Herausforderung Pelztier stelle Dich den wilden Nordhorden

Berichte über Eure Pixelschlachten

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Herausforderung Pelztier stelle Dich den wilden Nordhorden

Beitrag von nordic man »

:D Moin Taboo in der Trostrunde heißt es nun Felljäger gegen Fellträger. Biete ein Bid von 200 für die Achse möchtest DU 1:5:20 oder 1:5:30? :3rc:
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

:D Das Pelztier Taboo hat sich entschieden Heute um 15 Uhr in die Schlacht zu gehen. Der edle Nordmann erhält die allies mit einem effektivem Bid von 215 bei 1.5.30.
Auf das die Nordhorden obsiegen und die Trophaensammlung des Nordmannes erweitert wird. :D
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

:D Julie 1940 ein Stellungskrieg an der französichen Grenze wird von beiden Seitren heroisch durchgefochten mit allen nur erdenklichen Mitteln versucht die grande armee das Vordringen der Deutschen zu Verhindern ein Einsatzcorps von vier Armeen und einem Panzer vernichten pro Runde im Schnitt eine Deutsche Einheit.... :D
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

:lol: August 1940 der Südeutsche Raum wird von marodierenden englischen corps überfallen- Laut allierten Aufklärung leiden die Einsatztruppen des Feindes an der Schwindsucht, so dass ein Fronturlaub in München genehmigt werden konnte. Und so schallt es aus dem Hofbräuhaus rule Britannia she`s ruling all the waves ....
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

Oktober 1940 englische Aufklärungscorps stehen vor Berlin. An der niederländischen Grenze gibt es kein Durchkommen mehr für taboo. Erfahrene Truppen stehen in Doppelreihe unüberwindlich da. Angesichts der prekären Lage entscheidet sich die generische OHL Friedensverhandlungen durchzuführen (...)in einem einsamen Eisenbahnwaggon kurz vor Flensburg wird der Friedensvertrag geschlossen. Freya freut sich übrigens arg über ihr neues Rattenfellnegligee.... :D

P.S Danke Taboo für das nette Spiel
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | taboo
Freizeit-Goethe
Beiträge: 262
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | taboo »

was soll ich sagen? nach einem guten Anfang für mich, hat mich der Doppelschlag zweier anlandender Armeen + Flieger und Flugzeugträger ein Koprs und einen Panzer gekostet. Danach war mir klar das ich, auch aufgrund des recht hohen bids, keine chance mehr haben werde.
Pelztiere der Welt vereinigt euch!

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | taboo
Freizeit-Goethe
Beiträge: 262
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | taboo »

was soll ich sagen? nach einem guten Anfang für mich, hat mich der Doppelschlag zweier anlandender Armeen + Flieger und Flugzeugträger ein Koprs und einen Panzer gekostet. Danach war mir klar das ich, auch aufgrund des recht hohen bids, keine chance mehr haben werde.
Pelztiere der Welt vereinigt euch!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste