Als der Nordmannes auszog den Westerwald (ralley)zu erobern

Berichte über Eure Pixelschlachten

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Als der Nordmannes auszog den Westerwald (ralley)zu erobern

Beitrag von nordic man »

:4576: Ab nächster Woche will das elende Gewürm des Lichtes den todesmutigen Nordmannen paroli bieten. Komm zeige Dich ich biete 200 für die Achse oh Westerwälder. Lr2, stalemate victory conditions, landing rule, no rome gambit, keine aar Forschung.... :). Sei gewiss die Köpfe Deiner Mannen werde meine Halle zieren.... :kopfab: :shoot1:
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Was ist bitte AAR Forschung? Darf man dann keine AAR´s lesen? :imao:

Meist du vielleicht gar Antiair...sprich AA? ;) Will der edle Wikinger vielleicht einen kleinen SC-Wörterbuchschnellsiedekurs bei Königstiger besuchen? :lol:

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

Ja ja wer rafft es nicht kt antiair

Hier ein Mitshnitt zum allgemeinen amusement: Mit Erlaubnis von ralley dem is aber auch nichts peinlich:

das ist der Anfang .... jetzt überhol ich Dich auch in der PL und Strategic Command ... hab ne Menge dazugelernt :-)
nordic man (02:02 PM) :
8-)
nordic man (02:03 PM) :
das darfst du dann auf dem schlachtfeld beweisen
Ralley (02:03 PM) :
hab ne Wahnsinnsquote im Moment .... willste mal sehen was Martina mir geschrieben hat
nordic man (02:03 PM) :
na dann zeig mal
Ralley (02:03 PM) :
EMail: ich wollte eigentlich mit vollen jets deine träger zerstören aber leider haben die schon intercept und das ohne hq. war meine letzte hoffnung mit 12 jets die träger zu zerstören. habe die ganze zeit dafür gespart aber da ist nix mehr zu machen. ich gebe beide spiele auf. da hast du mich aber mal richtig blöd aussehen lassen. so klar habe ich schon ewigkeiten nicht mehr verloren.

nordic man (02:05 PM) :
jupp wer will schon Träger zerstören ....ich isoliere sie einfach also so sei es dann auf dem schlachtfeld stehen wir alle in Unterhosen dar
nordic man (02:06 PM) :
aber ich freue mich auf den Kampf
Ralley (02:06 PM) :
Ich wnede jetzt die mentale Beeinflussungs-Trickkiste an und werde Dich total verunsichern ... damit Du schon mit mulmigen Gefühl ins Spiel gehst ..... wenn ich Dir dann gleich ein paar Einheiten weghaue vergeht Dir bestimmt gfleich der Mut
nordic man (02:07 PM) :
:-* oh ich bibbere schon
Ralley (02:08 PM) :
Klar .... in Flensburg herschen ja jetzt arktische Temperaturen ... Du solltest Deinen PC halt nicht auf die Terasse stellen
nordic man (02:09 PM) :
Oh ja gut dass nebenan gelich der Wald ist der wärmt ein bisschen
Ralley (02:11 PM) :
stell mir das jetzt bildlich vor, wie Du in Nordmann Kampfrüstung vorm PC im Wald sitzt und vor Kälte bibberst bis es endlich losgeht :-) .... naja, kann Dir nur empfehlen das jetzt bis nächsten Mittwoch durchzuziehen, dann bist Du wenigsten festgefroren und kannst die Mouse nicht mehr bedienen und wir müsen das Spiel wegen Kälteschock zu meinen Gunsten werten.
nordic man (02:11 PM) :
:-) werde natürlich ausreichend Frauen zum aufwärmen mit nehmen....keine Sorge
Ralley (02:12 PM) :
Aber pass auf ... sind Trickbetrüger unterwegs ... kann Dir was erzählen ... nene
Ralley (02:12 PM) :
So funktioniert der Trick:

2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz
zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den
Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen
deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den
BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen
sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du
willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen
Sie an, es miteinander zu treiben!!!


Ralley (02:12 PM) :
Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen
zu (Zensur by nordic)während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde auf diese schamlose Weise letzten Dienstag,
Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Freitag UND sogar am Samstagmittag
gestohlen!!

Sei also auf der Hut !!!!!

nordic man (02:13 PM) :
na dann mach bich es halt nur mit Hut lol
nordic man (02:13 PM) :
werde deine Drohungen übrigens im Thread veröffentlichen....hi hi
Ralley (02:14 PM) :
Nur zu ..... ich denke erstmal ausgiebig über mein BID-Gebot nach und werde dann am Samstag 201 bieten :-)
nordic man (02:14 PM) :
ok lol
Zuletzt geändert von nordic man am Mi 15. Mär 2006, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

....und wennst das ganze jetzt nochmal postest müssen es die anderen 3 Mal lesen. :lol:

AntiAiR muhahaha ich lach mich schief....hast die Ausrede von einem deiner Schüler? :D

Benutzeravatar
Ralley
Freizeit-Goethe
Beiträge: 281
Registriert: Di 1. Nov 2005, 19:31
Kontaktdaten:

AAR-Forschung

Beitrag von Ralley »

AAR-Forschung ist natürlich wirklich gut.

Und ich dachte immer das heisst AfterActionReport ... aber OK ... wenn Du willst, dass wir für die Reports die wir hier veröffentlichen nicht noch vorher in Wikipedia oder anderen Info-Sites forschen dürfen bin ich damit selbstverständlich einverstanden ... schreib meine AARs eh meistens aus dem Bauch raus :-)

Du siehst ja selber, was da dann so bei meinem Geschreibsel rauskommt ... auf Deine Verantwortung. Ich will später keine Klagen hören und pass auf die Trickbetrügerinnen auf sonst (ZENSUR) die dir noch das letzte Quentchen strategisches Denken aus dem Hirn.
Du hast schliesslich mit den Frauen zum aufwärmen angefangen ... ich hab dich nur gewarnt nicht zu leichtsinnig zu sein.
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

nordic man hat geschrieben: Meine Brieftasche wurde auf diese schamlose Weise letzten Dienstag,
Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Freitag UND sogar am Samstagmittag
gestohlen!!
:hah: :imao: :whip2_1:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Tja wenn er dafür zahlen muss ist er selber schuld. :froschh:

Benutzeravatar
Ralley
Freizeit-Goethe
Beiträge: 281
Registriert: Di 1. Nov 2005, 19:31
Kontaktdaten:

Na dann

Beitrag von Ralley »

Na dann will ich mal zum Gebot schreiten ....

Ich biete sage und schreibe 230 für die Achse !!!!!!
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

:D 240 ruchloser ralley ohne "zensur by nordic" :D
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Ralley
Freizeit-Goethe
Beiträge: 281
Registriert: Di 1. Nov 2005, 19:31
Kontaktdaten:

Na dann ...

Beitrag von Ralley »

... gehen wir jetzt in 5er Schritten 245 ... Nordic kriegt die Achse für 280 ... Auf denn.
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley

Benutzeravatar
Ralley
Freizeit-Goethe
Beiträge: 281
Registriert: Di 1. Nov 2005, 19:31
Kontaktdaten:

Endlich ....

Beitrag von Ralley »

Nur noch einen Tag schaffen gehen und dann darf ich Mittwoch auch endlich ins Geschehen eingreifen und Nordic verprügeln .... :streichel: ..... mal sehen ob ich inzwischen was gelernt habe und ihm das auch beweisen kann.

Freu mich schon auf ein spannendes Spiel ....
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

:) Na dann zeig mal was traniere schon mit sombraund kÖNIGSTIGER beide erbeben unter meinem Achsespiel sämtliche Hexen und Gluecksfeen wurden ausgetauscht und diesmal kann mich nichts aufhalten... :rip1: :duell:
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

ich werd Rallye meine Hexenkünste verraten, Freya wird also auch in diesem Spiel null Unterstützung für den Nordmann leisten :yes1:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Mir persönlich wäre lieber da verhaust deine Generalproben und gewinnst deine Teameventspiele........das hat aber keine persönlichen Motive. ;)

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Achja noch etwas zu unserem gestrigen Spielchen.....du darfst eines nicht vergessen......einerseits Bid war nur 250.....andererseits hab ich das 2 Mal in meinem SC Leben corpdefence gespielt.......dann kein agressives Mittelspiel......hab somit alle Kräft für D-Day focusiert.......dann ......deine Kampfergebnisse waren einfach unglaublich.....noch unglaublicher war das Rum/Ungarn am frühest möglichen Zeitpunkt beigetreten sind....ebenso schnell wurde natürlich dein Cookie cutter spiel durchgeführt.....die Yugus brav, Bulgarien brav....KB USA ok, KB Russland noch besser.

Also eines würd ich nicht machen...fühl dich nicht allzu sicher. ;) ...obwohl es ist ja meine Aufgabe als Teamkapitän dich aufzubauen nicht zu verunsichern :befehl: :dribbel: :D

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

Meine blutrünstigen Mannen stehen bereit, nieder mit den kurzbeinigen, großmäuligen Westerwäldern :D
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

:D Der Krieg ist im Gange Ralley spielt eine Corpsverteidigung. Alles lief bisher fast planmäßig außer, dass die Polen noch 5 Runden mitspielen wollten. KB Russland daher auf stolzen 51%. Paris fällt Anfang Juni....nun mal sehen was das Mittelspiel so hergibt.
Zuletzt geändert von nordic man am Do 23. Mär 2006, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Ralley
Freizeit-Goethe
Beiträge: 281
Registriert: Di 1. Nov 2005, 19:31
Kontaktdaten:

Kampf beginnt ....

Beitrag von Ralley »

Der Krieg ist eröffnet .... die Nordic-Germanen haben Polen überfallen ... die Polskis weigerten sich aber 5 Turns zu kapitulieren was natürlich die Russen etwas iritierte ... KB 51%

In Frankreich quälten sich die Deutschen Angriffsspitzen durch die französischen Reihen ..... viele Franzosen setzen sich ab und flohen daraufhin nach England.
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:3rc: Ach wie sehr mein Herz blutet für den Nordmann :newwer1:

Eisenpolen scheinen richtig in Mode zu sein.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

5 Runden ist noch viel zu wenig für verführte Wikinger :evil:

hoffentlich hält mein Fluch noch :anbet:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Stimmt der Nordmann hat noch viel mehr Strafe verdient :domina:

Danch harte Arbeit :trude1:

Und am Ende in das frühe :rip1:




Ich liebe diese neuen Smilies
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

:D na ja andererseits perfekt fruehe minors und dann wird spanien halt Teil von Barby...zumal meine Forscher auch sonst schon Erfolge hatten. hi hi
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

@nordic:

wie wärs mit ner Familienbaracke in Sibirien? :dribbel:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

:D Ganz Europa gehoert mir. Lediglich Franco und Bulgaren wollen sich der siegreichen Achse nicht anschließen wir schreiben Februar 1941. Aufgrund der hohen Kb Situation hat sich der Nordmann entschieden eine andere Taktik zu verfolgen. Mehr hierzu im späteren Verlauf. Im Mittelspiel verhielt sich Ralley bisher weitgehend passiv... Das Mittelmeer fiel sehr frueh in nordische Haende (Vichy Damaskus Juli und Aegypten im September). der Nordmann hat so also genug Zeit um verschiedene Aktionen im Hintergrund zu planen.... :) Gibraltar steht unter Beschuss. Brest und Bergen befinden sich ebenfalls in Deutscher Hand.... :)
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Ralley
Freizeit-Goethe
Beiträge: 281
Registriert: Di 1. Nov 2005, 19:31
Kontaktdaten:

Kein Wunder

Beitrag von Ralley »

Ist ja auch kein Wunder ... hab 7 Chits in der Entwicklung aber meine Forscher scheinen kollektiv in den Streik getreten zu sein und das obwohl ich schon während Frankreich angefangen hab und sofort 2 Chits in Jets drin hatte ..... Freya ist mir diesmal nicht holt .... daher das eher defensive Mittelspiel .... keine Lust Dich mit unterlegenen Jets intercepten zu lassen. Immerhin locker ein italienisches Schlachtschiff ohne eigene Verluste versenkt .... besser als gar nichts.

Schade, das du meine Aktion DOOF mit einem französischen Corps auf Rom verhindern konntest ... sonst wär das ein kurzes Spiel geworden.

Ansonsten hab ich genügend Armeen und Corps aus Frankreich gerettet und seh dem D-Day eigentlich optimistisch entgegen. Insgesamt 13 EH gerettet ... das dürfte ein guter Schnitt sein.
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau »

jaja die engl. forscher :motz:

hatte im spiel gg. Pfeiffer 6 chits eingesetzt :yes1: jedoch kam nicht mal ein apfel und ei dabei raus :motz2:
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen :)

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

:) na ja soviel offensichtlichen Erfolg hatte ich auch noch nicht!
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

nordic man hat geschrieben::) na ja soviel offensichtlichen Erfolg hatte ich auch noch nicht!
man achte auf die Wortwahl "offensichtlichen"
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

:D Der Kampf des edlen Nordmannes gegen den ruchlosen Waldbewohner geht weiter
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

:) Barby hat stattgefunden die kurzbeinigen Westerwälder hatten heimlich eine Liga aus Feiglingen und Verbrechern gegründet denen es dem garaus zu machen war. Daraufhin hat sich der ruhmreiche Thing des Nordmannes entschieden dem Einhalt zu gebieten. Nach ausführlichen Opfergaben und Beschwörungen verschiedener Götter kam der Nordmann überein den ruchlosen Ländern des Irak, Portugal, Spanien und auch Russsland den Krieg zu erklären. Gleiches gilt für die griechischen Emporkömmlinge. Mal sehen was sich aus meinem 10 Frontenkrieg entwickelt. :4576: :Whiskeule1:
Zuletzt geändert von nordic man am Sa 25. Mär 2006, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Ralley
Freizeit-Goethe
Beiträge: 281
Registriert: Di 1. Nov 2005, 19:31
Kontaktdaten:

völlig offen

Beitrag von Ralley »

Im Moment ist das Spiel halt völlig offen .... wir kämpfen beide auf Low Tech Basis .... unglaublich aber war .... es kommt so gut wie gar nichts an Entwicklung zusatande.

In Russland steht die Front und die Deutschen quälen sich langsam vorwärst. Im Westen sind die Alliierten gelandet und versuchen Bordeaux zu erobern.
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley

Benutzeravatar
Ralley
Freizeit-Goethe
Beiträge: 281
Registriert: Di 1. Nov 2005, 19:31
Kontaktdaten:

immer noch nix neues

Beitrag von Ralley »

Immer noch verlustreiche Kämpfe in Russland auf beiden Seiten, die Deutschen verlieren 2 Panzer und 1 Armee, im Gegenschlag 2 Armeen, 1 Panzer und 1 Jet.

In Frankreich geht es auch nicht richtig vorwärst, dafür kommt die englische Entwicklung jetzt doch voran .... Jet-3 und LR-2. Dafür staknieren die Russen, die lediglich Panzer-2 und Jet-1 zeigen.

Spiel ist immer noch völlig offen ohne entscheidende Vorteile für eine Seite.
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

:D Weitergeht es der wimmernde ralley jault bezüglich meiner in den Bergen eingegrabenen TruppenTruppen. Im Osten verlustreiche Kämpfe. Die russische Luftwaffe greift seit 2 Runden kaum noch ein während im Norden die ruhmreich deutsche Armee vorrückt musste sie sich im Süden nach schweren Verlusten auf beiden Seiten eingraben. im Westen gibt es wieder ein französisches Reich. lediglich Marseilles befindet sich in Achsenhand. Der eingegrabene Panzer in Brüssel motiviert ralley auch nicht gerade weiter zu machen...Im Osten sollte Leningrad bald fallen mein Traeger übt schon fleissig. :rip1:
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

:D Leningrad ist gefallen ... im Süden rückt ralley weiter vor trotz hoher Verluste auf seiner Seite. In den letzten 10 Runden hat mich mein techglueck verlassen mal sehen wie es weitergeht. Russalnd hat in den letzten Runden ein gutes Dutzend schwere einheiten verloren ich habe aber auch Federn lassen muessen.....Bisher gutes Spiel von ralley das noch lange nicht enden wird....wenn er auch etwas vorlaut ist :D
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

streng dich an Ralley, schließlich ist der Platz in Sombra's Hütte schon fest für Nordic gebucht :lol:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Ralley
Freizeit-Goethe
Beiträge: 281
Registriert: Di 1. Nov 2005, 19:31
Kontaktdaten:

Naja ...

Beitrag von Ralley »

So gut sieht es für mich nicht aus. Hab jetzt zwar Bordeaux, Bilbao und spainische Mine genommen aber im Osten muss ich mich nach dem Fall von Leningrad zurückziehen ... sehr schade, meine Panzerspitzen standen schon vor Odessa aber die Nordfront ist zusammengebrochen und es droht ein Einbruch der Deutschen von Norden her. Russland hat für beide Seiten emorm hohe Verluste gebracht .... nordic hat nur noch 4 Deutsche Armee an der Ostfront, Panzer schon lange nicht mehr gesichtet ... nur noch ein Haufen Schrott.

Das Problem ist für mich aber, dass sich im Westen alle Einheiten im Gebirge eingegraben haben und ich da nur sehr langsam vorankomme ... Deutsche Jets sind im Westen auch weit und breit nicht zu sehen, so dass ich hier im Moment die totale Luftüberlegenheit habe .... nur da die Deutschen auch nicht intercepten bringt mich das MPP-mässig auch nicht richtig weiter.

MPP Stand ist im Moment ca. 820 für nordic und ebenfalls ca. 820 für die Alliierten ... kann also noch langer Kampf werden.
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

wenn du mpp-Gleichstand hast, ist alles offen
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

:) Im Handstreich fallen Odessa und Manchester in Deutsche Haende, Deutsche corps wurden vor scappa flow gesichtet leider befindet sich der Nordmann im techbereich noch hoffnungslos im Hintertreffen. Keine Chance weiter voran zukommen ach ja Shukov verstarb in Erfüllung seiner Pflicht :) :lol:
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

nordic man hat geschrieben:ach ja Shukov verstarb in Erfüllung seiner Pflicht :) :lol:
:roll: :nene: :nono1: ;)

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

Mitte 43 trotz 5 chits Forschung bin ich an beiden Fronetn mit zwei Jet zurueck zudem verlor ich Bulgarien durch einen Stellungsfehler...wenn mir das Glueck bald nicht ananehernd hold ist dann habe ich ein Problem...
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau »

wo ist denn freya? :nixweiss1:
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen :)

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

:( irgendwie stehen in diesem Evet die Zeichen gegen mich England jet 4 ich jet 1 Russland jet 3 seite einem Jahr forsche ich mit vollen chits auf jet... :gaga: das Spiel wird fuer heute unterbrochen ....
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Ralley
Freizeit-Goethe
Beiträge: 281
Registriert: Di 1. Nov 2005, 19:31
Kontaktdaten:

Edinburgh

Beitrag von Ralley »

Nun übertreib mal nicht ... Du hast Edinburgh genommen nicht Manchester ... hatte Deine EH nicht gesehen, bist am Schiff vorbeigeschlichen ... böser Schnitzer der fast das Spiel gekostet hätte.

Inzwischen gehört England aber wieder komplett mir ... alle Deutschen EH auf der Insel vernichtet.

Bulgarien im Handstreich genommen, hat gleich kapituliert und wurde geplündert, dass gleicht die englischen Verluste wegen Edinburgh aus.
Italienische Flotte bis auf das angeschlagene U-Boot komplett vernichtet ... Spanien abgeschnitten und grad Marseille genommen ... Deutsche Reste flüchten aus Frankreich .... England inzwischen Jet-4 und Russland Jet-3.

In Russland Smolensk und mittlere Mine verloren, dafür halte ich noch Kiev und Kharkov.
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:Whis28: Den Nordmann in die Baracke! Man wird das eng hier.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

:D Auch wenn die dunkle Seite verhext ist Morgen geht es weiter und Ralley weiß tief in sich drin, dass er nur mit "etwas Glück" in den letzten Runden soweit gekommen. Also keine Grund so laut zu schreien kurzbeiniger Waldbewohner...langsam nervt es.:po:
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Ralley
Freizeit-Goethe
Beiträge: 281
Registriert: Di 1. Nov 2005, 19:31
Kontaktdaten:

Wer schreit ...

Beitrag von Ralley »

Wer schreit denn hier ?

Weiss ja selber, dass die Schlacht noch nicht geschlagen ist und mir Freya hold war und Dir halt nicht.

Mir fällt nur auf, dass Deine Töne leiser werden :-) ... anfangs strahltest Du Optimismus und Siegessicherheit aus und nun ??? ..... das klingt alles reichlich dünn was bei Dir noch so an Sprüchen kommt ... naja, dafür haben wir wohl jetzt auch bereits über 9 Stunden Kampf hinter uns.
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Irgendwie erinnert mich Ralley an jemanden......wie war der Name noch schnell :idee: ...Hau...Hau....Hauda......ah Haudaneben :idea: nein Haudegen. :D

Er hat meist um 3 Stufen über dem Level seiner Gegner gespielt :eek: ......ähm....technisch gesehen. :lol:

Benutzeravatar
Ralley
Freizeit-Goethe
Beiträge: 281
Registriert: Di 1. Nov 2005, 19:31
Kontaktdaten:

Na klar ...

Beitrag von Ralley »

Na klar ... ohne Techvorsprung hab ich ja auch keine Chance .... daher beantrage ich für zukünfige Spiele mir sofort Level-2 auf allen Forschungsgebieten einzustellen.

Gegen KT natürlich dann Level-3 sonst schmolle ich.
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley

Benutzeravatar
jon_j_rambo
Bildungsminister
Beiträge: 500
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_j_rambo »

Ja, take zee panzers to Moscow! Who's winning this puppy?
"The Lord is my shield, and He in whom I trust"

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

:roll: September 43 na ja es soll in diesem Event einfach nicht sein. Im Osten ist der russische Bär weiterhin nicht in der Lage land zu gewinnen, dafür ist im Westen für mich nichts drin weiter hin bin ich mit 2 Jet im Hinterffen und somit kann ich nur zushauen und passiv auf Erfolge hoffen wie eine Bastion nach der anderen faellt...15 Deutsche Armeen warten im Hintergrunsd auf einsatzbefehle, jedoch ohne Luftunterstützung ist wenig möglich.....
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Ralley
Freizeit-Goethe
Beiträge: 281
Registriert: Di 1. Nov 2005, 19:31
Kontaktdaten:

Aussichtslos

Beitrag von Ralley »

Es ist für Nordic wirklich aussichtslos .... Spanien und Portugal komplett befreit, Amerikaner fluten ins Mittelmeer. Holland gefallen und Truppen stehen vor Hamburg und Kiel, Essen gefallen.

Nordic streicht im Oktober 1943 die Segel ....... :juhu:

Bekannte Entwicklungen

England

Jet-5
LR-2

USA

Jet-2
AT-3

USSR

Jet-4
AT-5
Panzer-2

War ein wirklich gutes Spiel, nur Nordic hatte wirklich extremes Pech mit seinen Entwicklungen ... hier der Stand der Achse der mir bekannt ist

Deutsche

Jet-2
AT-2
LR-2

Italiener

AT-2

Auf eine Revanche Nordic ... nächstesmal zeigst Du mir wieder das ich nur Glück hatte.
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

:trau015: nichts hat geholfen weder massenhinrichtungen noch 5 chits auf jet seit zei jahren an beiden Fronten war ich bis zum Schluss techtechnisch hoffnungslos im Hintetreffen.

Bekannte Techs im Oktober 43

Deutschland jet 2 und at 2 lr 2 it hatte ich wenigstens

Russland jet 4 at 5
Amerika jet 2 at 2
England jet 4 lr 2

Die Achse stand bis Ende 42 deutlich auf Sieg konnte aber die jetzt 2 Jahre Jetrückstand von min 2 Werten nicht ausgleichen. Somit konnte der langsame Vormasch im Westen nicht gestoppt werden Lange trat Ralley auf der Stelle. Bis zum Schluss gelang es Ralley im Osten nicht Boden gut zu machen.... Jedoch konnte Deutschland im Westen nicht mehr lange widerstehen. Die dunkle seite scheint für ehemalige Streites des Lichtes keine gute Sache zu sein. Glückwunsch dem vorlautem Waldschrat bei Gelegenheit werde ich mich sicherlich mal revanchieren.
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Ralley
Freizeit-Goethe
Beiträge: 281
Registriert: Di 1. Nov 2005, 19:31
Kontaktdaten:

Tech ...

Beitrag von Ralley »

Die Techentwicklung war zum Ende hin wirklich nicht mehr feierlich ... die Russen schafften in 2 Zügen von AT-3 auf AT-5 und natürlich auch noch Jet-4 was nordic dann nur noch in den Sarkasmus trieb.

Ich glaube auch, dass das der Zeitpunkt war als die deutsche Führung ihren kompletten Forscherbestand an die Wand stellte.

In Russland ging lange Zeit wirklich gar nichts ... mühsam hatte nordic letztendlich Kiev erobert, dabei aber vor allen seine Jets mit 2 Stufen unter den rusischen eingesetzt, was halt extrem teuer für ihn war. Danach hat man von den Deutschen Jets im Osten nix mehr gesehen und die Russen setzen an 3 Deutsche Armeen zu killen und Smolensk zu belagern.

Das Spiel wurde aber eindeutig im Westen gewonnen ... letzendlich standen 15 US-Armeen, 6 US-Corps und 2 US-Jetstaffeln in Europa. Dazu Unmengen an Französischen und Frei-Französischen Corps.
Zuletzt geändert von Ralley am Do 30. Mär 2006, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley

Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein »

tapfer gekämpf Nordic :befehl:
bei so viel Pech kann man sich echt ärgern :oops: :evil: :(
ich werde diese Schmach rächen :befehl: :3rc:

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

nordic genau so habe ich das gegen ralley auch erlebt. im osten war ich noch überlegen und im westen waren seine jets zu stark. als ich versucht habe ihn zurück zu drängen war es schon zu spät. aber dafür hoffe ich noch auf zwei siege gegen hornet und sunzi. zugegebenermaßen die leichteren lose. aber damit habe ich auch schon probleme. die entscheidene wende steht aber jetzt bevor.

welche seite liegt im moment eigentlich vorne????????

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:isagnix: Tja, danke Nordic :D das Du dem Licht aus der Patsche hilfst.

An alle Streiter der Dunkelheit Euer Schicksal ist so gut wie besiegelt! :kopfab:
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Sombra hat geschrieben::isagnix: Tja, danke Nordic :D das Du dem Licht aus der Patsche hilfst.

An alle Streiter der Dunkelheit Euer Schicksal ist so gut wie besiegelt! :kopfab:
Welche ätzende Worte aus dem kalten Sibirien...werde mal ein Wörtchen mit dem Lageraufseher reden ...vielleicht hast du noch zu viel Freizeit...ein wenig mehr harte Arbeit wird dich auf andere Gedanken bringen. :lol:

@Martina ..wie es steht siehst du im Ergebnisstread

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

Glückwunsch an Ralley :bier:

und dann kann ich Freya ja wieder loslassen - die wurde auch schon ganz schön lästig hier :lol:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste