Martina Tiger- Nordmann oder Felljäger brauchen Trophaen

Berichte über Eure Pixelschlachten

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Martina Tiger- Nordmann oder Felljäger brauchen Trophaen

Beitrag von nordic man »

:D Nun ist es soweit neben den drei Königstigerfellen plant der Nordmann ein Martina Tiger Fell in seine Sammlung aufzunehmen - allerdings wird es schwer. Bid 1-5 30 Standardregeln 245 - der Nordmann nimmt die Achse die Tigerfrau versucht die Demokratie und den Sozialismus zu verbreiten. Das SApüiel geht los wenn sich die Tigerfrau aus ihrem Versteck heraus traut. Komm zeige Dich! :D
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Woher hast du 3 Königstigerfelle :evil: Wer hat dir die anderen gegeben? Leicht von dem einen Wilderer. :?: :evil: :D :D

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

:D ja ja man sammelt über die jahre seine trophaen :lol:
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

um 13.00 Uhr soll es losgehen der Nordmann :D freut sich auf eine Tigerin nachdem der Königstiger sich in letzter Zeit dem feigen Tun der Politik zugewandt hat... :aua:
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

:evil: na ja offensichtlich gehen die Uhren woanders in eine andere Richtung. Ich bitte doch um zumindest eine Absage..... :gaga:
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

:) Mit 2 Stunden Verspätung geht der Kampf los HDO von Seiten des Nordmannes. Bisher keine besonderen Vorkommnisse
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

:D Nach schweren Kämpfen fiel am 26.Mai Paris in Deutsche Hände. Folgend wurde Vichy erobert und im nächsten Zug Norwegen angegriffen, wohlgemerkt nicht erobert. Trotz der Landung zweier Armeen und zweier Luftflottenangriffe überlebte das corps mit einem Punkt....... leider mussten wir zu diesem Zeitpunkt das Spiel unterbrechen. Der Nordmann hofft das Spiel bald fortführen zu können. :)
Zuletzt geändert von nordic man am Mo 19. Dez 2005, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Herz für Aliens....

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

so zuerst mal ein großes sorry wegen meiner verspätug heute... :angst:
habe ich leider voll verpennt. warscheinlich verdrängt vor lauter angst. :)

leider im frankreichfeldzug schon viele engliche korps aufgeben müssen durch starke deutsche panzervorstöße in die tiefen frankreichs. konnte lediglich eine deutsche armee + ein korps zur kapitulation zwingen.

norwegen konnte ( ich traute meinen augen nicht) in der ersten runde jedoch nicht erobert werden. die norweger geben alles um den engländern eine kleine erholungspause nach den schweren verlusten in frankreich zu gönnen. engländer können bereits auf jet eins zurückgreifen und rüsten sich soeben gegen einen möglichen seewölfe angriff der deutschen.

morgen 18 uhr geht es weiter. habe zeit bis 19:30uhr. bis dahin sollten wir barbarossa hinter uns haben. und morgen bin ich pünktlich versprochen..... :anbet:

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

;) bis morgen
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

:D na ja also auf eine neue Norwegen Variante....... :D
Ein Herz für Aliens....

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

ok dann mal los. alte ip neues glück

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

nee die ip ist 85 73 30 181 die wird jedes mal neu vergeben....
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

:gaga: November 1940 die tommies zeigen jet 4 gegen jet 0 meine lf´s fliehen wo sie nur koennen.....Ansonsten gehoert Europa zu großen teilen dem Nordmann.....
Zuletzt geändert von nordic man am Mo 19. Dez 2005, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

März 1940 die relevanten Minors treten bei so ein high Tech game ist mir noch nire begegnet Deutschland zeigt l2 und jet 2 und noch 3 weitere geheime techs hi hi
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

Juni 1940 heftige Luftschlachten über England beide seiten verlieren ein Flieger England zeigt jet 5 die Achse jet drei Brest ist gefallen....
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

:) das Spiel ist unterbrochen vier Züge vor Barby habe ich noch nie solche Techausmaße auf beiden seiten gesehen......England jet 5 lr0? deutschland jet 4 und lr 2 (max) England scheint einen hohen it level zu haben ebenso Deutschland wehe den Russen.... :D
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

ich weiß nicht, wie sie's macht, aber solche High-Tech scheint bei Martina normal zu sein :eek:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Bütti
Bildungsminister
Beiträge: 370
Registriert: So 21. Aug 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Bütti »

Sie hat mir verraten, wie Sie auf so hohe Tech-Levels kommt. Aber ich glaube, ich sollte es während eines laufenden Spiels nicht veröffentlichen. :isagnix:

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

doch doch das ist schon ok. kann man ruhig veröffentlichen. die weischen sind eh schon gestellt. ich teche sofort beim ersten zug im spiel alles was geht und dann erhöhe ich stetig so schnell wies geht auf 5 hoch. dadurch habe ich schon 5 punkte auf luftflotten bevor die achse überhaupt erst einen hat. zu ca. 80% klappt es dann ruck zuck jet 5 zu erforschen.

ein rest risiko ist natürlich immer vorhanden das es nicht hinhaut. dann hat man frankreich schnell verloren und kann mit den GB niocht wirklich groß in norwegen oder frankreich engreifen.

nachteil der großen techerei ist natürlich das frankreich nicht viel länger als april mai zu halten ist wenn überhaupt.

ich lege fast immer viel wert auf hohe forschungsstufen denn wer das verpennt hat später im krieg schlechte karten bei entsprechender tech erfolge des gegners dagegen zu halten.

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

frühsommer 1940. die engländer kontrollieren den gesammten luftraum um den kanal herum. holland brest sind wieder befreit und dank der luftüberlegenheit und starken küstenbombadierung der navy sicher in allis hand.

spätsommer 1940 starke luftschlachten um holland. große verluste auf beiden seiten. deutsche panzerarmee fast komplett aufgerieben. aber der fall konnte nicht verhindert werden. bleibt nur noch brest in allis hand.

barbarossa steht kurz bevor. engländer rüsten sich für die invasion und die russen erwarten einen gewaltigen überfall. zumal auch die achse enorme luftstärke vorweisen kann und das auch noch in hoher stückzahl. :evil:

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

85 73 16 196
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

Kannst beitreten lol
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

autosave gleiche ip
Ein Herz für Aliens....

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

hilfe ich bin geflogen. kann ich wieder beitrweten. mit der gleichen ip

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

:) Kurze Zusammenfassung des heutigen Spiels im Dezember 1941 kam es nach allgemeiner Hochrüstung auf beiden Seiten zum Showdown. Die stetige Aufrüstung an allen Fronten blieb der friedliebenden Deutschen Wehrmacht nicht verborgen, so dass die Entscheidung fiel: in einem Präventivschlag Russland, Portugal den Irak und Griechenland anzugreifen. Durchweg schlechte kampfergbnisse verzögerten die Eroberung der neuen "Achsenmächte" um eine Runde. Im ersten Barbarossazug kam es zu einer fast vollständigen Auslöschung der Grenzstreitmächte, alle Armeen beide Panzer und zwei Luftflotten wurden vernichtet die dritte Luftflotte dürfte mit minimalen Werten überlebt haben. Im Westen wurden starke amerikanische Verbände gesichtet, die demnächst auf organisierten Widerstand treffen werden. Das Spiel geht Morgen weiter..... :)
Ein Herz für Aliens....

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

barbarossa hat begonnen und die russen haben sich dank hoher start mpp erst mal neu gerüstet. die wehrmacht wird in den nächsten runden mit wütenden russen zu tun bekommen, die keine rücksicht auf verluste nehmen werden.

im westen ist eine landung zahlreicher us truppenverbände im gange die paris in zwei zügen erobern konnten. dank der 3 gb träger und starke luftflotten haben die deutschen im westen nicht viel dagegen zu setzten. doch mit einer korpverteidigung hintem rhein muss trotzdem gereschnet werden. im osten wurden schnelle deutsche panzerverbände gesichtet die es gilt nicht durchbrechen zu lassen. für einen ersten kessel ist es einfach noch zu früh :anbet:

alle 9 deutsche luftflotten sind im ostfeldzug anzutreffen werden jedoch schon bald im westen bei essen oder köln zu erwarten sein...........

morgen geht es in die entscheidene phase :3rc:

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

:) weiter kann es gehen 85 73 36 235
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

:D Die Russen gehen in wütende Offensiven und verheizen 5-6 Einheiten die Runde. Die Achse hat im Ostfeldzug bisher 2-3 corps 2 Panzer und eine Armee verloren im Westen wird seit drei Runden Bordeaux belagert eine Deutsche ehemalige 4 Sterne Armee verteidigte heroisch die Stellung droht aber in der nächsten Runde ausgenockt zu werden. Derweilen organisiert die Achse ihre Verteidigung und die amerikanischen Armeen werden es schwer haben gegen die in den Bergen eingegrabenen Einheiten voran zu kommen. Im Osten hingegen muss die Achse wohl noch lange kämpfen um bis Moskau vordringen zu können. Wie es aussieht hat Martina nur corps und Armeen gekauft und die in schier unendlichen Mengen. Ach ja Chuikov erlag den deutschen Fliegerbomben bei einem Frontbesuchh seiner Truppen. Hitler lies daraufhin Freudenfeuer vorm Reichstag brennen und schaute ganz verliebt auf Alfred Speers Model Germanias und murmelte viel Feind viel ehr viel Erfahrung. :lol:
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

Wir schreiben das jahr 1943 Putsch in Berlin ein gewisser Nordmann hat die Führung der Deutschen Streitkräfte uebernommen. Im Osten wie auch Westen stehen stählerne Deutsche Armeen und dem Kommando 8 Deutscher HQ`s. Unterstuetzt werden diese durch 9 hochtrainierte LF`s und der Graf Zeppelin. Dank der hochtrainiertenTruppen fiel es leicht den Feind im Westen in die Knie zu zwingen und im Osten die Front zu halten. Den westlichen Allierten wurde die Aussichtslosigkeit ihres Unterfangens bewußt und sie warfen dem Nordmann die Waffen vor die Füsse. Daraufhin tanzten hunderte Blondinen unter den Linden auf dem champs elysees und nicht zuletzt auch auf den Straßen Flensburgs zum Vergnügen der Augen und.......

Danke Martina für das spannende und im Verlauf so noch nie erlebte Spiel. :) :bier: :genau:

P.S. Das Tigerfell fand allgemeinen Anklang endlich mal nicht die üblichen zottigen des Königsgtigers sondern feine qualitativ hochwertige Ware....
Ein Herz für Aliens....

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

im osten die russen haben sich tapfer geschlagen mit einer zum teil dreifach korp und armee verteidigung + 5 hq. die achse kam trotz luftüberlegenheit kaum vorwärts. aufgabe der russen war lediglich die front weit vor moskau zu halten und durchbrechende truppen zu vernichten.

doch leider haben die westallis ihre aufgabe nicht erfüllen können und waren viel zu langsam unterwegs. 3 angschlagene träger 4 15er luftflotten und rund 10 us korps+ 7us armeen haben einfach nicht ausgereicht um die enorm stark eingegrabenen deutschen richtung alpen zurück zu schlagen. die französiche küstenstadt hat 7 runden meinen sämtlichen luftangriffen + den beschuss 3er us armeen unter der führung eisenhowers standgehalten und ist dann einen heldentot gestorben und hat den deutschen somit genug zeit verschafft sich auch am rhein einzugraben. niederlande wurde dennoch von den allis erobert, brachte jedoch nichts da anschließend die deutschen luftflotten um köln eintrafen und von dort aus ihre überlegenheit gegenüber der GB luftflotten gnadenlos ausnutzten.
großen manko der enlichen luftflotten war das sie bis zum schluss long run 0 hatten trotz 3 punke auf forschung und so ständig verlegt werden mussten und somit keine große hilfe darstellten.

mit dem einbruch der westfont war der krieg eindeutig verloren da die russen nicht in der lage waren ohne luftunterstützung einen gegenschlag zu wagen :angst:

ich bedanke mich nochmals für das spannende spiel und bin schon froh überhaupt so weit im turnier gekommen zu sein. aber hellraiser und nordmann sind einfach noch was zu gut für mich.

viel glück noch im weiteren turnier verlauf und schöne feiertage wünscht dir und euch allen MARTINA :3rc:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste