerstört
-England startet einen Minniangriff auf Bergen

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

- Angriff auf Moskau geglückt... allerdings gingen in dieser Runde drei Panzer kaputt..
- Bergen von brit. Streikräften eingenommen
- Russen stehen vor Beirut

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Juni 1942

-Schwere Luftgefechte im Irak, Haudegen hat nun 3 Flieger dorthinverlegt
-Mokau war der Luftübermacht nicht gewachsen und ist gefallen
-Bergen wird eingenommen
-England jet3, USA Jet 2 nun
-nackter Kampf ums überleben beginnt

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

- Irak soll bis auf den letzten Blutstropfen verteidigt werden; es befinden sich nun fünf Flieger da unten
- und die Götter sind mir noch immer hold und schenken mir Jet3

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

- in Russland wird kurz unter dem Ural ein Sichelschnitt versucht
- in Frankreich werden mir zwei Flieger abgeschossen... selten dämlich von mir
- der d-day wahrscheinlich bei brüssel steht kurz bevor
- in Norwegen marschieren die Alliierten anscheinend auch weiter

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

tut sich nichts mehr?
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Ende '42

- die Russen starten nach einer kurzen Verschnaufpause einen neuen Angriif auf Beirut und den Irak... ich habe jedoch dort unten Rommel und drei Flieger...
- an der franz. Atlantikküsten übt sich KT in fleissigen Zielschiessen an meiner Corpsverteidigung...pro Runde vernichtet er somit zwei ital. Corps
- in Norwegen greifen mehrere US-Armeen unterstützt von einem HQ an... bislang hält jedoch die Front hier
- diese Runde habe ich erstmals Mani und fünf meiner Flieger nach München zum intercepten geschickt... ich hoffe es hat geholfen
- in Russland ist am Ural kein Vorwärtskommen mehr möglich...entwickelt sich zum Sitzkrieg
- im Süden habe ich es nach vier Anläufe endlich geschafft, Rostov einzunehmen... dabei waren jeweils pro Runde auch meine restlichen 6 Flieger beteiligt... aber mit Bock und Consorten kann man bei der Versorgungslage kein Stich machen

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Haudegen nicht zersplittern lassen ;)
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

- amerik. Truppen landen in Schweden?
- Istanbul wird von sechs russ. Fliegern (mit Jet2) angegriffen... hält aber bislang
- russ. Infratrie zeigt AT2... meine HT0-Panzer sind somit wertlos
- Ende dieser Runde Jet4 entwickelt

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Anfang '43

- gleiches Bild: in Norwegen wird gekämpft... Schweden wurde bereinigt
- franz. Küste wird von Briten endlich in Ruhe gelassen.. Jet4 zeigt Abschreckungswirkung; allerdings hat der Brite nun auch Jet4
- im Ural weiterhin kein Fortkommen; auch der Kaukasus bleibt für mich verschlossen
- ich hoffe, nächste Runde Stanlingrad zu erobern... das sollte den Russen endgültig das Genick brechen
- irakische Grenzgefechte haben sich wieder beruhigt

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Frühjahr/Sommer '43

- ich glaube nun habe ich endgültig den Durchbruch erzielt... stalingrad sowie die Stadt östlich vom Ural erobert;
- Irak bleibt ruhig
- in Norwegen verfestigt sich die Lage ebenfalls
- Frankreich bleibt auch ruhig
- Istanbul ebenfalls
Zuletzt geändert von Haudegen am So 8. Mai 2005, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Hab nicht viel geschrieben.........weil für mich gabs nicht viel zu schreiben........hab selber nun seit 2 Jahren it versucht zu erforschen mit null erfolg..........bin nur mehr sauer auf den Techscheiss.......it 4 hat nichts mehr mit spielen zu tun........ich gebe auf.....congrats an Haudegen

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Königstiger hat geschrieben:Hab nicht viel geschrieben.........weil für mich gabs nicht viel zu schreiben........hab selber nun seit 2 Jahren it versucht zu erforschen mit null erfolg..........bin nur mehr sauer auf den Techscheiss.......it 4 hat nichts mehr mit spielen zu tun........ich gebe auf.....congrats an Haudegen
Manchmal kommt es einfach zu freak Spielen. Tortzdem Gratulation an Haudegen
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

Glückwunsch Haudegen!!! :resp:

... und wenn Du Sombra dann gebügelt hast kommst Du zu uns ... :anbet:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Danke erstmal für das Spiel! Die spielerische Klasse von KT (bzgl. Flieger- und Trägereinsatz, Türkei-Invasion, Russlandverteidigung, Irak- und Norwegenangriff) bleibt durch diese Niederlage unangetastet.
;)

Benutzeravatar
Turnschuh
Sonntagsschreiber
Beiträge: 54
Registriert: So 3. Okt 2004, 18:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Turnschuh »

gratulation auch von mir!!!
:sensa:

jetzt bügel den sombra ab
:tiger:


die revolte hat begonnen...

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Wenn ich mit Haudegen fertig bin, paßt er unter einen Türspalt durch. :evil:
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Sombra hat geschrieben:Wenn ich mit Haudegen fertig bin, paßt er unter einen Türspalt durch. :evil:
Im Türspalt ist kein Platz mehr da bin ja ich schon. :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste