Der Untergang der Drachenboote o. d. Waterloo des Nordmannes

Berichte über Eure Pixelschlachten

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Der Untergang der Drachenboote o. d. Waterloo des Nordmannes

Beitrag von nordic man »

:( Kund tun muss ich vom Untergange des aufrechten Nordmannes mit List und Tücke wart er besiegt, im ehrlichen Kampfe zwar aber ohne Freyas Segen. Ein Partisan aus Dalmatien arglos er erschien bot dem Nordmanne die Achse für 1.5:30 und 175 und dieser nahm voll des Dankes und der Zuversicht an. Jedoch waren die Götter und er Partisan nicht gewillt Odins Truppen zum Erfolg zu treiben. Miese Kreaturen im Osten kämpften bis zum letzten Mann hielten die Truppen des Wikingerhäuptlings auf. Wiederliche Menschen von flachem Lande verhinderten anfänglich eine direkte Einnahme der flachen Lande und Besetzung des Waldes. Da sich der Partisan trotzdem nicht scheute, die modernen Verteidigungstechniken des RAI zu benutzen gelang es dem Nordmann nur mühsam und viel zu langsam den westfränkischen Boden vom dortigen Gesox zu befreien. Die Nächte waren bereits kurz und kalt, die Bäume entlaubt, als nur noch wenige Landeinheiten des Nordmannes die Hauptstadt des westfränkischen Reiches eroberten. Leider zu spät um über den Winter in die Häuser der Frauen einzukehren und dort für ausreichend Nachwuchs zu sorgen, so dass im späteren Kampfe die wilden Horden aus dem Osten hätten auifgehalten werden können.....
Traurig und gebrochen schmiss der Anführer der Nordhorden dem Partisan sein Schwert vor die Füsse und verabschiedet sich in die Runde des Trostes wo der Exterminator auf seine Exterminierung wartet.... :( :aua:
Zuletzt geändert von nordic man am Mo 17. Okt 2005, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

dafür hättest du fast einen Sonderpreis für literarisch gelungene Selbstironie verdient :hah: :imao:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Wie verrückt ist doch die Welt.....da zähmt der Nordmann die Säbelzahntiger mit nem bid von 240....und dann machen ihn Dalmatische Partisanen mit einem Kinderfreundebid von 175 nieder. :gaga:

Da sieht man wieder was ein bisschen Pech/Glück am Anfang, späte Minors, unglaubliche KB-Steigerungen und 0 Tech ausmachen können gell Pfeiffer? ;)

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

ja, kämpfende Polen kommen jetzt wieder richtig in Mode :lol:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Kurt
Freizeit-Goethe
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Jan 2005, 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt »

Willkommen in der Trostrunde Nordic :D

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Seltsam ist es nicht ein Privileg der Erstrundenausgeschiedenen in die Trostrunde zu kommen. Hab noch nie gehört oder gesehen Gewinner einer Erstrunde die ihr 2 Rundenspiel verlieren in der Trostrunde spielen können.......wenn das so ist ist das natürlich Glück.....bzw Absicht von Nordic .....weil er meine Rache gefürchtet hat. :D :D :D

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

@kt:

schau mal genau in die Datei, die ich dir geschickt habe - alle Verlierer der zweiten Runde kommen in die Trostrunde :)
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

asooooo als nix erste Runde verlieren = Trostrunde.....2 Rundenlooser haben das Privileg......capito.........
Dann ist die Ausgeburt Freyas noch gerissener als ich dachte......jetzt geht er sogar noch zu Terif trainieren die Ratte. :D

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

:lol: jederzeit zieh ich Dir das Fell ab....nee das is nicht mein Stil absichtlich zu verlieren solch ruchlose und feige Tat passt eher zur dunklen Seite.... :D
Ein Herz für Aliens....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 9 Gäste