Tollwütige Katze gegen zartes Alien.

Berichte über Eure Pixelschlachten

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Tollwütige Katze gegen zartes Alien.

Beitrag von Sombra »

Gleiche Reglen wie beim letzten Match.

Bid 1:5:20 285 MP kein LR über 3 kein AA, kein dow on mayors.

KT startet normal Durchbruch im Norden. Nl in Runde 2 runde drei wird Polen fallen.

Sombra doppelt Armee Gegenschlag läuft perfekt. . Korps und Panzer ohne große Mühe in den Nl zerstört. Traeger kümmern isch jetzt um Irland. U-Boote gefunden.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Runde drei. Korps unter Bruessel hält alle Angriffe durch. Polen ebenfalls. nur Dänemark streicht die Segel. KT ist nicht mehr in der Lage vernünftig zu artikulieren. Schaum soll von seinen Mund auf den Computer tropfen. :angst:

U-Boote sind vernichtet
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Polen kämpfen in dei sechste Runde. Nuff said
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

31. März Polen hoert auf zu existieren. Franzosen befürchten weiteren Angriff auf den Ardennenwald.

KB Russland 50 % . Yeah
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

12 Mai. Kt kaempft sich schnell und sicher vor. Jedoch in einen Gegenangriff wird eine deutsche Armee zerstört die sich zu weit vorwagte
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Sechs Flieger der Achse schießen überall Lücken in die Verteidung. Am Boden ist KT dementsprechend schwach.

Juni 1940
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

23 Juni Franzosen vernichten weitere deutsche Armee. allerdings könnte sich KT jetzt einen Weg nach Apris freibomben nur eine französische Armee steht ihm im Weg.

Irland faellt. Weiterhin Bodenangriffe von franzoesischen Korps auf Fleiger und ein HQ
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:( Ich kann es einfach nicht lassen. Weither Boden angriffe auf Fleiger und HQ wenn auch ohne Erfolg. Irgendwann werden ich aber einmal dei erwartetn Kampfergebisse einstellen. Englsiche Fleiger werden ab jetzt über frankreich mitspielen
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Anfang August.schwere Verbände der Engländer abgeschnitten. 4 Korps. Dammit. allerdings benutzte Kt einen Flieger Stärke 8 zum Fluchtweg abschneiden. der ist jetzt auf 2 herunter. Hätte auch ins Auge für KT gehen können
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

11 August. Deutsche brechen nach Paris durch. Engländer vernichten deutsche Luftwaffestaffel. Der Rest müßte ziemlichen Schrottwert haben.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

15 September eventl. faellt Paris diese Runde. Kanadisches Korpss auf de Flucht von itlalienischen Kriegschiffen gestellt und versenkt.

Deutsches Korps von briten vor Paris zerstört
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

13 Oktober statt zu versuchen zu fleihen gräbt sich dei Kanadische Armee in Paris erneut ein. (Hatte nur noch Stärke 1) Im Gegnschlag der Flieger wird eine deutsche Armee ausgelöscht. Italien greift jetzt ernsthaft den Irak an.

Vagabundierende Truppen for Essen , Münschen Berlin aber nirgens wird ihenn auch nur ein Schluck Wasser angeboten.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Übergang Oktober - November interessante Konstellation . Paris faellt aber Bruessel steht nur noch eine Luftflotte Stärke 1 gut eingegraben.

Engländer schielen natürlich auf dieses Opfer, wisen aber das KT andere Fleiger aufstellen wird um das arme Opfer zu schützen.

Letztendlich nach verschieden Intercepts vernichten die Engländer dann eine andere Luftflotte nahe Paris und müssen Bruessel leben lassen.

Trotzdem. Bisher würde beide Seiten eine harte Schalcht. Beide Seiten massig Material verloren und beide Armeen ziemlich hinueber.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Tja, was soll ich noch viel sagen...zuerst vom Hightechman niedergemacht, dann mach ich mir gegen Sombra mit meiner Ungeduld alles kaputt. Das war nicht mein Wochenende....bei einem Fungame gegen Hellraiser bin ich im März vor Paris gestanden und hab es geschafft meine Armee trotzdem so zuhinzuraffen das ich Paris erst im September bekommen hätte mit unzähligen Verlusten......das die Polen bei mir erst in Runde 6 kapitulieren ist mittlerweile schon Mode geworden sowas kratzt mich gar nicht mehr. :roll:

Nachdem ich das alles nicht wahrhaben wollte hab ichs am Abend dann nochmal probiert und mich meiner alten Tugenden besonnen. Bei einem Spiel gegen Dalmatia P. der eigentlich bekannt für sein agressives Alliedspiel ist habe ich nur 1 Corps verloren und habe Paris trotzdem im July erreicht........aber leider wieder Polen Runde 5,Ungarn,Rumänien erst im März 1941 und klarerweise 0 Tech.

Schön langsam habe ich den Verdacht das ich deshalb mometan soviel Pech habe weil ich das Glück für den einen Moment aufspare -----> DEN TEAMWETTBEWERB----->Terif kann sich schon fürchten weil ich hab schon sehr viel aufgespart :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste