Teamevent AAR-- Sunzi- Martina Tiger

Berichte über Eure Pixelschlachten

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Sunzi
Nachwuchsromancier
Beiträge: 114
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 21:14
Kontaktdaten:

Teamevent AAR-- Sunzi- Martina Tiger

Beitrag von Sunzi »

Es ist entschieden , für 280 Bit bei 1:5:20 geht die Achse an Martina
:whip2_1: so sollen die spiele beginnen...........
Besser , für etwas zu Kämpfen , als für nichts zu leben - General George S. Patton

Benutzeravatar
Sunzi
Nachwuchsromancier
Beiträge: 114
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunzi »

deutsche Truppen vor Warschau - einkesselung nicht geglückt , kriegserklärung an Dänemark :angst:
Besser , für etwas zu Kämpfen , als für nichts zu leben - General George S. Patton

Benutzeravatar
Sunzi
Nachwuchsromancier
Beiträge: 114
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunzi »

Polen gefallen , Dänemark erober durch die Achse , Holland überrannt , deutsche truppen an der grenze zu Frankreich zum stehn gekommen , Deutsche U.Boot versenkt zweites stark beschädigt , verteidigung steht unter starkem druck durch die Luftwaffe des Reiches , das Ali-Oberkommando hofft den fall Frankreiches noch etwas herraus zu zögern .....
Besser , für etwas zu Kämpfen , als für nichts zu leben - General George S. Patton

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Hey Sunzi
schreib mal das Datum dabei, damit ich sehe ob´s mir besser geht!

Benutzeravatar
Sunzi
Nachwuchsromancier
Beiträge: 114
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunzi »

Wir schreiben das Jahr : 31 März 1940 , unter dem druck von 5 Deutschen Luftstaffeln , ist es gelungen tiefe einbrüche in die Front der Franzossen zu schlagen , Englische Korbs halten noch stand , aber nicht mehr lange , fall von Paris nicht mehr abzuwenden :kopfab:
Besser , für etwas zu Kämpfen , als für nichts zu leben - General George S. Patton

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

ja Sunzi
wieg Sie in Sicherheit
mach ich auch so :reiter:

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

die allis können trotz starker unterstützung aus englichen korps den fall frankreich nich mehr lange hinaus zögern. die korps ziehen sich nach dünkirchen zurück und bereiten warscheinlich alles für die flucht nach england vor.

die deutschen rücken schnell nach um vielleicht noch das ein oder andere korps aufzureiben. deutsche bodentruppen inzwischen schon arg angeschlagen, aber dank der luftunterstützung ging es dann doch noch recht schnell bin paris. :3rc:

Benutzeravatar
Sunzi
Nachwuchsromancier
Beiträge: 114
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunzi »

ein vermutlich zwei runden noch dann fällt Paris , Irland unter den schutz der Ali. genommen , verteidigung läuft ..........
Besser , für etwas zu Kämpfen , als für nichts zu leben - General George S. Patton

Benutzeravatar
Sunzi
Nachwuchsromancier
Beiträge: 114
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunzi »

16 Juni : Paris erobert durch die Achse , Frankreich kämpft den Kampf für ein freies Frankreich auf der Insel weiter , es beginnt nun die zeit der kleinen Nadelstiche :reiter:
Besser , für etwas zu Kämpfen , als für nichts zu leben - General George S. Patton

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

das reich setzt mal wieder wie immer alles in die forschung um neue technologien zu entwickeln. die erfolge dürften nicht lange auf sich warten lassen. nun gilt es die üblichen opfer zu besetzen und eine strategie für den entscheidenen barbarossa feldzug zu entwickeln. zur zeit werden zahlreiche kriegsgefangene herangezogen um den atlantikwall auszubauen, damit eine schnelle landung der westallis nicht möglich wird. :?:

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

7. juni es ist ruhig zwichen england und dem reich geworden. keine luftangriffe keine schiffe in sicht. das reich macht nach dem enorm schnellen vorstoß in frankreich nun eine schöpferiche pause und entlässt die an diesem großartigen erfolg teilhabenen verbände in einen kurzen heimaturlaub bevor die nächsten operationen anstehen. der führer besichtigt unterdessen mit dem stab der generäle das wunderschöne paris :smileys72:

Benutzeravatar
Sunzi
Nachwuchsromancier
Beiträge: 114
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunzi »

Finnland überrant , Englisches Korbs in Bergen gelandet ........ England wartet auf Deutsche invasion .......
Besser , für etwas zu Kämpfen , als für nichts zu leben - General George S. Patton

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Wie!! Finnland überrannt!!

Sunzi schreib mal was genaueres
damit ich mich besser vorbereiten kann.
Wir müssen besser zusammenarbeiten, damit sie vielleicht die Spiele
verwechselt.
:vschwoer:

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

die deutschen forscher haben diesesmal gute arbeit geleistet. gegen ralley noch koplett versagt trotz 5 punkte auf jet bis barbi nix und jetzt werde ich bis barbi wohl schon jet 4 haben wenn das so weiter geht. perfekt hoffe nur die engländer haben nicht auch so starke jets. aber die zeigen sich ja nicht. ich lass mich mal überraschen. hoffe ich setzte diesmal nicht wieder zuviel auf jet tech wie gegen ralley wo ich kläglich verloren habe. derjenige der gegen ihn spilt herzliches beileid. :angst:

Benutzeravatar
Sunzi
Nachwuchsromancier
Beiträge: 114
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunzi »

genauer ? !!!!!! 1 September england steht mit einem Korb weiterhin in Bergen , Schwedens Armeen werden von 4 Deutschen Luftflotten zusammengeschossen , die Infantrie braucht nur noch die Reste aufsammeln , eine Runde dann fällt Schweden - noch freies Frankreich in einem zug von der achse und Italien besiegt . :aua:
Besser , für etwas zu Kämpfen , als für nichts zu leben - General George S. Patton

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

deutsche invasion in schweden kommt das erste mal ins stocken. 3 runden für schweden das muss besser gehen. 2 korps kurzfristig vom hq abgeschnitten mussten erst mal wieder freigeschossen werden.

aber alles läuft nach plan.

EILMELDUNG: die wehrmacht stellte soeben das superschlachtschiff BISMARK in dienst.

Benutzeravatar
Sunzi
Nachwuchsromancier
Beiträge: 114
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunzi »

Schweden hält weiterre Runde stand , angriff auf Afrika durch Italien hat begonnen .........
Besser , für etwas zu Kämpfen , als für nichts zu leben - General George S. Patton

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

schweden ist nun in den händen der achse. die wehrmacht stellt nun auch die TIRPITZ in dienst und erweitert somit die küstenflotte. sie soll an der seite iheres schwesterschiffs der bismark alle feinde die sich dem reich oder seiner eroberten gebiete nähert restlos vernichten.

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Finnland Sunzi !!Finnland!!
was ist mit Finnland :headbanger:

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Hast du dir die englische Flotte zusammenschiessen lassen
Oder warum wird das Mädel so frech!!!!

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

was der hornet angst hat. da schickst du sunzi vor ins verderben was. aber ich kann dich beruhigen finnland habe ich nicht angerürt. norwegen und schweden meint er bestimmt.

du stehst zur zeit etwas besser da da du deutlich mehr bit hast und ich bei dir noch nicht so weit in der forschung bin. ausserdem kommen noch pannen dazu wie zb. vichie.

der arme sunzi wirklich...... du bist mir einer. aber schönes bienchen hast du da im profil. gefällt mir. nur hoffentlich sticht das ding mich nicht zu sehr mit seinem stachel :isagnix:

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Wollte mich ursprünglich Schlange nennen.
Aber hätte dann meinen Charakter offenbart

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

ne hornet ist schon gut. hast ja ein geniales bild dazu gefunden. das sieht lustig aus. :)

Benutzeravatar
Sunzi
Nachwuchsromancier
Beiträge: 114
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunzi »

Hornet , ich wiege sie nur in Sicherheit , habe meine alte Forschungsabteilung entlassen :kopfab: hoffe es geht mit einem neuen Team besser , meine Flotte wartet nur aud den richtigen Augenblick :skull:
Besser , für etwas zu Kämpfen , als für nichts zu leben - General George S. Patton

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

haha deine flotte wird bald nicht mehr vorhanden sein wenn meine atlantikflotte auf beutefang geht. die bismark und die tirpitz werden deine hood in zwei stücke reißen wenn du es wagst durch den atlantik zu schippern. eins steht mal fest deine usa werden so schnell keine landungsboote in richtung england schicken

Benutzeravatar
Sunzi
Nachwuchsromancier
Beiträge: 114
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunzi »

lieber den spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach , ich werde mich sehr bald um deine Flotte kümmern grins
Besser , für etwas zu Kämpfen , als für nichts zu leben - General George S. Patton

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Ich glaub das mit den Schiffchen hatten wir schon mal
Sind alle nicht gut weg gekommen :mat1:

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

JA DIESESMAL WERDE ICH MIR MEHR MÜHE GEBEN MEINE FLOTTE ZUSAMMEN ZUHALTEN: KOMMT NICHT WIEDER VOR DAS ICH SO ABSAUFE WIE GEGEN DICH LETZTENS VERSPROCHEN :aua:

Benutzeravatar
Sunzi
Nachwuchsromancier
Beiträge: 114
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunzi »

Das reich hat nun alle seine Lakaien vereint , das Ali-Oberkommando geht in den nächsten Runden von einem Angriff des reiches auf Spanien aus ...........
Besser , für etwas zu Kämpfen , als für nichts zu leben - General George S. Patton

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

ja ja erwarte du den angriff auf spanien. wird dir aber nix bringen da mein blitzkrieg schon beendet ist bevor du gemerkt hast das spanien überfallen wurde.

hilfe von aussen dürfte ausgeschlossen sein da meine schweren schlachtschiffe im atlantik unterwegs sind und nur auf einen überraschenden zusammenstoß mit einem deiner träger warten :evil:

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau »

sunzi heute? :anbet:
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen :)

Benutzeravatar
Sunzi
Nachwuchsromancier
Beiträge: 114
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunzi »

:eek: Schlachtschiffe ??????? Blitzkrieg ??????????? ist es schon so spätttttttttttttt :fforum: :fforum:
Besser , für etwas zu Kämpfen , als für nichts zu leben - General George S. Patton

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

die deutsche luftwaffe meldet einen blitzangriff auf auf london bei der eine engliche luftflotte kurzerhand zerstört wurde und london in flammen steht.

der luftkrieg über engand scheint schon nach einer runde gewonnen zu sein so das die achse bald den spanien feldzug durchführen kann. die chse jat überragende jet forschung während die engländer nichts dagegen setzten können. eine invasion der westmächte wird so nie stattfinden sollte dies nicht erheblich verbessert werden

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

london erneut von schweren luftangriffen der deutschen getroffen worden. keine gegenwehr mehr. london brennt lichterloh.....

die kugos sind auch eingenommen von den balkan ländern. nun können diese sich für barbarossa bereit machen während die deutschen keine weiteren luftangriffe mehr auf london fliegen können denn sonst wird die spanien offensive nicht mehr rechtzeitig beendet sein....

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Sunzi hat mir gerade gemailt,
wie es hier steht!
Ich hab natürlich alles stehen und liegen lassen um dem armen Sunzi beizustehen.

@Sunzi

ich hab mir heute Mittag die Einsteigertipps von der Panzerligaseite ausgedruckt. Das hätten wir mal vorher wissen sollen.

Es ist noch eine Kopie da!
Greif schnell zu bevor Martina sie hat.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Hornet111 hat geschrieben: ich hab mir heute Mittag die Einsteigertipps von der Panzerligaseite ausgedruckt. Das hätten wir mal vorher wissen sollen.

Es ist noch eine Kopie da!
Greif schnell zu bevor Martina sie hat.
Ja dort steht wie man K a p i t u l a t i o n schreibt und was es bedeutet. :newwer1:

Benutzeravatar
Sunzi
Nachwuchsromancier
Beiträge: 114
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunzi »

wie war das wort von Königstieger nochmal Kapitula..... oder kupitula.... , ich kann mich irgendwie auch täuschen , aber ich glaube alle sehn Martina vorne oder ??????????


o.k es sieht echt bescheiden aus , das muß ich ja zugeben , und ich weiß auch nicht was Martina dem Forschungsgott zu Füßen legt , ich habe schon mein letztes Kalb geschlachtet um wenigsten EINEN FORSCHUNGSPUNKT zubekommen :Whis8kt:

vielen Dank im Namen meiner Familie an Hornet für die gute Unterstützung :anbet:
Besser , für etwas zu Kämpfen , als für nichts zu leben - General George S. Patton

Benutzeravatar
Sunzi
Nachwuchsromancier
Beiträge: 114
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunzi »

:sorry: ich habe den Namen falsch geschrieben ,, KÖNIGSTIGER,, jetzt habe ich auch noch eine Gottheit beleidigt :dumm: ich sehe für mein weiterres Leben in der Panzerliga schwarz :bur2:
Besser , für etwas zu Kämpfen , als für nichts zu leben - General George S. Patton

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Sunzi hat geschrieben::sorry: ich habe den Namen falsch geschrieben ,, KÖNIGSTIGER,, jetzt habe ich auch noch eine Gottheit beleidigt :dumm: ich sehe für mein weiterres Leben in der Panzerliga schwarz :bur2:
Auch deinen Herrn hast DU entäuscht. DU solltest schnell handeln wenn DU deine Ehre retten willst und bevor Dich unser Meister TERIF ultimativ auffordert. :king:


:angst: So nimm dieses SCHWERT :angst:

P:S : Bin ich glücklich keine Ehre zu haben
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau »

@ SUNZI

GEHT DONNERSTAG KLAR? :eek:
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen :)

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

Sombra hat geschrieben:P:S : Bin ich glücklich keine Ehre zu haben

... ein Stammplatz in Sibirien hat ja auch was :Whis8kt:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

also auf grund der überaus schwachen haltung der engläder, hat sich der deutsche führer kurzfristig entschieden die sommeroffensive gegen spanien abzublasen und eine seewölfe invasion zu starten. das wetter spielt mit und die lufthoheit ist in der deutschen hand. das reich ist nun darauf angewiesen einen schnellen sieg über england zu erreichen um noch reichtzeitig genügend truppen an der ostfront zu verlegen. die achse setzt alles auf eine karte.... das risiko ist da aber kalkulierbar. männer kämpft für führer und vaterland......

ziel der aktion ist es den krieg vorzeitig zu beenden, sollte dies jedoch nicht klappen wird es etwas schwer im osten da sich die russen formieren können. jedoch haben die usa für längere zeit nicht genug kraft um auf dem festland zu landen....... auf gehts jungs........

Benutzeravatar
Sunzi
Nachwuchsromancier
Beiträge: 114
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunzi »

taja so siehts wohl aus :kopfab:
Besser , für etwas zu Kämpfen , als für nichts zu leben - General George S. Patton

Benutzeravatar
Sunzi
Nachwuchsromancier
Beiträge: 114
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunzi »

Dan muß ich jetzt wohl meinen Hut nehmen , England kurz vor einer Niederlage , Kanada verloren , Deutsche Jetstaffeln zerstören in nur einem Angriff ganze Flugzeugträger- Armeen , England hat am ende des Krieges seine ersten Forschungspunkte ist das nicht toll :aua:
Besser , für etwas zu Kämpfen , als für nichts zu leben - General George S. Patton

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

so das reicht dann erst mal für heute..

kannanda besetzt england in zwei runden warscheinlich erobert. leider zu spät da nächste runde die usa eintritt. die russen in 2 runden. das ist mißt. jetzt aber schnell die ostfront schließen damit ich meine truppen dort hin transportieren kann wenn england fertig ist. der barbi wird ein witz werden. jetzt habe ich die russen und die usa schon im august 41 beide gegen mich..... mal sehen was sunzi da draus machen kann... hoffe er kennt die situation nicht und kann damit nicht wirklich umgehen :?:

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau »

@ sunzi

wie steht es nun mit morgen? :aua:
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen :)

Benutzeravatar
Sunzi
Nachwuchsromancier
Beiträge: 114
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunzi »

hey , du kannst mich jetzt auch über ICQ erreichen , wie wäre es mit heute ein zwei stündchen so ab 9 uhr ? für morgen kann ich nicht hundertpro zusagen wäre dann kurzfristig Mfg
Besser , für etwas zu Kämpfen , als für nichts zu leben - General George S. Patton

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

operation seewölfe ist soeben siegreich beendet worden. nun heisst es den osten erst mal zu sichern und alles mobilisieren um einen angriff starten zu können. leider fand kein barbi eröffnungszug statt, somit kann russland auf alle truppen zurück greifen. aber der nord atlantik ist gut gesichert und die usa sind für 2 jahre raus aus dem spiel bis sie stark genug sind...

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

in russland geht es nur sehr langsam vorwärts. finnland scheint für die achse verloren zu sein. kannada muss ebenfalls in ca. 2 runden geräumt werden. kann auf grund der zahlenmäßig überlegenen usa nciht länger gehalten werden. der atlantikwall mird nun ausgebaut um der usa stand zu halten. währenddessen muss es in russland schnell vorwärts gehen sonst werden die noch ziemlich stark. jetzt sind schnelle panzervorstöße in die tiefen russlands gefragt um die truppen einzukesseln

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

die achse stweht nun mit der 12. armee in moskau. finland ist zurcüerobert. die iraki grenze ist sicher. keine feindlichen truppen mehr zu sehen. im westen ist england besetzt und die usa kämpft noch immer gegen die zwei deutschen einheiten auf kanada. ich denke noch 2 runden wird kananda der achse gehören. die deutschen krupp werke bauen unterdessen auf hochtouren an neuen trägern und schlachtschiffen um die komplette atlantikküste von irland bis afrika absichern zu können und somit einen westangriff auszuschließen.

im osten müssen die deutschen truppen pausieren und auf verstärkung aus der heimat warten, da die front sonst aufreissen würde und die achse anfällig werden könnte. es wird hinter moskau und vor stalingrad noch mit schweren gerät und einem letzten erbitterten aufbäumen der roten armee gerechnet. eine dortige niederlage und den damit verbunden rückzug wäre auch für die achse schwer zu richten :evil:

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Einige unserer männlichen Mitstreiter können sich bei dir ein Vorbild nehmen wie man die elende Brut fertig macht. Naja liegt wahrscheinlich am edlen Katzenblut das in dir fliesst. :hehe:

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

ja ich hoffe dein vorzeitiges lob ist auch gerechtfertigt. nicht das ich doch noch beide verliere. weiss ja nicht wieviel die beiden noch in der hinterhand haben. bin schon so einige male als fast sieger geschlagen worden. aber am sonntag wissen wir mehr. da wird wohl die entscheidung gefallen sein denke ich...... :domina:

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau »

man sollte den tag nicht vor dem abend loben :angst:
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen :)

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

weiterhin im osten keine offensiv bemühungen der achse zu verzeichnen. nachschub dauert länger als geplant. die wege in russland sind etwas lang. aber zeit sich einzugraben und die positionen zu sichern.

im westen ist kanada verloren. nur noch die hauptstadt kann widerstand leisten wird aber nächste runde auch fallen. somit ist der usa ein erster kleiner teilerfolg gelungen.

im moment bleiben aber leider kiene mpp übrig um die westfront zu stärken. musste zuerst mal meine jets auffüllen. waren fast alle unter 5 von 14.. das hat gekostet. zum glück keine russichen jäger in reichweite gewesen

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau »

das Deutsche Reich kann sich keine Verzögerungen im Osten erlauben :angst:

Die Geschichte lehrt uns das :anbet:

Denke mal der Haltebefehl für die HGr. Mitte war entscheidend :aua:

Aber Martin mach die beiden platt :befehl: Die dunkle Seite braucht die Punkte :)
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen :)

Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein »

Martin??? :lol: :gaga:
Da wird sich sicher jemand drüber freuen!!!! :aua:

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

super Tippfehler :val1:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

nix martin ich heiß martina bitte ja!!!!! nicht vergessen ihr würdet hier gegen das schwache geschlecht verlieren wenn es der fall sein sollte.

das wiegt normalerweise doppelt. :gaga:

Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein »

Das wiegt auf jeden Fall doppelt!!!
Mich hat diese Tatsache immer doppelt motiviert!! :D
MACH SIE FERTIG MARTINA!!!! :befehl:

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

ja ich gebe alles. gegen dich muss ich aber auch noch mal antreten. den geschenkten sieg von dir damals muss ich mir nochmal verdienen. ich glaube sonst habe ich noch nicht gegen dich gewonnen.....

Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein »

Hmm ja damals. :) Das Spiel war aber völlig offen und ich war echt überrascht wie gut Du geworden warst!!
Hab schon geschwitzt und befürchtet das ich unsere kleine Wette verliere!! :D

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

ne du warst bist schon noch besser. hast viel mehr erfahrung. müssen wir noch mal an testen ob ich dich besiegen kann :lol:

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

martina tiger II hat geschrieben:ne du warst bist schon noch besser. hast viel mehr erfahrung. müssen wir noch mal an testen ob ich dich besiegen kann :lol:
Und Gneissssi musst auch noch wegen seinem Tippfehler fertigmachen. :3rc:

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau »

@ KT

was hab ich falsch getippt?
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen :)

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

LOL...da fragst du noch? :roll:

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

ne ich verzeih ihm das er weiss es ja jetzt noch nicht. :lol:

aber gegen meinen tigerbruder muss ich mal spielen, gegen die besten der liga kann ich noch ne menge lernen. das bringt mich dann auch weiter :befehl:

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau »

okay *lol* :lol:

sehe ich jetzt gerade :aua:
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen :)

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

die achse steht vor stalingrad und in moskau kommt aber nicht weiter vorwärts. die russen haben noch jede menge schweres gerät und kontern. die jets aufzufüllen kostet mehr als sie zerstören. muss in armee forschen um stärkere einheiten zu bekommen, solange wird abgewartet. hoffe die usa ist noch nicht so weit in der forschung.

im westen halten meine seestreitkräfte das gröbste noch ab. das festland ist ganz gut geschützt. nur wenn die usa träger hat wird mir das nicht mehr viel bringen. hoffe die mpp lassen es bei denen noch nicht zu

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

ohk der deutschen wehrmacht gibt eine wichtige sondermeldung raus!!!!!!

es sei nur noch eine frage der zeit bis das russiche reich vollkommen zusammenbricht und unsere aller heimat von nun an in frieden leben kann. die kapitulation steht kurz bevor und somit ist das ziel das reich groß und stark zu machen in erfüllung gegangen.

dank der deutschen wehrmacht mit all ihren kämpfenden kammeraden gedenken wir nun mehr an die uns so teuer und lieben gefallenden soldaten und an der heimatfront kämpfenden frauen und kinder, die für unsere idee ihr leben ließen, damit unser volk seine position in der welt behaupten kann.
:anbet:

Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein »

Ich wußte das Du das schaffst!! :D
Und die beiden waren sich so sicher bei dem hohen Bid!!! :lol:
Hast Dir auch jeden Fall ein oder zwei Bier beim Treffen im Sommer verdient. :bier: :bier2:

Benutzeravatar
Sunzi
Nachwuchsromancier
Beiträge: 114
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunzi »

Ja Ja Verfasst am: 02.04.2006, 00:35 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ich wußte das Du das schaffst!!
Und die beiden waren sich so sicher bei dem hohen Bid!!!

wenn da man nicht der Forschungsgott auf der falschen seite war :evil: aber nichts zu trotz und das muß ich anerkennen hat sie eine gutes (bis jetzt) spiel geliefert ........
Besser , für etwas zu Kämpfen , als für nichts zu leben - General George S. Patton

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Schaut so aus als kämpfen die Gegner von Martina im wahrsten Sinne mit Mann und Maus......die Männer sind weg jetzt heist es noch die letzten Mäuse aufzustöbern. :Teddy01a: :lol:

Benutzeravatar
Sunzi
Nachwuchsromancier
Beiträge: 114
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunzi »

:kopfab: Russland : kann die Achse noch ein zwei drei Runden beschäftigen , dann erfolgt die Kapitulation . USA steht auf verlorenen Posten :taboo: und kann nur noch als Zielscheibe dienen .......



Ich kann mein Team nur mit gesenktem Haupt gegenübertreten , und mich für diese desolate Leistund entschuldigen und auf gande und milde hoffe :sorry:
Besser , für etwas zu Kämpfen , als für nichts zu leben - General George S. Patton

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

ja ein dreifaches hoch auf mein sieg gegen sunzi. am anfang sah es überhaupt nicht so gut aus. aber ich denke hätte er das bid vom hornet gehabt und ich hätte die engländer überfallen wäre es anders ausgegangen. habe am anfang von barbi doch arg probleme mit dem vorrücken gehabt.

und natürlich eine tech überlegenheit in der luft was mir das ganze erst ermöglichte...... :bier2:

zusammenbruch aller russichen fronten. die achse steht überall vor den wichtigen städten

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau »

ist sunzi heut noch bereit sich mit mir zu duellieren? :duell:
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen :)

Benutzeravatar
Sunzi
Nachwuchsromancier
Beiträge: 114
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunzi »

Das Alliierteoberkomando gibt bekannt , USSR streckt die Waffen , USA gehn mit gesengtem Haupt zu Friedensverhandlungen , Eisenhauer Gratuliert zum sieg .......


Möge man mir die chance zum Freitot gewähren ............. :(
Besser , für etwas zu Kämpfen , als für nichts zu leben - General George S. Patton

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

die achse nimmt die kapitulation der russan an und schickt alle ins gefangenen lager. das deutsche volk hat nun genügend lebensraum um sich über den ganzen kontinent zu vermehren, daher wird mit den usa ein friedensabkommen geschlossen indem sich beide völker auf ihrem kontinent in ruhe lassen.
:anbet:

2 wertvolle punke für mein team im kampf um den gruppensieg!!!!!!!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste