Herbstturnier Runde 1 - Martina Tiger II vs. von Wagner

Berichte über Eure Pixelschlachten

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Herbstturnier Runde 1 - Martina Tiger II vs. von Wagner

Beitrag von Pfeiffer »

per mail von Marina Tiger II:

habe die seewölfe gespielt und erfolgreich eingenommen. nur sind in der runde der GB kapitulation die russen beigetreten. so musste ich mich erst mal sortieren und abwehren. aber die ostfront steht oberhalb schon bei finnland nur unten bei odessa komm ich nicht so recht vorwärts. aber meine forschung ist gut verlaufen habe jetzt jet 4. im westen beherrschen die itakas die meere.....

sieht also alles in allem ganz gut aus... dürfte für das weiterkommen reichen. denn ich brauche ja nur england und frankreich in meinen besitz zu halten und was ich einmal habe werde ich mir nicht mehr nehmen lassen.
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

per mail von Marina Tiger II:

so ich habe mein turnierspiel bei einem bit von 150 für mich entschieden.. die allis haben sich anfang 1942 bedingungslos ergeben. jetzt geht es auf in die 2. runde
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste