Finale Turnier Haudegen vs. Sombra

Berichte über Eure Pixelschlachten

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Finale Turnier Haudegen vs. Sombra

Beitrag von Sombra »

Botschaft an den schleimigen Erdling :schleimer:

Stell Dich zum Kampf. Regelvorschläge: Kein AA, kein LR über3, kein RRI aber DOWS erlaubt.

Erstes Bid meinerseits 235 MP mit den üblichen Aufschlägen.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

»Die beiden Tiere«

Und ich sah ein Tier aus dem Meer steigen, das hatte zehn Hörner und sieben Häupter und auf seinen Hörnern zehn Kronen und auf seinen Häuptern lästerliche Namen. Und das Tier, das ich sah, war gleich einem Panther und seine Füße wie Bärenfüße und sein Rachen wie ein Löwenrachen. Und der Tiger gab ihm seine Kraft und seinen Thron und große Macht. Und ich sah eines seiner Häupter, als wäre es tödlich verwundet von mir, und seine tödliche Wunde wurde heil. Und alle SC’ler wunderten sich über das Tier, und sie beteten den Königstiger weiterhin an, weil er dem Tier die Macht gab, und beteten das Tier an und sprachen: Wer ist dem Tier gleich und wer kann mit ihm kämpfen? Und es wurde ihm ein Maul gegeben, zu reden große Dinge und Lästerungen, und ihm wurde Macht gegeben, es zu tun Monate lang. Und es tat sein Maul auf zur Lästerung gegen SC, zu lästern seinen Namen und sein Haus und die im SC-Olymp wohnen. Hier ist Geduld und Glaube der Rookies und Underdogs! Und ich sah ein zweites Tier aufsteigen aus der Erde; das hatte zwei Hörner wie ein Lamm und redete wie ein Alien. Und es übt alle Macht des ersten Tieres aus vor seinen Augen und es macht, dass der SC-Olymp und die darauf wohnen, das erste Tier anbeten, dessen tödliche Wunde heil geworden war. Und es tut große Zeichen, sodass es auch Feuer vom SC-Olymp auf die Erde fallen lässt vor den Augen der SC’ler; und es verführt, die im SC-Olymp wohnenden Rookies und Underdogs, durch die Zeichen, die zu tun vor den Augen des Tieres ihm Macht gegeben ist; und sagt denen, die im SC-Olymp wohnen, dass sie ein Bild machen sollen dem Tier, das die Wunde vom Schwert hatte und lebendig geworden war. Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl der beiden Tiere; denn es ist die Zahl der SC’ler höher.

=> Ich biete 240!

(Darüber hinaus sollten wir uns mal über die Tech-Einschränkungen von KT unterhalten... an sich nicht schlecht oder?)
Zuletzt geändert von Haudegen am Mo 9. Mai 2005, 11:06, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

@ Haudegen das Herz des Nordmannes ist gar schier erfreut wieder solcher Reden :D. Verarbeite das Alien zu Tierfutter :lol:
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Und die Bestie gewann an Macht und fraß den Tiger und in seiner Überheblichkeit sagte es: Wer kann mich jetzt noch stoppen? Ich bin unbesiegbar.

BID 255 MP bin generell für Tech Einschränckungen. Gerne JT3 auf 3 zusätzlich beschränken, um den Wert von Fliegern weiter einzuschränken.

Oder aber generell die Techeinschränkungen von KT übernehmen, bin ich gerne dabei
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Ok, Mittwoch 19:00 h geht es los. Forschungsregeln von KT und Zero_G werden übernommen.

Haudegen mediert noch, ob er höher bieten soll.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Sombra hat geschrieben:Und die Bestie gewann an Macht und fraß den Tiger und in seiner Überheblichkeit sagte es: Wer kann mich jetzt noch stoppen? Ich bin unbesiegbar.
»Warnung vor Übermut«

Weil du denn gegen mich tobst und dein Übermut vor meine Ohren gekommen ist, so will ich dir meinen Ring in deine Nase legen und meinen Zaum in dein Maul und will dich den Weg wieder zurückführen, den du hergekommen bist. Und das sei dir, stinkendes, kleines Alien, ein Zeichen: Was ist dein SC-Spiel? Ein Rauch ist es, der eine kleine Zeit bleibt und dann verschwindet. Dagegen solltest Du sagen: Wenn der Haudegen will, werde ich leben und dies oder das tun. Nun aber rühmst du dich in deinem Übermut. All solches Rühmen ist böse. Wer nun weiß, das Richtige zu tun, und tut's nicht, dem ist's Sünde.


=> siehe PM an dich.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Ich frage mich gerade zu wen ich bei euch halten soll. :?: Der eine hat mich verraten und zum anderen gehalten, der andere hat mir die Freude am SC spielen vermiest und mich aus dem Turnier geworfen......
Hm schwere Entscheidung..... :?: .......nachdem ihre beide auf der bösen Seite steht werd ichs mal so formulieren.

FAHRT BEIDE ZUR HÖLLE!!!!

was auch immer das nun für euch bedeuten mag. ;)

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Haudegen hat geschrieben:
Sombra hat geschrieben:Und die Bestie gewann an Macht und fraß den Tiger und in seiner Überheblichkeit sagte es: Wer kann mich jetzt noch stoppen? Ich bin unbesiegbar.
»Warnung vor Übermut«

Weil du denn gegen mich tobst und dein Übermut vor meine Ohren gekommen ist, so will ich dir meinen Ring in deine Nase legen und meinen Zaum in dein Maul und will dich den Weg wieder zurückführen, den du hergekommen bist. Und das sei dir, stinkendes, kleines Alien, ein Zeichen: Was ist dein SC-Spiel? Ein Rauch ist es, der eine kleine Zeit bleibt und dann verschwindet. Dagegen solltest Du sagen: Wenn der Haudegen will, werde ich leben und dies oder das tun. Nun aber rühmst du dich in deinem Übermut. All solches Rühmen ist böse. Wer nun weiß, das Richtige zu tun, und tut's nicht, dem ist's Sünde.


=> siehe PM an dich.

Kein PM die mutierte Ratte hüllt isch in schweigen. Heute Termin 19:00h steht? Bietest Du höhrer als meine 255 MP Entscheidungsfreudigkeit kann man diesen General jedenfalls nicht nachsagen.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Königstiger hat geschrieben:Ich frage mich gerade zu wen ich bei euch halten soll. :?: Der eine hat mich verraten und zum anderen gehalten, der andere hat mir die Freude am SC spielen vermiest und mich aus dem Turnier geworfen......
Hm schwere Entscheidung..... :?: .......nachdem ihre beide auf der bösen Seite steht werd ichs mal so formulieren.

FAHRT BEIDE ZUR HÖLLE!!!!

was auch immer das nun für euch bedeuten mag. ;)
Zahnlose Tiger können das Brüllen nicht lassen? :isagnix:
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Sombra hat geschrieben:Kein PM die mutierte Ratte hüllt isch in schweigen. Heute Termin 19:00h steht?
=> guckst du jetzt PM!!!!
:roll:

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:anbet: Muss den Haudegen um Verzeihung bitten, der heutige Termin muss aufgrund bösartiger Intervention äußerer Umstände verschoben werden.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Sombra hat geschrieben::anbet: Muss den Haudegen um Verzeihung bitten, der heutige Termin muss aufgrund bösartiger Intervention äußerer Umstände verschoben werden.
»Verzeihung«

Das Alien bebt sein Leben lang, und diesem Tyrannen ist die Zahl seiner Jahre verborgen. Stimmen des Schreckens hört sein Ohr, und mitten im Frieden kommt der Verderber über ihn. Er glaubt nicht, daß er dem Dunkel entrinnen könne, und fürchtet immer das Schwert. Er zieht hin und her auf der Suche nach Underdogs und weiß doch, daß ihm der Tag der Finsternis und Niederlage bereitet ist. Angst und Not schrecken ihn und schlagen ihn nieder wie ein König, der angreift. Denn er hat seine Hand gegen Haudegen ausgereckt und ihm getrotzt. Er läuft mit dem Kopf gegen ihn an und ficht halsstarrig wider ihn. Er wird der Finsternis nicht entrinnen. Die Flamme wird seine Zweige verdorren, und Haudegen wird ihn durch den Hauch seines Mundes wegraffen. Er traue nicht auf Spielverzögerung, sonst wird er bespottet sein, und die Niederlage wird sein Lohn werden. Dennoch sei dem bibbernden Alien noch einmal verzeihen…



=> morgen selbe zeit, selber ort?

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Gerne oh mächter Urvater aller hässlicher, verderbenbringender und nutzloser Nagetiere. sieh was auch deinen Nachwuchs geworden ist ( :taboo: ) und verzeifle. Dein Sein hat schon jetzt keinen Sinn mehr. Weine vor Erleichterung, wenn ich Dich von deinen schauerlichen Existenzqualen erlöse.

Aliens sind von Natur aus feige. Das nennt man Überlebenstrategie. Die Haudegen dieser Welt dagegen gehören zu der Familie der Lemminge. ÜBerwältigend an Zahl, doch so sinnlos ihr Sterben.

Und jetzt weiter an diesen Präsentationen gearbeitet...
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

es geht los... Sombra bekommt die Achse für 255 (+/-40)...

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

17. Sept. '39

- Achse bricht in Polen im Norden durch
- DOW durch Achse an Dänemark
- DOW durch Alliierte an Irland
=> ganz konservativer anfang

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

12. Nov '39

- das wäre um ein Haar die Vorentscheidung gewesen: Dubiln Corp verlässt die Deckung um Träger auszuspionieren und kommt an die Küste... Dublin Corp übersteht zwei Trägerangriffe und drei Schiffsbombarierung ohne Schaden...
:aua:
- die Polen besetzen Königsberg und Prag; auch Berlin war zum Greifen nah... wurde allerdings in letzter Sekunde von Manstein besetzt...
:motz2:

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

4. Feb '40

- Polen gibt vorzeitig auf
- Dänemakr ist auch schon weg
- das Dublin Corp hat auch in der nachfolgenden Runde keine Schaden eingesteckt
- im Bloodhex wird ein dt. Corp zerstört
- Sombra hat schon fünf Flieger und macht damit, was er immer macht: er versucht mein franz. HQ zu zerstören... *Heul*

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

17. März '40

- dt. Truppen haben noch kein Fuß auf franz. Boden gesetzt
- Bock auf drei runter geschossen.... ist wohl eine Art Bauernopfer von Sombra ;-)

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:( Bisher ist wirklich jeder Angriff auf das Ardennenfeld mit schlechst möglichen Kampfergebniss ausgegangen die möglich sind. Trotz 5 Fklieger bisher ekien Einbruch in feindliche Linien möglcih... Irgendwann komme ich da noch durch. Polen leif auch nicht optimal... Wird sehr hart werden
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Endlich in den französischen Linien
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | taboo
Freizeit-Goethe
Beiträge: 262
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | taboo »

Hauden kommt jetzt der Zug wie gegen mich?

Zeigs ihm diesem häslichen Alien :genau:
Pelztiere der Welt vereinigt euch!

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

7. Juni '40

- seit drei Runde die schlechtesten kampf-ergebnisse meiner sc-laufbahn: erst drei Armeen weggeputste; dann zwei Armeen; und dazu noch immer etliche corps... jetzt habe ich keine franz. Kräfte mehr außer mein HQ
:gaga:
- naja, kann ja nur noch besser werden
- Sombra wird sich wohl bald Paris holen

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

- Sombra schiesst meine letzte Amee in Paris nur mit seinen sechs Fliegern ab... und die war Stufe sechs eingegraben... unglaublich
:evil:
- fast das ganze brit. Expiditionscorp steht ohne Nachschub da... bitter
Zuletzt geändert von Haudegen am Do 12. Mai 2005, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Jupp Ende Juni ist Paris meines. Kanadier auf der Überfahrt gefunden.

Englsiche Truppen in frankreich ziemlich heimatlos :-)

Es geht aufwärts
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

20. Juni '40

- lol... Sombra präsentiert schon jetzt 8 Flieger
- im Mittelmeer wird eine kanadische Armee gestellt und vernichtet

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

- Suez in den Händen der Achse
- Alexandria folgt sobald
- Norwegen wird von Sombra trotz der Intervention der birt. Flotte mit einer (!) Armee eingenommen

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:) Tja Elite ist Elite. Haudegens Spiel geht nach einen sehr starken Beginn jetzt stark bergab. Ägypten wird fast kampflos fallen Und die restlichen Minors ??? Wir werden sehen. OHL ist positiv bis Ende des JAhres die Welt mehr oder weniger befriedet zu ahben bis auf dei Störenfriede aus England natürlich
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Haudegen ist unglaublich stolz uaf sein JT1 :D

Wir werden sehen ob es was nuetz auf Dauer.

Leider steig die KB bei den Minors unglaublich schnell an:

Nach Norwegen und Vichy bin ich auf 55% KB Russland ouch
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

- ja, wenigstens mein glück bleibt mir treu...

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Jedenfalls steigt mien KB weiter rasant an jede Kreigserklärung kostet mich 7% :eek:

Haudegen verläßt sich stark auf sein JT1 Vorteilund such ein ums andere Mal den Konflikt seine Träger zerstören unter hohen Ensatz einen Panzer und ein Korps bei Brest. Revanche ist eine Armee und ein Korps der Briten. Mal sehen wie lange Huadegen weiterhin auf Luftgefechte steht Manstein freut es.

Ausserdem LR1 gehört natürlcih fuer Haudegen dazu ;-))
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Früjahr '41

- soooo, habe mir jetzt mal eine weinflasche geöffnet und betrachte mir das Ganze mal mit ein wenig Abstand, vielleicht kommt ja nochmal eine wende
- bislang hat die Achse in schneller Reihenfolge Norwegen, Schweden, Vichy und Spanien eingenommen.... Minors sind auch schon dabei
- meine technisch überlegenen Flieger haben es trotz zweier Anläufe nicht geschafft, einen einzigen dt. Flieger vom Himmel zu holen

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

USA treten im Juni bei. Weiterhin vergnügen sich unsere Fleiger mit gegenseitigen intercepten....
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:) Langsam kommen dei Pueeleteile zusammen. Jetzt auch JT1 :) Und wieder intercepted ein Traeger
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Sommer '41

- nur noch Bergen ist in der Hand der Alliierten... ach ja und noch Beirut
- momentan ist dem Alien nicht beizukommen.... aber der Haudegen lauert auf seine Chance

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Herbst '41

- mein erstes richtiges Erfolgserlebnis in diesem Spiel: bei Bergen wird ein dt. Flieger abgeschossen
- und im Anschluss wird mein Träger gekillt.... :oops: allerdings nicht ohne noch ein dt. Flieger vom Himmel zu holen

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Blöde Schiffe haben versagt konnte den Traeger nicht am Leben lassen war riskant.. KB der Russen genau auf 87 % natürlich daher Truppen and die Grenze. Wenigstens einer der Traeger ist ueber den Jordan...
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Schwacher Barbarossa bisher ein Panzer überlebte beide Armeen um Odessa werden entkommen.. Griechenland kapituleirt auch nicht :(

ansonsten ehißt es jetzt eingraben und Kräfte sammeln
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Haudegen stellt seine Truppen zum direkten Schlagabtausch in Russland auf. Wohlan dann werden wir dies wie Gentlemen austragen. Engländer und Amerikaner rücken in Norwegen vor. :befehl:
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Tja manche stehen auf ein schnelles Gemetzel........haben schon viele gedacht das fast 7000 mpp viel ist. :D

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:befehl: Bisher ein sehr seltsames Spiel. Anfangs ungewöhnliches Pech in Frankreich, dann plötzlich unglaublich gute Kampfergebnisse. Meine Verbündeten waren schnell dabei, dafür sind die USA und Russland ebenfalls extrem schnell beigetreten. Juni USA, August Russland.

Haudegen hat (wie üblich) schnell JT2 und LR2 entwickelt und aggressiv versucht die deutsche Luftwaffe in Kämpfe zu verwickeln.

Insgesamt ist Barbarossa ziemlich schwach ausgefallen, da einfach den Deutschen (noch) die Truppen fehlen.

Zum Glück habebn wir techbeschränkungen auf LVL 2, so daß das Ganze nicht viel schlimmer werden kann.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

:gaga:
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Sombra hat geschrieben: dafür sind die USA und Russland ebenfalls extrem schnell beigetreten. Juni USA, August Russland.
gestern hab ich noch davon gesprochen und schon ist´s passiert.....leider hat dieses Zufallsding weitragendere Auswirkungen als z.b. späte Allies.........wenn Russland 3 Runden früher dabei ist heisst das ca 1500 MPP mehr für Russland und ca 1500 MPP weniger für Deutschland Barbarossa vorzubereiten. Differenz 3000 MPP!!!! Wenn man das in Bidhöhe umrechnet spielt Sombra eigentlich mit 295+75=370 BID!!
Für die Berrechnung hab ich jedoch nur den MPP-Vorteil der Russen hergenommen nicht den Achsenverlust da es ja kein tatsächlicher Verlust ist sondern nur eine Einschränkung der Möglichkeiten zu Barbarossa.



Manchmal frage ich mich wirklich was das bringen soll das die Minors einmal 3 % KB erhöhung geben dann wieder 7%.....dieses Feature ist sehr unbefriedigend.........es sollte hier fixe %-Sätze geben.....weil eine logische Erklärung das DOW´s an Minors die Grossen 2 einmal mehr und einmal weniger betreffen gibt es sicher nicht.

Edit: Vielleicht empfiehlt sich hier eine weitere Regelerweiterung...nämlich historisch zu spielen...........da weiss man wenigstens wann es soweit ist und kann sich entsprechend darauf vorbereiten.

Wie sind eigentlich die historischen Daten? Juni 41 Russland und USA wann?

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Tzja, seltsames Spiel.
- Am Anfang sah es so aus, dass ich die Achse schon in Frankreich besiege könnte. Polen verlief aus meiner Sicht sehr gut und die französischen Linien waren tief gestaffelt.
- Und dann hatte Sombra auf einmal einen Lauf... es waren im Grunde nur drei Runde, in denen die Achse sämtliche Einheiten von mir mit Bestergebnissen weggeschossen hat... wahnsinn
- Daraufhin war ich dann so gefrustet, das ich die halbe brit. Flotte in der Ostsee versenken wollte, um zumindest die dt. Schiffe zu erwischen.
- Der schnelle Fall von Paris hat mir dann auch alle Vorbereitungen für Ägypthen vermiest. Alle Einheiten kamen wieder zurück, da der Suezkanal sehr schnell gefallen ist. @Taboo: Leider konnte ich daher auch nicht die mit dir geübte besondere Alien-Überraschung durchziehen...
- der Rest des Eröffnungsspiels verlief ebenfalls sehr frustierend für mich... außer Norwegen, da habe ich es geschafft dann doch die Achse ein wenig zu ärgern. Allerdings hat dieses Spielchen mir dann doch einen Träger gekostet. Bzgl. des Tech-Standes sollte man auch nicht alles glaube, was der Feind schreibt.
- zu Beginn des "Mittelspiels" werden jetzt hoffentlich nochmal die Karten neu gemischt. Der Barbarossa-Eröffnungszug war bei Sombra nichts besonders berauschend. Insofern werde ich dort wohl auf direkte Konfrontation gehen...
- USA sind auch schon dabei; Bergen gehört mir; das alliierte Oberkommando denkt auch noch über weitere Einsatzorte nach: Marokko, Spanien, Frankreich und LC sind im Gespräch...

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

@KT: man sollte das ganze Glücksgerede vielleicht auch nicht übertreiben. Das verleidet einem dann doch ein wenig das Spiel bzw. hinterläßt beim Gewinner immer einen schalen Beigeschmack... ich zumindest habe, wenn ich diese Diskussion hier so sehe, kaum noch Lust auf einen Sieg... lieber ein heroischer Untergang... :D

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Haudegen hat geschrieben:@KT: man sollte das ganze Glücksgerede vielleicht auch nicht übertreiben. Das verleidet einem dann doch ein wenig das Spiel bzw. hinterläßt beim Gewinner immer einen schalen Beigeschmack... ich zumindest habe, wenn ich diese Diskussion hier so sehe, kaum noch Lust auf einen Sieg... lieber ein heroischer Untergang... :D
Sorry ist klar das du das jetzt auf dich bezogen fühlst dem ist aber nicht so.

Das mit den Minors und der Tech ist vielen Leuten und auch mir schon lange ein Dorn im Auge...dementsprechend wurden im Laufe der Zeit viele Regeln erschaffen,Bidsysteme kreiert usw......ich sage nicht das man den Zufallsfaktor ganz abschaffen soll....ein bisschen Glück soll immer dazugehören.....(siehe Kampfergebnisse etc)......aber das mit den Minors ist ein aufgelegter Blödsinn...entwender kratzt es die USA das z.b LC angegriffen wird oder nicht und das kann nicht einmal mehr und einmal weniger sein.
Bisher hat mich das ehrlichgesagt wenig gekümmert bzw ich hab mich damit abgefunden....aber in letzter Zeit wo ich unverhältnissmässig mehr Opfer als Nutzniesser verschiedener Zufallsereignisse in SC war hat bei mir ein Kulturschock eingesetzt. :D

Grundsätzlich obliegt es immer noch den Spieleren mit welchen Regeln sie Spielen und ich bin klarerweise noch immer für alles offen....nur jeder hat halt seine vorlieben. :)

Edit: Achja meine Signatur ändere ich natürlich auch ....war vielleicht etwas zuviel des guten ;)
Zuletzt geändert von Königstiger am Fr 13. Mai 2005, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:peinlich: Insgesamt bin ich nicht der Meinugn schlecht gespielt zu haben. Bezgl. Tech: Die Runde nach Frankreich July 1940 zeigen die Britten JT1 . Bis nach 1941 hinein ärgen mich die Briten mit ihren Fliegern. Dann JT1 für Deutschland. Dieser Gleichstand dauerte genau 1 Runde, dann hatten die Briten JT2 :vschwoer:

Insgesamt bin ich Luftgefechten nicht aus dem Weg gegangen, da meine Generäle eifrig an Erfahrung zulegten. Insofern bin ich überrascht worden von dem Level an Aktivitäten die Haudegen entfaltet hat.

Meine Buchhalter haben ihn eigentlich unter Bankrott abgeschrieben schon während Frankreich erhielt ein Träger einen schweren Treffer auf 4 Lebenspunkte. Insofern hat es mich eine Runde vor Barbarossa schwer getroffen, daß die Träger einen Flieger vom Himmel schossen. Ärgerlich war, daß der letzte deutsche Zerstörer entscheidend versagte und den Träger mit 2 Lebenspunkten leben ließ . Hätte auch hinüber sein können. Ein Luftangriff einer Stärke 8 LF führte zur Vernichtung derjenigen Luftflotte, Risiko war mir bewußt aber jetzt wpollte ich diesen dämlichen Träger nicht entkommen lassen .

Trotzdem selbst hier bin ich zur Zeit ganz zufrieden, wie ich aufgestellt bin. Meine Truppen stehen eigentlich exakt auf den Positionen, die ich will / jetzt zur Zeit mich aufstellen wollte. Ärgerlich ist mir das mir 2 -3 Runden fehlten, noch die letzten notwendigen Einheiten zu kaufen.

Im Gegensatz zu KT mag ich ganz gerne, das ein gewisser Zufall beim Spiel dabei ist. Man kann nicht genau bis zum Letzten austüffteln, wann und wo ich Krieg erkläre (eine der großen Schwächen von "World at War" )

Insgesamt macht mir das Spiel jedenfalls eine Menge Spaß, endlich mal keine Armee mit 7 HQs und 13 Luftflotten und 1 Dutzend Panzer. Ärgerlich nur das die Russen zur Zeit mit einen der höchsten Bids spielen, die jemals gegeben habe.

Frankreich leif katastrophal uin den ersten Angriffen immer die schlimmst möglichen Angriffsergebnisse Z.B. 1:2 angezeigt 2:1 Ergebniss. das ca. 4 Ruden lang. Nicht mal mit 5 Fliegern konnte ich irgendwo Durchbrüche erzielen. Dann machte Huadegen aus meiner Sciht einen entscheidenen Fehler. Er rotierte 1 Armee aus ihrer Posiiton raus und zog ein Korps rein.

JEtzt kamen noch gute Kampfergebnisse hinzu. In der Runde kam ein tiefer Einbruch in dei feindlichen Linien. ! Armee und Korps futsch. Wilder Gegenangriff => Haudegen beschwerte sich zu recht das ein PAnzer bei 4 Gegnangriffen mit 4 stehenbleib. Allerdings erlaubte mir dieser Gegenangriff in der Folgerunde drei feindlcihe Armeen zu zerstören. Beinnahe hätte ich auch noch eine vierte Armee erwischt wenn ich nciht übersehen hätte das ich noch einen Fleiger zeihen konnte :(

Paris war ziemlich glücklich. 2 Bodenangriffe und 4 Flieger reichten aus, um Paris auszugraben hatte sogar noch Reserven :) .

allerdings erwischte dieser Angriff Haudegen eiskalt.

Was für mich Frankreich war, war für Haudegen Irland. Die Iren mußten fast nicht verstärkt werden.
Zuletzt geändert von Sombra am Fr 13. Mai 2005, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Haudegen hat geschrieben:@KT: man sollte das ganze Glücksgerede vielleicht auch nicht übertreiben. Das verleidet einem dann doch ein wenig das Spiel bzw. hinterläßt beim Gewinner immer einen schalen Beigeschmack... ich zumindest habe, wenn ich diese Diskussion hier so sehe, kaum noch Lust auf einen Sieg... lieber ein heroischer Untergang... :D
Haudegen, das soll nicht den Sieg schaal machen. Ein gewisser Glücksfaktor spielt immer eine Rolle.

Die einen haben Glück in der Liebe, die Anderen Pech im Spiel. Ich habe lieber etwas Pech im Spiel.

Es gehört einfach dazu, Risiken abzuschätzen. Falls Du gewinsnt (was ich immer noch bezweifele ;) ) Dann mußt Dudir deinen Sieg schon noch schwer erarbeiten. Die Deutschen haben immer noch die Initative.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Kreig geht weiter der Kriegsluesternde Haudegen ueberfaellt Finnaldn. Amerikaner bereiten Landung in Brest vor.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Sagte ich das die Russen in sofort JT1 entwickelt haben ; :angst:
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Finnland heftig umkaempft. Deutsche wieder mit Jet Vorteil im Osten. Griechenland kapituliert
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Russen entwickelten sofort JT2 . Heftige Luftkaempfe im Osten. Riga genommen.

Amerikanisches Schlachtschiff im Atlantik von italienischer Flotte gestellt und versenkt
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

tja, Waffenstillstand für heute. Sehr ausgeglichener Verlauf. Im Westen werden die Allierten stärker. Im Osten langsame und vorsichtige Bodengewinne
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

;) Nach meiner demütigrn Niderlage gegen terif geht er hier jetzt weiter. Haudegen verucht die Brechstange in Finnalnd, zerstört auch ein Korps, verliert aber eine LF. Im Gegenschalg vernichten die Deutschen eine weitere LF der Russen. Deutsche Elitebodentruppen mit veralteten Gewehren zerstören russischen Panzer und stehen jetzt bei Leningrad.

Im Westen nur Techtelmechtel der Allierten Flieger, die ein Korps abschießen.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Schritt fuer Schritt werden die Russen zurückgedrängt. Hier eine Armee da eine weitere LF. Leningrad wir kommen

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Finnland wird vom OHL als gesichert angesehen. Finnische Offensive Richtung Leningrad beginnt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Amerikaner bewegen sin in Norwegen Richtung Häfen. Der Versuch die Rohstoffquellen des Reiches zu erobern, kann als gescheitert angesehen werden. Deutsche Fleiger bombardieren Hafen um die Flucht zu erschweren. Fette Beute wartet. Vier Armeen , 1 Korps und ! HQ noch in Norwegen. Schlacht um Leningrad geht mit voller Härte weiter.

Nur noch die nördliche Versorgungsroute ist offen. Manstein verucht diese mit Armeen und finninischen Verbänden zu schleißen. Jedoch die Russen halten dagegen

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Ach ja Amerikaner auch auf JT2 und haben AT1 Vorteil. Englisches Schlachtschiff sinkt im Atlantik. Armerikanische Fleiger versenken italienisches Schiff.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Engländer haben ihre Flotte repariert und versenken Italienische Flotte im Atlantik. Das ist eine Überraschung :eek:

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Paris von Barbaren gestürmt

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

kurzer Zwischenstand:

- die Norwegenfront konnte stabilisiert werden und mittlerweile befinden sich die Amis dort auch wieder auf dem Vormarsch
- ital. Truppen sind durch Fehler der Russen durch den Kaukasus durch gebrochen und besetzen Ölquelle
- Paris wurde erorbert
- Brüssel befindet sich auch schon seit einiger Zeit in der Hand der Briten
- Leningrad wird nicht mehr lange gehalten werden können... Angriff von zwei Seiten; Finnland wurde mittlerweile aufgegeben

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Norwegen wurde überrannt bin zu unvorsichtig geworden. Amerikaner hauten wie die Berserker die Korps uin Stücke . Englsiche Schiffe verspeeren Hafen für Nachschub. Rats....

Sieht nicht gut aus

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Partie wurde auf morgen verschoben. Das Alien braucht wohl erstmal ein schnelles Erfolgserlebnis gegen Hellraiser... das Spiel entwickelt sich zur Hängepartie und wird voraussichtlich noch mindestens bis Ende '45 dauern...
:D

@turnschuh und Taboo: Ich bin frei für heute abend und gerade in der rechten Laune, um euch Schergen der Lichtgestalt zur Strecke zu bringen...
:evil:

Benutzeravatar
Turnschuh
Sonntagsschreiber
Beiträge: 54
Registriert: So 3. Okt 2004, 18:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Turnschuh »

oops,da komm ich jetzt wohl ein bißchen spät...

wie sieht es heute bei dir aus??
:box:

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

:lol:
Nun ja... als ich sagte, dass wir uns später noch treffen könnten, schwebte mir eine geringfügig andere Zeit als 2:59 Uhr vor...

Heute um 20.30 Uhr wird unsere Hängepartie hier fortgesetzt.... insofern sieht es für uns beide heute schlecht aus.

Benutzeravatar
Turnschuh
Sonntagsschreiber
Beiträge: 54
Registriert: So 3. Okt 2004, 18:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Turnschuh »

:spassbremse:

dann mach doch mal einen vorschlag...

ich biete dir auf jeden fall schon mal 200 für die achse ;)

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

@Turnschuh und Taboo: Der Kampf mit dem Alien wurde auf heute Nacht bzw. morgen verschoben... Habt Ihr Zeit, Euch dem Kampf zu stellen????
:duell:

Benutzeravatar
Turnschuh
Sonntagsschreiber
Beiträge: 54
Registriert: So 3. Okt 2004, 18:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Turnschuh »

brrrr...dein letzter avatar hat mir irgendwie weniger angst gemacht. :angst:

das tollpatschige eiszeit-eichhörnchen hatte allerdings auch nicht so ein grausames schicksal ereilt... :3rc:
da scheint dein neuer avatar schon richtungsweisend...

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Haudegen hat geschrieben:@Turnschuh und Taboo: Der Kampf mit dem Alien wurde auf heute Nacht bzw. morgen verschoben... Habt Ihr Zeit, Euch dem Kampf zu stellen????
:duell:
Cooles Avatar Haudegen, du bist unsere letzte Hoffnung....und gleichzeitig unser Spieler der momentan sicher das meiste Selbstvertrauen hat, nach deiner beeindruckenden Leistung im Turnier.

Falls weder Turnschuh noch Taboo können sollten, könnten wir unser Spiel heute weitermachen........aber naturlich nicht um dein Selbstvertrauen zu untergraben. ;)

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | taboo
Freizeit-Goethe
Beiträge: 262
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | taboo »

tja ich bin noch im Urlaub.
Kann erst ab Samstag wieder... vieleicht
Pelztiere der Welt vereinigt euch!

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:( Tja er arbeitet stark an seinen Selbstvertrauen. Die Macht ist wirksam in diesen Kerl

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Begrenzte Counteroffensive gegen die Amerikaner in norwegen begonnen. Wenn alles gut läuft sind diese bald Geschichte. Etwas Tech wäre toll...

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

- Norwegen-Counter-Offensive konnte nach gestoppt werden... zwischenzeitlich gehörte mir schon eine schwedische Mine
- in Finnland befinden sich die Russen wieder auf dem Vormarsch
- trotz intensivster Bemühungen konnten die Italiener bislang nichtaus dem Kauskasus vertrieben werden
- amerikan. Voraustrupps erreichen Marsaille und entdecken dt. Panzer als letzte Verteidigung

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Deutsche Bodenkampftechnik sucks.

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

- Kaukasus konnte nun endlich befreit werden
- Russen bauen wieder Flieger, umm irgendwann vielleicht doch noch eine Gegenoffensive zu starten

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

- Norwegen gesichert
- Russen auf dem Vormarsch
- erste Partisanen werden in Russland aktiv :)

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Ja die Zeit laeuft gegen dei Deutschen

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

- Finnland wird von Achse evakuiert
- russische Gegenovensive läuft und schaffte es beinahe die gesamt Heeresgrupppe Nord einzuschließen...

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Und nach ein genauen Abschätzung der Lage kapitulieren die Deutschen im Wissen das wenigstens Deutschland nicht zerstört wurde. Glückwunsch Haudegen. :gross:

Du hast eine Reihe schwerer Gegner besiegt und bist eindeutig ein würdiger Sieger des Turniers. :duell:

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Ein hoch auf Haudegen.....ein würdiger Sieger. :bier:

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

:juhu: :juhu: :juhu:

Freibier für alle!!!!!!
:bier2:

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:( Und ich wollte so geren den Orden gewinnen.

Na ja nächstes Mal, wenn der grüne kleine Hurzelzwerg unter der Erde ist. Königstiger auch den letzten Zahn verloren hat, Hellraiser no longer raises und Haudegen ...was auch immer mit ihm passiert. Dann werde ich wiederkommen

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

Glückwunsch Haudegen sombra du hast ide Familienehre beschmutzt schäm dich...
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Turnschuh
Sonntagsschreiber
Beiträge: 54
Registriert: So 3. Okt 2004, 18:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Turnschuh »

:motz: :motz: :motz:
und das ist mein gegner im team-turnier?

wer war für die zulosung verantwortlich? :wall:

trotzdem natürlich auch meine glückwünsche...
:gross:

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

Glückwunsch Haudegen :resp: :sensa: :genau: :gross:


... gegen Sombra hast Du eindeutig gezeigt, dass Du nicht nur mit der Achse und überlegener Tech gewinnen kannst :D


(und im Teamevent brauchst Du Dich gar nich erst anzustrengen, nutzt nichts :lol: )
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste