Teamevent Martina Tiger gegen Hornet

Berichte über Eure Pixelschlachten

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

deutsche luftangriffe auf russiche luftstellung in finnland. 2 jets vernichtet. sonst keine nennenswerten vorstöße da die verluste im westen sonst nicht verkraftet werden könnten. alle mpp fließen in den atlantikwall. aber zum glück kann ich im osten ein moment entspannen.

im westen eine schwere niederlage der seeflotte erlitten. alle kampfschiffe zerstört bis auf ein träger im hafen. angriff wird erwartet. deutsche luftwaffe bittet um unterstützung da die luftüberlegenheit der allis sonst nicht mehr aufzuhalten ist. die träger der engländer greifen nun auch ein. us landung in der normandie geglückt. italiäniche truppen veruchen sie zurück zu drängen und die invasion zu stoppen.

sondermeldung:::: höchste priorität ist es nun die englichen träger auszuschalten--------

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

martina tiger II hat geschrieben:sondermeldung:::: höchste priorität ist es nun die englichen träger auszuschalten--------

....mach das aber bitte nicht so wie du es sonst immer gemacht hast. ;)

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau »

@ Martina

nur mal am rande

italiäniche ist falsch :hehe:
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen :)

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

ja da kannst du dich drauf verlassen das ich die träger nicht mehr frontal angreife. habe aus dem letzten mal gelernt. habe mir da schon was ausgedacht. :D

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

wenn nichts mehr kommt dann mach ich für heute mal schluss. muss mich erst mal von dem schock im westen erholen. hoffe das bekomme ich noch hin.

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

21.Juni 1942

Westen

Frankreich
Kampf um Luftherrschaft über Frankreich
Immer noch 4 Intercept
Bordeaux (Stadt)
Bordeaux (Hafen deutscher Flugzeugträger) Nach Luftangriff immer noch bei 10
Massiv Central
Paris (Stadt)

Brest von amerikanischen Truppen immer noch besetzt

Atlantik
Ital. Marine ausgelöscht
Deutschland noch Marine (Flugzeugträger Stärke 10 Bordeaux, Kreuzer Stärke 7 Ostsee)
Engl. Kreuzer vor Hafen Bordeaux




Osten

Einsatzabschnitt Skandinavien
1 deutscher Kreuzer vor Helsinki

EA Russland Nord
Stellung an Neva hält

EA Russland Mitte
Russ. Partisanen zerstört. Deutsche Luftwaffe noch ungeheuer stark.

EA Russland Süd
Truppen auf Verteidigungslinie Linie Voronezh, Don Rostov zurückgenommen.
Südl. Mine in Feindeshand

EA Kaukasus
Russ. Truppen in Bergen Ankara zerstört
Weiterhin Kämpfe im Bergland östl. Türkei

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

deutsche luftabwehr im westen noch immer einsatzfähig, leider auf kosten der ostoffensive da für beides leider keine mpp da sind. hoffe im westen geht den westallis mal ein wenig die luft aus. wo nehmen die nur die ganzen mpp her. träger im hafen noch einsatzbereit wird aber warscheinlich nächste runde stark unter beschuss genommen.


die türkei hält erstaunlich lange stand. hoffe ich kann sie noch einige runden halten bis ich im westen das schlimmste hinter mir habe. im moment stehen fast alle fronten auf der stelle. bin froh keinen boden zu verlieren. hoffe ich kann im osten bald wieder vorrücken denn sonst sieht es wirklich böse für die achse aus. aber wenigstens kann ich im westen eine invasion verhindern, auch wenn die russen nun richtig gut kräfte sammeln werden. die jets im osten sind wieder aufgeladen und voller einsatz freude. nur ich weiss noch nicht wo im westen oder weiter im osten

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

5.Juli 1942

Westen

Frankreich

Brest von amerikanischen Truppen immer noch besetzt
HQ Rundstedt in Frankreich.

Atlantik
Alliierte Marine zieht sich auf Atlantik zurück




Osten

Einsatzabschnitt Skandinavien
Keine Meldungen

EA Russland Nord
Stellung an Neva hält. Russland hat sich auf Leningrad und östl. Sümpfe zurückgezogen.
5 deutsche Luftflotten und HQ´s Manstein und Kleist im nördlichen Bereich.

EA Russland Mitte
HQ Rommel im Bereich Mitte.

EA Russland Süd
Truppen halten Verteidigungslinie Voronezh, Don Rostov
HQ Kluge im südl. Bereich.
Sevastopol belagert.

EA Kaukasus
Russ. Truppen nehmen zur Zeit passive Haltung ein.

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

deutsche ostoffensive tut sich nachwievor schwer. es bleiben einfach nicht genug kräfte für den ostkampf übrig um vorzurücken. linien können gerade mal geschlossen werden. nachschub dauert zu lange. im westen scheinen die angriffe nachzulassen. den westallis scheinen vorerst die kräfte auszugehen.

brest wieder in itatiänicher hand. duetsche luftwaffe konnte es freischießen, da die engländer ihre luftflotten warscheinlich auch angeschlagen zurück ziehen mussten. das festland ist wieder komplett in den händen der achse. atlantikwall scheint noch prächtig zu halten. noch keine invasionsboote in sicht. kann nicht einschätzen wie viele landungstruppen im westen auf mich warten. zur zeit muss aber alles an schweren gerät im osten eingesetzt werden, da bleiben für die westverteidigung nur korps und die schwachen italiänichen truppen.

ich glaube fast das mir die devensive haltung mit der achse zur zeit gute vorteile bringt. so kann ich da wo gerade angegriffen wird wenigstens schnell für nachschub sogen und verliere an keiner front boden. somit stell ich die allis unter zugzwang und die scheinen nicht so recht zu wissen was sie damit anfangen sollen...........

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

ich glaube fast das mir die devensive haltung mit der achse zur zeit gute vorteile bringt.
Holen da die Ally nicht in det Tech-entwicklung auf, besonders die Russen (ueberholen) ?

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

19.Juli 1942

Auf Grund der erfolgreichen Schlacht im Atlantik und der damit verbundenen Bewegungsfreiheit der Alliierten, werden die Kampfgebiete wie folgend neu aufgeteilt.

Gesamt Alliierter Kampfbereich Nord (GAKN)
Skandinavien einschließlich Finnland

Gesamt Alliierter Kampfbereich West (GAKW)
Dänemark bis Iberische Halbinsel

Gesamt Alliierter Kampfbereich Süd (GAKS)
Afrikanischer Kontinent einschließlich Suez

Gesamt Alliierter Kampfbereich Ost (GAKO)
Russisches Territorium einschließlich Türkei und Irak

Standorte der deutschen Luftflotten
Russland Süd 5 Luftflotten
Russland Nord 4 Luftflotten
Westen 1Paris, 1 Massiv Central, 1 Bordeux

Geschätzte Anzahl unerkannter Luftflotten 2





GAKN

Deutscher Kreuzer vor Hafen Helsinki


GAKW

Frankreich
Brest von Italien zurückerobert
Deutscher Flugzeugträger aus Bordeaux ausgelaufen (Stärke 12). Mit brit. Kreuzer bekämpft und auf Stärke 9 geschossen.


Atlantik
siehe Frankreich


GAKS

Es liegen keine Meldungen vor


GAKO




EA Russland Nord
Leningrad mit starken deutschen Luft-und Landverbänden angegriffen.
Leningrad kann von Russland noch gehalten werden.

EA Russland Mitte
Deutsche Verbände kurz vor Moskau

EA Russland Süd
Truppen halten Verteidigungslinie Voronezh, Don, Rostov
Sevastopol gefallen

EA Kaukasus
Russ. Truppen nehmen passive Haltung an Grenze Russland ein.

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

2.August 1942


GAKN

Deutsche Landungsversuche in Finnland

GAKW

Frankreich

Deutscher Flugzeugträger wieder in Hafen Bordeaux (Stärke 8).
Amerikanische Schiffe vor Bordeaux
Luftangriffe auf Hafen Brest. Auf Stärke 4 gebombt.



GAKS

Es liegen keine Meldungen vor


GAKO


EA Russland Nord
Leningrad gefallen.
Neue Verteidigungsstellung Svir, Ladoga-See, Volga

EA Russland Mitte
Keine Meldungen

EA Russland Süd
Truppen halten Verteidigungslinie Voronezh, Don, Rostov

EA Kaukasus
Russ. Truppen nehmen passive Haltung an Grenze Russland ein

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

deutscher träger wieder sicher im hafen. deutsche versorgung in frankreich lässt langsam federn.

finland von deutschen panzerverbänden angegriffen und eingenommen.

in der türkei gibts nur noch einen stellungskrieg. trotz starker luftunterlegenheit in der türkei konnte die achse die grenzen sichern. nun sind keine jäger mehr zu sehen..

eine seit langem groß angelegte offensive an der ostfront beschert den deutschen einen großen teilerfolg.
rommel meldet dem deutschen volke die vollständige einkesselung moskaus. ein baldiger vorstoß in die stadt ist geplant und wird einen neuen aufschwung im reich bringen.

Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein »

Der Sieg scheint sicher!!! :bier2:

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

16.August 1942


GAKN

Finnland von Gegner eingenommen

GAKW

Frankreich

Deutscher Flugzeugträger Hafen Bordeaux (Stärke 12). Nach Intercept 10
Amerikanische Schiffe vor Bordeaux
Gegner hat Luftflotte Bordeaux abgezogen.
Hafen Brest auf 3 gebombt.


GAKS

Es liegen keine Meldungen vor


GAKO

EA Russland Nord
Schwere Angriffe auf Verteidigungsstellung Svir, Ladoga-See, Volga

EA Russland Mitte
Moskau von Gegner eingekesselt
Zusammen mit Abschnitt Nord 10 Luftflottenangriffe
Moskau wird noch gehalten.

EA Russland Süd
Truppen halten Verteidigungslinie Voronezh, Don, Rostov
Angriffe auf Rostov

EA Kaukasus
Angriffe auf russ. Verteidigungsstellung Kaukasus

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

deutsche panzertruppen haben das zentrum von moskau erreicht und die stadt unter deutscher flagge gesetzt. die eilmeldung wurde sofort im reich übermittelt und hat nochmals einen riesigen aufschwung unter der zivilbevölkerung gegeben. nun ist im osten alles möglich. eine großoffensive wird vorbereitet. der oberste befehlshaber der whrmacht wird nun alles daran setzen die rote armee abzuschneiden und zwei große kessel zu bilden.

im westen werden die englichen träger vermisst. deutscher träger und 2 luftflotten sind noch einsatzfähig, wie die allis schon meldeten. eine luftflotte muss zum auffüllen in reich verlegt werden. die lage im westen wird sich noch dramatisieren wenn die landung erst begonnen hat. westallis scheinen sich enorm viel zeit mit der landung zu lassen.

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Ende August 1942


GAKN

Keine Meldungen

GAKW

Frankreich

Deutscher Flugzeugträger Hafen Bordeaux (Stärke10). Nach Intercept 8
Amerikanische Schiffe vor Bordeaux abgezogen. Träger nicht angreifbar
Hafen Brest auf 3 gebombt.


GAKS

Es liegen keine Meldungen vor


GAKO

EA Russland Nord
Schwere Angriffe auf Verteidigungsstellung Svir, Ladoga-See, Volga

EA Russland Mitte
Moskau gefallen
Russ. AT immer noch bei Stärke 10. Daher kein Entsatz von Moskau möglich
Zusammen mit Abschnitt Nord und Süd nur 5 Luftflottenangriffe

EA Russland Süd
Truppen halten Verteidigungslinie Voronezh, Don, Rostov
Angriffe auf Rostov

EA Kaukasus
Angriffe auf russ. Verteidigungsstellung Kaukasus

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

deutscher träger in frankreich muss wieder in reperatur. leider keine möglichkeit suazulaufen da vor der küste warscheinlich 3 träger und zahlreiche schiffe auf mich warten werden. im westen steht eine landung nun 1-2 runden bevor.

türei nix neues. stellung gehalten.

moskau keine gegenangriffe zu verzeichnen. deutsche luftoffensive im norden russlands, dabei 2 russiche jets zerstört eigene verluste aber auch verdammt hoch, da jets sicherlich eingegraben. deutsche jets auf 1 3 und 4 runter geschossen. luftoffensive über nordrussland muss größtenteils wieder eingestellt werden. nachschub sehr schlecht. truppen können kaum aufgefüllt werden daher keine großoffensive der achse.

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

20.September 1942


GAKN

Keine Meldungen

GAKW

Frankreich
keine Meldungen

GAKS
Es liegen keine Meldungen vor


GAKO

EA Russland Nord
Bei LR0 sind meine Luftflotten und HQ dem Gegner preisgegeben. 2 russ. Luftflotten verloren. Ich habe mich aus diesem Grund zum Angriff entschlossen.
Deutsche Panzerarmee und Korps am Ladoga-See eingeschlossen.

EA Russland Mitte
Verteidigungslinie wird gehalten Gegnerische AT 14

EA Russland Süd
Truppen halten Verteidigungslinie Voronezh, Don, Rostov
Angriffe auf Rostov

EA Kaukasus
Angriffe auf russ. Verteidigungsstellung Kaukasus

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

durch den russichen angriff im norden sind lücken in der verteidigung aufgetreten so das die achse einen großangriff mit schnellen vostössen wagen konnte. voll erfolg. die russen sind im norden komplett ausgehebelt. die linien sind zwar nicht mehr geschlossen aber die russen scheinen aus verzweiflung gehandelt zu haben. in frankreich noch immer keine landungsboote.

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

so das war der letzte für heute. bin jetzt weg. :bier:

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

18.Otkober 1942

Alliierte an allen Fronten zum Endkampf angetreten.
In allen Forschungsgebieten hoffnungslos unterlegen ist es mehr eine Verzweiflungstat.



GAKN

Keine Meldungen

GAKW

Frankreich
Landungen an Küste Frankreich
Deutscher Flugzeugträger in Brest. Mehrmals angegriffen. Nur mäßiger Erfolg.




GAKS

Es liegen keine Meldungen vor


GAKO

EA Russland Nord
Großangriff mit Armeekräften.

EA Russland Mitte
Großangriff mit Armeekräften
Gegnerische Kräfte von HQ abgeschnitten

EA Russland Süd
Großangriff mit Armee und Luftkräften
Gleichfalls Angriff auf Krim


EA Kaukasus
Zur Zeit passive Haltung

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Bilanz nach Eröffnung Endkampf

Stärkepunkte Achse
Panzer 13
Jet 15
AT Deutsch. 14


Verluste-------------------- ----- Achse:.........Alliierte:
Land ------------------------------- 7----------- 91
See--------------------------------- 11------------10
Luft-------------------------------- 2-------------9

Achse MPP
Deutschland --836
Italien---------312

Anzahl Einheiten Achse:

Land deutsch 30+
Land ital------30+

Luft deutsch -15
Luft ital--------0

See deutsch- 2
See ital.------1

Benutzeravatar
Ralley
Freizeit-Goethe
Beiträge: 281
Registriert: Di 1. Nov 2005, 19:31
Kontaktdaten:

Entschieden

Beitrag von Ralley »

Nach diesen Daten ist das Spiel entschieden und Du kannst eigentlich aufgeben Hornet.

Damit ist Dir Sibirien sicher .... Sombra und Nordic haben bestimmt noch ein bisschen Platz wenn sie ein wenig zusammenrücken.

Martina hat damit wohl mal gezeigt wo Bartels den Most holt und 2 ambitionierte SC-Spieler locker geschlagen.

@Martina: Dir ist klar, dass Du Dir damit zukünftige Boni wohl endgültig verspielt hast :-)
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

die russen versuchen noch mal alles. duetscher vormarsch im süden gestoppt. front musste zurück genommen werden. schwere panzer im vormarsch mit luftunterstützung aus dem kaukasus.

im norden gelingt der achse ein durchbruch bis fast vor dem ural gebirge.
russen scheinen im norden kaum truppen zu verfügung zu haben. deutsche mittlere front musste geschlossen werden und hat sich bis moskau zurück gezogen. russen versuchten einkesselung.

im westen lief der deutsche träger aus und zerstörte eine us luftflotte. würde aber leider von gb träger intercept und hat schwere schäden erlitten. landungsboote an der normandie. italiäner werfen sich dem entgegen. luftflotten nur noch bedingt einsatzbereit. nachschubprobleme da der osten sich nochmal anstrengt musste dort nochmals verstärkt werden.

landung kann hoffentlich noch 4-5 runden hinaus gezögert werden, dann muss russland am ende sein und die achse kann sich dann voll und ganz dem westen zuwenden

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

15.Novemver 1942




GAKN

Keine Meldungen

GAKW

Deutscher Flugzeugträger vor Frankreich vernichtet.
Invasionsflotte zurückgezogen.



GAKS

Es liegen keine Meldungen vor


GAKO

EA Russland Nord
1 deutsche Panzerarmee und 1 deutsches Korps vernichtet

EA Russland Mitte
1 deutsche Panzerarmee auf 1 geschossen.

EA Russland Süd
Defensive Haltung Russlands
Angriff russischer Panzerarmeen über Krim vor südl. Minen.
1 deutsches Korps vernichtet


EA Kaukasus
Zur Zeit passive Haltung

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

westallis haben landung in normandie abgebrochen. deutschland erwartet aber nächste runde den nächsten versuch.

in russland mussten schwere verluste hingenommen werden. wo nehmen die russen nur noch diese schweren truppen her. russicher panzer und armeen vorallem im südlichen bereich bei stalingrad.

deutsche können die verorgung nicht mehr vollständig gewährleisten. front muss wieder ein wenig zurück genommen werden um lücken zu schließen bevor die russen die deutschen komplett von der versorgung abschneiden. lediglich deutsche luftangriffe können noch zahlreich durchgeführt werden, da die meisten jets noch einsatzbereit sind und nicht in gefahr sind durch die russen direkt angegriffen zu werden.

träger im atlantik versänkt. neuer träger ist im bau kann aber aus mangel an mpp zur zeit nicht fertig gestellt werden. es besteht die hoffnung das den russen die luft ausgeht bevor die westalis die landung hin bekommen.

die achse muss nächste runde wieder drück machen. dazu wurden auch die letzten reserven aus dem reich und umgebung an die ostfront beordert. :befehl:

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau »

aber nicht partisanen etc. vergessen :gaga:

der balkan ist seither in krisengebiet :befehl:
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen :)

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

ich glaub das ja nicht. eine panzerarmee hat den durchbruch im süden von rostov über sevastpool geschafft. musste städte verlassen um den weg zu den mienen und zu den jägern versperren. meine front reisst auf und ich muss feststellen das ich nicht genug truppen im osten habe um richtung ural und stalingrad gleichzeitig zu marschieren....

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Du brauchst doch nicht alles auf einmal in der Luft zerreissen :D ..mach dirs doch mal im Norden gemütlich ...kann auch ruhig bei Moskau sein und hol dir Rostov falls du es noch nicht hast und dann Stalingrad...wenn du Stalingrad hast kann Russland im süden keine Einheiten mehr bauen bzw die Einkommen sinken von 10 auf 5 ....dann ist Russland sowieso tot....in den Ural spazieren ist dann meist gar nicht mehr nötig. ;)

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

rostov habe ich leider noch nicht. stehe wieder 3 felder vor rostov. er hat da noch ne menge panzer stehen warscheinlich mit starken hq, da sich die angriffsergebnisse wirklich sehen lassen können. habe im süden mehr leichte truppen und auch weniger jäger die zudem noch angeschlagen sind und ab und an keine hq unterstützung haben. mir fehlt glaube ich ein hq im osten.

aber ich zieh schwere truppen nach und werde dann zwei kessel bilden. der norden wird vom süden getrennt und dann müsste es machbar sein, denn soviele truppen kann er einfach nicht mehr haben. die 8000 bid sind doch was viel gewesen für mich. problem sind bei mir die jet 5 kosten unmengen zum wieder auffüllen und ich verliere bei fast jedem angriff 2 punkte. darf jetzt nur keine großen fehler mehr machen dann sollte es klappen wobei ich noch immer nicht weiss wie stark seine invasion sein wird. er scheint ne menge truppen bereit stehen zu haben. nur seine luftflotten sind doch sehr mitgenommen nach den kämpfen über frankreich.

in drei runden wissen wir mehr. dann dürfte er alle seine trümpfe offen gelegt haben wenn er noch welche haben sollte. er hatte ein verdammt hohes bid daher die probleme. er hat sich einfach immer weiter zurück gezogen und damit viele truppen geschont. sunzi hatte nur gut die hälfte an bid, da ging es etwas einfacher.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Dein MPP Vorteil dürfte schon so gross sein...du kannst auch ganz einfach im Osten stehen bleiben nichts mehr riskieren und blutest den Westen mit Luftkämpfen aus.......Moskau hast du ja ...wenn du Paris nicht verlierst gelten die Stalmate Victory Conditions und du hast gewonnen.

Es ist nicht unbedingt nötig das du aktiv bist lass ihn doch kommen du nimmst jede Runde ca 200 MPP mehr als er ein...also spielt die Zeit für dich.

Btw sind eigentlich die Sibirier gekommen?

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

Na Hornet, egal ob du nun gewinnst oder verlierst, du weißt nun zumindest, dass du nicht nur gegen Martina gespielt hast !

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

darauf habe ich nicht geachtet aber ich denke schon. so lange wie ich schon moskau habe. werde einfach in russland stalingrad einnehmen dann wird er denke ich schon kapitulieren, denn dann hat er im westen sowieso keine chance mehr wenn russland handlungsunfähig ist.

hoffe er hat heute ein wenig zeit dann versuch ich heute noch die kapitulation zu erzwingen.

ja da muss der hornet aber stolz auf sich sein, das er so lange ausgehalten hat, wenn königstiger mir die ganze zeit geholfen hätte. denke das ich dann nicht lange gebraucht hätte bis nach moskau mit dem könig im tank... :dance:

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Sorry an Alle,

da Hornet zur Zeit noch an anderen Fronten kämpfen muß,
kann der Krieg gegen Martina erst am Donnerstag 6.4.06 weiter gehen
:gun:

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

10.Januar 1942




GAKN

Keine Meldungen

GAKW

Keine Meldungen



GAKS

Es liegen keine Meldungen vor


GAKO

EA Russland Nord
1 deutsches Korps vernichtet

EA Russland Mitte
1 deutsche Panzerarmee vernichtet

EA Russland Süd
Defensive Haltung Russlands
Russische Panzerarmee auf Krim zurückgezogen


EA Kaukasus
Zur Zeit passive Haltung

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Hornet111 hat geschrieben:10.Januar 1943




GAKN

Keine Meldungen

GAKW

Keine Meldungen



GAKS

Es liegen keine Meldungen vor


GAKO

EA Russland Nord
1 deutsches Korps vernichtet

EA Russland Mitte
1 deutsche Panzerarmee vernichtet

EA Russland Süd
Defensive Haltung Russlands
Russische Panzerarmee auf Krim zurückgezogen


EA Kaukasus
Zur Zeit passive Haltung

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

07. Februar 1943




GAKN

Keine Meldungen

GAKW

Alliierte Landungsflotte vor Frankreich


GAKS

Es liegen keine Meldungen vor


GAKO

EA Russland Nord
1 deutsche Panzerarmee vor Volgogda vernichtet

EA Russland Mitte
Schwere gegnerische Luftangriffe auf Voronezh

EA Russland Süd
Defensive Haltung Russlands
Russland hat sich wieder auf Verteidigungsstellung Don zurückgezogen


EA Kaukasus
Zur Zeit passive Haltung
Schwere gegnerische Angriffe mit Infanterie

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

21. März 1943




GAKN

Keine Meldungen

GAKW

Alliierte in Frankreich gelandet.
Brest eingeschlossen


GAKS

Es liegen keine Meldungen vor


GAKO

EA Russland Nord
2 deutsche Korps vor Volgogda vernichtet

EA Russland Mitte
Voronezh von gegnerischen Truppen eingeschlossen

EA Russland Süd
Defensive Haltung Russlands
Verteidigungsstellung Don wird im Süden gehalten.


EA Kaukasus
Zur Zeit passive Haltung
Schwere gegnerische Angriffe mit Infanterie

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

landung in frankreich konnte nicht aufgehalten werden. sehe eine menge jets auf england. deutsche luftwaffe hat nicht genug jets vor ort um landungsboote zu beschießen sonst erwartet uns in der nächsten runde direkt angriffe auf die jets. italiäner stellen bei paris eine erste korps verteidigungslinie. deutsche korps werden aus der heimat rekrutiert.

südgrenze zur türkei steht fest. zwar verlieren die russen mehr mpp jede runde jedoch ist dort ohne luftunterstützung kein durchkommen für italien.

deutsche panzer stoßen bis stalingrad vor und geraten in einen hinterhalt der roten armee. rote armee steht mit panzern bei stalingrad. deutsche luftwaffe und panzereinheiten nehmen eine weitere stadt zwichen moskau und stalingrad ein.

im norden rücken schwere deutsche truppen langsam vor. russen ziehen sich jedoch nach kleinen ausfallmanöver wieder in den ural zurück. partisanen erschweren nachschub und nehmen zum teil die deutsche luftwaffe in anspruch die somit für die offensive fehlt. das russiche hinterland wird nur noch von korps gehalten. zu wenig einheiten vor ort. alles in die alpen beordert um dort ein bollwerk aufzubauen. die alpen´festunf muss halten bis russland gefallen ist. manstein erhält die befehlsgealt über die westfront. ein versagen würde auch sein kopf kosten...... :befehl:

Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein »

Manstein versagt NIE!!!
:befehl:

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

na hoffen wir es mal.... die westfront ist das entscheidene. im osten regelt sich mit der zeit alles denke ich. das dauert eben nur eine wenig.

ICH ERWARTE DEN NÄCHSTEN ZUG DER ALLIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

18: April 1943




GAKN

Keine Meldungen

GAKW

Brest eingenommen.
Nur noch ein Intercept der deutschen Luftwaffe



GAKS

Es liegen keine Meldungen vor


GAKO

EA Russland Nord
Vologda noch in russischer Hand
Großteil der russischen Armeen hat sich auf Ural zurückgezogen

EA Russland Mitte
Voronezh von gegnerischen Truppen besetzt


EA Russland Süd
1 deutsche Panzerarmee vor Stalingrad vernichtet.
Verteidigungsstellung Don wird im Süden gehalten.


EA Kaukasus
Zur Zeit passive Haltung
Schwere gegnerische Angriffe mit Infanterie

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

in frankreich wird weiterhin ein bollwerk bei paris und in den alpen vorbereitet. luftkrieg gegen zahlenmäßig überlegenden engländern scheint aussichtslos zu sein. verstärkung aus russland muss her..

wehrmacht steht kurz vor dem ural und bereitet einen großangriff vor. bei stalingrad kämpfen deutsche und italiäniche truppen gemiensam gegen schwere panzertruppen der russen. eine davon konnte vernichtet werden. in der türkei versuchen die italiäner alles um einen durchbrucxh zu erzwingen

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

16. Mai 1943




GAKN

Keine Meldungen

GAKW

Amerikanische Truppen schieben sich Richtung Paris
2 deutsche Luftflotten in Frankreich



GAKS

Es liegen keine Meldungen vor


GAKO

EA Russland Nord
Vologda noch in russischer Hand
HKL befindet sich jetzt im Ural

EA Russland Mitte
Deutsche Truppen versuchen Russland in 2 Teile zu separieren

EA Russland Süd
1 ital. Korps vor Stalingrad vernichtet.
Nach massiven Luftangriffen auf russische Flughäfen wurden 2 russ. Luftflotten vernichtet.
Verteidigungsstellung Don wird im Süden gehalten.


EA Kaukasus
Schwere gegnerische Angriffe mit Infanterie

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Bilanz 16.Mai 1943

Stärkepunkte Achse
Panzer 13
Jet 15
AT Deutsch. 14


Verluste-------------------- ----- Achse:.........Alliierte:
Land ------------------------------- 18----------- 112
See--------------------------------- 12------------10
Luft-------------------------------- 2-------------12

Achse MPP
Deutschland --933
Italien---------185

Anzahl Einheiten Achse:

Land deutsch 30+
Land ital------30+

Luft deutsch -15
Luft ital--------0

See deutsch- 1
See ital.------1

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

usa stehen vor paris. italiäniche truppen halten sie erfolgreich auf. deutsche stehen vor dem ural gebirge. im süden vor stalingrad und setzen den russen weiterhin mit ihrer luftwaffe zu bevor sie auf stalingrad vorrücken... die achse hat keine zeit mehr zu verlieren da sie sonst im westen zu spät sein könnten

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Schon wieder eine russische Luftflotte vernichtet.
Ich komme mit meiner russischen LR0 nicht gegen Martina an.
Im Westen stehen mindestens 3 deutsche Luftflotten und im Osten hab ich nichts mehr dagegen zu setzen.
Es scheint dem Ende entgegen zu gehen.

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Juli 1943




GAKN

Keine Meldungen

GAKW

Amerikanische Truppen schieben sich Richtung Paris




GAKS

Es liegen keine Meldungen vor


GAKO

EA Russland Nord
Vologda ist gefallen
Schwere Angriffe auf den Ural

EA Russland Mitte
Russland in 2 Teilen

EA Russland Süd
2 deutsche. Korps vor Stalingrad vernichtet.


EA Kaukasus
Defensive russische Haltung

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

deutsche luftflotten halten über frankreich mächtigen angriffen stand. paris luftflotte trotzt 4 angriffen darunter 2 träger angriffen

im osten rücken die deutschen weiter vor.

luftüberlegenheit im osten ist gesichert. aber im westen kann ich ohne italiäniches hq nur in die defensive

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

russland nord beim ural wurde leider vergessen zu bearbeiten :aua:

usa luftflotte in frankreich wurde duch 2 angriffe der deutschen luftwaffe zerstört. träger intercept leider und bringt deutschen auch größere verluste als gedacht

korpverteidigung steht wie eine 1 in frankreich

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

so das war für heute mein letzter zug. habe heute ausgang... :bier2: bis mogen dann vielleicht ;)

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

11. Juli 1943




GAKN

Keine Meldungen

GAKW

Amerikanische Truppen schieben sich Richtung Paris
Deutsche Luftflotte Paris vernichtet




GAKS

Es liegen keine Meldungen vor


GAKO

Schwere Angriffe auf den Ural

EA Russland Mitte
Russland wieder vereinigt

EA Russland Süd
Russische Großoffensive.
Panzertruppen zu Kesselring durchgebrochen und auf Stärke 4 geschossen


EA Kaukasus
Angriffe auf russische Front

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Na jetzt hab ich schwere Angriffe im Ural gemeldet,
damit du nicht von deinem Tiger-Papa den Hosenboden
(oder Rockboden) versohlt bekommst und du sagst jedem
bescheid, dass du den Ural vergessen hast.
:lol: :gaga:

bis Morgen

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

na dann werde ich jetzt wohl ärger bekommen wenn er das sieht. und dazu kommt auch noch deine offensive vom kaukasus aber im gegenschlag wenigstens rostov eingenommen.

der ural steht auch unter beschuss.

im westen keine deutsche luftabwehr mehr. eine flotte in paris restlos zerstört die beiden anderen ins reich zurück gezogen da die luftüberlegenheit der träger und zahlreicher luftflotten der usa und GB zu groß ist.

usa drängt jetzt mächtig aufs tempo und die korps in frankreich können nur verteidigen. aber im osten werden wir siegen und dann bleiben genug truppen um die westallis zurück zu drängen. hoffe das ich nächste runde stalingrad nehmen kann

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

August 1943




GAKN

Keine Meldungen

GAKW

Amerikanische Truppen schieben sich Richtung Paris
Engländer landen bei Brüssel




GAKS

Es liegen keine Meldungen vor


GAKO

Schwere Angriffe auf den Ural

EA Russland Mitte
Russland wieder in 2 Teilen

EA Russland Süd
Russische Großoffensive.
Rostov von Gegner besetzt aber von russischen Truppen eingschlossen.
Kesselring ausgelöscht. Truppen jetzt auf dem Weg zu Kluge.
Truppen noch 2 Felder von deutschen Flughäfen entfernt.


EA Kaukasus
Angriffe auf russische Front

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

mach sie fertig Hornet - kein falsches Mitleid :~
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

an der ostfront tobt nochmals eine heftige schlacht. kessel der russen um rostov wieder aufgebrochen. jets haben schwere angriffe geflogen. kluge zum teil von italiänichen korps die im hinterland auf partisanenjagt gehen sollten gedeckt um einen direkten angriff auf die jets zu verhindern. im kaukasus sind die iatliäner kurz vor dem durchbruch. ein russiches korps in den bergen konnte vernichtet werden. deutsche einheiten halten tapfer durch und erhoffen sich den entgültigen sieg noch vor wintereinbruch, da versorgung und truppen rar geworden sind, so das die italiäner bereits diverse frontabschnitte unterstützen müssen, um die front bei stalingrad überhaupt noch auf höhe rostov halten zu können. hätten die russen 2000mpp mehr gehabt oder die westallis wären etwas vorsichtiger mit ihrer luftwaffe gewesen ständ die front sicherlich schon bei warschau anstadt bei rostov.

schwere angriffe auf das ural gebirge. erste deutsche panzer besetzen die rand gebirge.

im westen jedoch ein ganz anderes bild. nur noch paris kann von deutschen gehalten werden. die landung bei brüssel und die schweren luftangriffe auf die deutschen und italiänichen truppen haben große löcher in die verteidigungslinie bei paris gerissen. daher der strategiche rückzug in die alpenfestung und zur unterstützung für wacht am rhein. zahlreiche deutsche truppenverbände haben sich hinter dem rhein eingegraben und erwarten dei westallis. hier gilt nur noch durchhalten bis die truppen aus dem osten frei werden um den krieg zu entscheiden. manstein zieht sich ebenfalls richtung schweiz zurück um die alpenfestung nochmals zu verbessern.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Martina ich sags zwar ungern aber spiel nicht mit ihm rum :dribbel: mach in endlich fertig...er liegt doch eh am Boden....3 Schlagwörter....Stalingrad einnehmen....alle HQ...im Ural abschiessen...Ural einnehmen ...Schluss Pasta!!!

Ich weiss so böse Wörter wie HQ abschiessen ist man von mir nicht gewohnt aber um den Ural zu erobern bedarf es solcher Massnahmen. :3rc:

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

8. August 1943




GAKN

Keine Meldungen

GAKW

Paris umzingelt und auf Stärke1 geschossen




GAKS

Es liegen keine Meldungen vor


GAKO

Schwere Angriffe auf den Ural

EA Russland Mitte
Russland wieder in 2 Teilen

EA Russland Süd
Russen ziehen sich zurück.
Deutsche und Ital. Landungen im Kaukasus und Südrussland.


EA Kaukasus
Kaukasusfront wird zurückgenommen.

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

soweit ich weiss haben wir ohne hq aus der luft angreifen gespielt, daher werde ich das auch so bis zum ende durchziehen. das wird auch so klappen. stehe mittlerweile komplett im ural nur noch 3 korps die ich zersemmeln muss. im kaukasus haben die italiäner den durchbruch geschafft und die wasserlandung der balkantruppen hat die russen durcheinander gebracht.

russland dürfte in 3 runden gefallen sein schätze ich, da sie keine truppen mehr produzieren können. haben soeben fast alle hq verkauft.

im westen kann paris noch gehalten werden. aber wenn ich meine flieger in den westen verlegen kann, werde ich sie sicherlich wieder ins meer zurück drängen.

dann muss nur noch manstein gewinnen und der sieg ist unser :bier2:

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Kämpft Hornet wenn er nur mehr ein Corps im Exil auf Malta hat auch noch weiter? :eek: :D

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

ja so schlimm ist es nun mehr nicht. vielleicht denkt er das er mit dem westen noch was machen kann.

solange keine kapitulation bei mir eintrifft kämpfe ich gerne weiter. so kann man ein tolles spiel gemütlich ausklingen lassen. :D

übrigens kann ich SC2 auch zb. im saturn kaufen oder muss ich das online bestellen sonst fahr ich mir das nachher mal holen, dann wird SC2 gezockt

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Bis zur Kapitulation von Hornet wird wahrscheinlich schon SC 3 erscheinen. :lol:

Weis nicht obs das bei euch schon beim Saturn gibt...die Leute die es haben haben es bei Most Wanted Games vorbestellt und geliefert bekommen....fragst am besten Sombra,Bütti,Manstein. Ich hab mich ehrlichgesagt noch nichteinmal erkundigt ob es das Spiel bei uns schon gibt.

Aber du solltest eh nicht soviel zocken.....weis eh.... :dance00: :D

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

29. August 1943




GAKN

Keine Meldungen

GAKW

Paris gefallen




GAKS

Es liegen keine Meldungen vor


GAKO

Schwere Angriffe auf den Ural.
Russische Armee bricht nach Süden aus

EA Russland Mitte
Vereinigung der beiden russischen Teile wurde durch deutsche Armee verhindert.
(ein graues Feldchen noch, so nah und doch so fern)

EA Russland Süd
Russen versuchten Ausbruch nach Norden
Russische Truppen ziehen sich auf Städte und Minen zurück.


EA Kaukasus
Kaukasusfront wird zurückgenommen.

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Bilanz 29.August 1943

Stärkepunkte Alliierte
GB
AT 0, LR 2, JT 4, IT5

USA
AT 1, LR 0, JT 4, IT 3

Russland
AT 1, LR 0, JT 4, IT 5


Verluste-------------------- ----- Achse:.........Alliierte:
Land ------------------------------- 26----------- 128
See--------------------------------- 12------------10
Luft-------------------------------- 3-------------14

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

na dann frag ich mal den manstein....

russen stehen kurz vor der kapitulation.

somit werden die jets für den westen frei......


habe gerade mal das demo gespielt. ist etwas eigenartig. sehr gewöhnungsbedürftig. aber ne schön große karte hat es. nur was mir auf den nerv geht sind die 3d püppchen da..... alles etwas unübersichtlich

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Letztes aufbäumen im Osten
Russische Regierung ist nach Stalingrad umgezogen.
Jetzt kann ich endlich meine letzten Armeen fertigen und nach Westen stürmen.

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

deutsche truppen stehen nun vor stalingrad nächste oder übernächste runde ist schluss mit den russen.

am rhein stehen bereits zahlreiche deutsche truppen und warten auf den befehl der ardennenoffensive. die luftflotten sind noch unterlegen daher muss noch ein zwei runden gewartet werden bis alle jets aus dem osten angekommen sind und dann rollt eine großoffensive gegen die usa und GB

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Alliierte haben den Rhein überschritten
Rundstedt auf 4 geschossen.

Im Osten fallen die deutschen Panzerarmeen wie die Hasen.

Nur leider zu spät!

Martina bombt mich jetzt aus Stalingrad.

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

keine panik leute er erwischt nur stark angeschlagene truppen die vom hq abgeschnitten sind. russland ist trotzdem verloren. seine offensivbemühungen kamen einfach viel viel zu spät. hq im westen habe ich noch gerettet und setzt schon bald zur großoffensive an. zieh dich schon mal zurück meine jäger sind nun da und werden dich im westen ausbomben

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Laß dir noch nen Ratschlag von Papa Tiger und Bruder Manni geben.
So wird das nichts!

@KT
Keine Angst das Spiel ist bald aus.
Vom Rhein zur Spree ist es nicht weit.

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Bilanz 12.Dezember 1943




Verluste-------------------- ----- Achse:.........Alliierte:
Land ------------------------------- 35----------- 139
See--------------------------------- 14-------------13
Luft----------------------------------- 3-------------14

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

also die westoffensive der wehrmacht hat begonnen und war ein voller erfolg. es gelingt ein zügiger durchbruch bis tief in frankreich hinein. die usa kann nur noch die flucht ergreifen oder sich ergeben. die deutschen sind einfach zu mächtig mit panzer 5 und armee 4. da ist kein kraut gegen gewachsen. invasion auf england läuft ebenfalls. 2 deutsche korps sind bereits gelandet und treffen kaum noch auf widerstand. nur noch die städte sind bewacht.

der krieg ist aus und die achse regiert europa und russalnd. die usa kann sich getrost ergeben. ich werde sie auf der anderen atlantikseite nicht mehr verfolgen oder angreifen. :angst:

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

England lebt
Russland lebt
USA lebt

Ich seh hier nur Propaganda
und wieder 4 verlorene Einheiten bei der Achse
ach ja Odessa ist von den Russen besetzt

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

tja was soll ich machen. er will nicht kapitulieren. deine russen pfeifen aus dem letzten loch. nur deine eigrabung hält dich da noch am leben.

im westen steht paris kurz vor dem fall und england wird erneut von korps angesteuert. jetzt auch deutsche luftangriffe auf frankreich, wenn auch mit sehr hohen verlusten. aber das dürfte bei den allis nicht anders sein.

es ist nur noch eine frage der zeit bis er augeben muss. die propaganda ist diesesmal auch die wahrheit. ok zugegeben habe ich in russland nicht mehr viele truppen da ich den westen zurückwerfen wollte damit du aufgibst aber es reicht auf dauer dennoch da du nicht mehr nachproduzieren kannst

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Da wollte doch dieser Leeb nach England übersetzen!!??
:lol:

Ansonsten alles noch mein!!!!

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

der leeb hat auch nach england übergesetzt. mit einigen korps.

deutsche luftangriffe auf stark eingegrabene engliche jäger. unglaublich schlechte ergebnisse aber egal. der krieg ist eh gewonnen.

ich warte jede runde auf die kapitulation. kann nicht mehr lange dauern. meine propaganda läuft zur höchstform auf.

stalingrad jetzt umzingelt und nächste runde ist es soweit mit der kapitulation russlands. england und usa sind auch nur noch hundefutter. da bringen ihm auch seine 3 träger nichts die er freundlicherweise richtung skandinavien abegzogen hat.

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Leeb lebt nicht mehr
Partisanen sprießen in Russland
und jede Menge deutsche Luftflotten weniger

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

nur Propaganda? oder geht da doch noch was???
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

na da geht nie und nimmer was. hornet kann gleich aufgeben. landung in england läuft an.... er hat nichts entgegen zu setzen bei soviel landungsboote kann er ruhig welche versenken aber für alle hat er nicht genug träger. meine deutschen haben frankreich wieder fest in ihrer hand und wenn ich jetzt erst mal träger baue dann kann er nicht weit genug flüchten scheiss auf meine blöde luftwaffe bei meinen mpp kann ich mir ja ein paar neue leisten

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Also Russland ist noch mein
USA und England sind noch mein.
Brest ist noch besetzt,
und von der riesen Landungsflotte hat nur ein ital. Korps überlebt.
Was noch toller ist!
Nur ein Intercept vom Kondinent aus.

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

mach sie fertig, hol den Stachel raus :Whis28:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Geh Martina lass dich doch nicht verarschen.....vergiss die Sache mit den Landungen das bringts doch sowieso nicht :roll: ...er gibt nicht auf wenn du Russland hast also gibt er nicht auf wenn du England hättes :gaga: .......bleib in Frankreich bau nur mehr Luftflotten oder reparier deine bestehenden stell dich an die Küste und lass ihn angreifen.....sparst dir ne Menge Zeit ....ihr spielt ja PBEM was ich so mitbekommen habe. Gewonnen hast du so oder so also nimm ihm auch noch seine Teilerfolge indem er dir alles zerschiesst was aufs Wasser geht. ;)

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

ja wie gesagt habe deine eigegrabene luftflotten um london etwas unterschätzt aber das ist kein problem dann bau ich eben träger dann sehen wir mal wie lange er da noch gegenhalten kann. brest wird gleich verloren sein und russland hängt doch nur noch am faden. meine landung wird fortgesetzt und eine neue welle folgt..... damit sind dann 4 korps auf englichen boden und keine ernsthafte gegenwehr mehr nur noch in den städten aber die werde ich schon ausgraben wenn meine werften die träger fertig gestellt haben

DER SIEG GEHÖRT DER ACHSE GANZ KLAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Bis deine Träger trainiert sind bist du schon verheiratet :D also lass das reparier deine Luftflotten und wennst zuviel Kohle hast baust dir jede Runde 2 neue....wozu hast denn soviele HQ?

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Jetzt hör doch auf den Papa!!
Bevor in Russland die große Revolution ausbricht und meine Partisanen wieder alle russ. Städte besetzt haben.

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

ok aber einene träger habe ich in brüssel in den kampf geschickt. er ist im hafen und kann brav intercepten. und bald sind auch meine luftflotten da. er gibt auf.. er muss aufgeben... in 2 runden werfe ich alle meine luftflotten nach frankreich dann ist feierabend. 4 korps sind schon in england und 6 weitere sind an der küste zur landung bereit. und weitere im wasser. er hat verloren und ich nehme jetzt england auf biegen und brechen das ist mir jetzt egal. das macht mich ganz bekloppt das es so lange dauert. aber er pfeift aus dem letzten loch.....

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Bilanz 11.Juni 44




Verluste-------------------- ----- Achse:.........Alliierte:
Land ------------------------------- 47----------- 160
See--------------------------------- 13------------13
Luft---------------------------------- 7-------------16

Gesamt
Achse 64
Alliierte 189


Schade:
Hatte mir vom Osterhasen noch ein paar Partisanen in Moskau und Leningrad gewünscht.
Aber ich werde vermutlich nicht bis Ostern durchhalten.
Invasion in England wurde zwar wiederum abgeschlagen, aber die deutschen Feldherren selbst haben es bevorzugt weiter auf dem Festland zu verbleiben.
Ich komme jetzt vor dem Fall Russlands vermutlich nicht mehr in den Genuss noch ein paar deutsche Generäle zu versenken.

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

erneute deutsche angriffswelle auf england. die engliche luftabwehr ist nicht in der lage so viele landungsboote zu vernichten. england ist inzwichen von achsen truppen föfrmlich übersät . deutsche träger greifen engliche träger an

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Russland ist gefallen!
Ich gebe auf!

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Ah das sind wunderbare news bravo mein Tigerschwesterlein. :whip2_1:
:streichel:

Euer Spiel wird jedenfalls als Marathonspiel in den lange Teameventgeschichte eingehen :val1: wo sich nun Hornet nach Sibirien zurückzieht :crutch: .

Trotzdem auch grats an Hornet der eine heroische Schlacht bis zum letzen Mann geliefert hat...euer AAR war spannend bis zum letzten Moment. :angst:

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

klasse AAR - guter Kampf von beiden Seiten

Gratulation an die Siegerin
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

ich habe soeben erfahren das hornet nach langem kampf die waffen nieder legt. war ein langer schwerer kampf der immer wieder auf der kippe stand. bis ende 42 war noch alles offen.

damit habe alle punkte für mein team eingefahren die jedoch leider nicht mehr für einen komplettsieg langen werden soviel ich weiss.

mit so einem hohen bit lasse ich wohl in nächster zeit erst mal keinen gegner mehr spielen. wär ja fast nach hinten los gegangen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste