Die Verbannung der Aliens

Berichte über Eure Pixelschlachten

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Die Verbannung der Aliens

Beitrag von Pfeiffer »

Sombra bekommt die Achse bei Bid 240 im 1:5:30er-System. Wie so oft in letzter Zeit muss ich die Allies nehmen :( (unter 230 gibt anscheinend keiner mehr die Achse ab :eek: ).
Übliche Regeln: kein Rom-Gambit, keine AA-Forschung, alle Technologien max. Level 3.

Guter Start für das Alien, mit HDO fallen Polen, Niederlande und Dänemark (blöder Fehler von mir :wall: ) in Runde 2. Auf eine Kriegserklärung an Irland verzichte ich zunächst und schicke die Royal Navy in Richtung Ostsee. Innerhalb weniger Runden gelingt es mir, die gesamte deutsche Ostseeflotte auf Grund zu schicken :~ . Ohne eigene Verluste, drei Schlachtschiffe sind zwar arg lädiert, schwimmen aber noch. Auch die Atlantik-Uboote werden schnell gefunden und versenkt.

Die Kriegserklärung an Irland erfolgt nach Rückkehr der Träger. Dublin fällt eine Runde nach Paris, das von den Außerirdischen Mitte Juni eingenommen wird. Mit der gewählten Korpsverteidigung gelingt es lediglich zwei deutsche Korps in Frankreich zu vernichten, allerdings entkommen 5 Korps.

Die Flucht des fr. Korps von Malta in Richtung Ägypten misslingt. Diesmal hat die it. Flotte aufgepasst. Schnell folgt ein massiver Angriff der Italiener auf Ägypten.

ZU MASSIV! ;)

Im Report erscheinen plötzlich alle it. Landeinheiten auf See, bis auf eine – und die ist in Ägypten! :eek:

Rom muss leer sein :idee: ! Für diese Chance steht ein br. Transporter bei Valencia in Reichweite, nichts wie hin …

… und nach der Einnahme des leeren Roms kapituliert Italien :geil: . Alle schleimigen grünen Wesen auf der Karte lösen sich in Luft auf :juhu: … und ohne seine Freunde mag das Alien nicht weiterkämpfen :aua:


Die Flüche aus Hannover waren förmlich bis ins Ruhrgebiet zu hören :ironie:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau »

Also wirklich schöner Report.Ohne diese Chance wäre das Spiel ganz anders ausgegangen.
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen :)

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Wenigstens etwas vorüber ich heute lachen konnte. :D
Grats Pfeiffer. :bier:

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Tja, was soll man sagen ... Die Achse lief über einen hilflosen Gegner hinweg und da passierte es...
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Tja bei mir war es ähnlich...der Gegner war zwar nicht hilflos aber die Achse extrem stark....bis auf die Kleinigkeit von 1 Jahr wo ich auf beiden Fronten 3 lvl Jetnachteil +Lr Nachteil geniessen durfte.......das wars dann....mein Italien war Technisch weiter als Deutschland :D

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

hilflos war ich keineswegs ;)

die dt. Flotte war komplett versenkt ... und die gesamte Royal Navy lag zur Intervention bei Norwegen bereit

auch in Ägypten waren erste Verstärkungen schon eingetroffen
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste