Winterturnier eichhorst-Hornet

Berichte über Eure Pixelschlachten

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Winterturnier eichhorst-Hornet

Beitrag von Hornet111 »

- 1:5:30
- DOW+Landingrule
- kein ein/ausladen+angreifen
- Forschungsbeschränkungen LR2, keine AA (wie bei den großen Jungs)
- Angriff auf HQ keine Einschränkung
dann noch das Höllengebot von 100 (an das sich eichhorst noch nie herangewagt hat).

@eichhorst dies ist mein erstes Gebot

eichhorst
Freizeit-Goethe
Beiträge: 210
Registriert: So 13. Aug 2006, 18:44
Kontaktdaten:

Beitrag von eichhorst »

...Luftangriffe auf HQ erlaubt? dann baue ich keine. :D

Ich mime den harten Hund und mache ein Höllengebot von 150 (+/- 15 Handicap).

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Bevor ich an der Zahl drehe??!!
Beschränkung Forschung oder die Sache mit dem HQ ist nur ein Vorschlag von mir. Bin auch mit anderen Vorschlägen einverstanden. ??!!

Aber du willst ja bestimmt spielen wie die großen Jungs!!!
Ich lass mal die 150 von dir stehen, bis du mir das mit den Jungs bestätigst. :D

eichhorst
Freizeit-Goethe
Beiträge: 210
Registriert: So 13. Aug 2006, 18:44
Kontaktdaten:

Beitrag von eichhorst »

Ich fühle mich "angestachelt". Aber beim pokern ist zuviel Ego nicht gut.

Ich finde alle vorgeschlagenen Regeln gut bis auf die Sache mit den HQs.

Ich täte lieber mit einem Luftangriffsverbot auf HQ spielen. Natürlich mit den bekannten Ausnahmen: -angrenzende Einheit, -HQ steht auf Stadt,Mine,Ural oder ist im Boot

Ich erhoffe mir eine davon eine Spielzeitverlängerung von etwa einem Jahr oder so. Natürlich nur, wenn du damit klar kommst. ;)

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Ok, dann machen wir es so!
Deine HQ Regel
Meine Forschungsbeschränkung
und die Achse geht für 150 an dich.
-15 Handicap
also 135

:)

eichhorst
Freizeit-Goethe
Beiträge: 210
Registriert: So 13. Aug 2006, 18:44
Kontaktdaten:

Beitrag von eichhorst »

Ich sende den ersten Zug. Habe ab 2.1. die ganze Woche Zeit um online zu spielen.

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

OK
also ab nächste Woche Online.
bis dahin Pbem?

GB +135
USA + 660
Russ +4050

richtig?

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

ja ok USA 675 :eek:
ich rechne ja schon wie Amadeus :evil:

eichhorst
Freizeit-Goethe
Beiträge: 210
Registriert: So 13. Aug 2006, 18:44
Kontaktdaten:

Beitrag von eichhorst »

Pbem bis nächste Woche wäre mir recht.

Übel zugerichtete Polen und angeschlagene Dänen befinden sich in deinem Posteingang. :tiger:

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Warschau auf 8 geschossen.
Dänemark auf 8 geschossen.
Danzig von Polen besetzt. Polnische Luftwaffe verstärkt Dänemark.
Deutsches HQ auf 9 geschossen.
Deutsches Uboot nördlich von Irland versenkt.
eichhorst scheint Überfall Niederlande im nächsten Zug zu planen.

@eichhorst
Versendung Zug erfolgt in einer Stunde

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

2. Zug

Polen gefallen.
Niederlande wurde von eichhorst nicht ganz ohne Schwierigkeiten genommen.
Dänemark noch auf 8. Die polnische Luftflotte war nicht ganz ohne Wirkung und hat eichhorst etwas abgelenkt. Hat natürlich Polen geschwächt. Ob es Richtig war (mit der Luftflotte) oder nicht weiß ich nicht.

Im Atlantik 2. Uboot versenkt.

eichhorst
Freizeit-Goethe
Beiträge: 210
Registriert: So 13. Aug 2006, 18:44
Kontaktdaten:

Beitrag von eichhorst »

4. Zug der Achse: -Dänemark endlich freigeschossen aber nicht besetzt
-gewaltiger, unerwarteter (auch meinerseits) Durchbruch der Achse in Frankreich (min. 2 franz. Armeen vernichtet) :2guns:

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

7. Januar 40
eichhorst wagt sich weit vor. Ich spiele Defensiv und versuche mal wieder etwas Neues :oops:

KB Ital noch bei 75
Russ KB 41

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

3.März 40
Maginot wurde geräumt.
Ital. KB bei 90 %
1 deutsches Korps umzingelt und erschossen

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

28.April 40

eichhorst steht vor Paris. Italien hat soeben den Krieg erklärt.
Scheint als will eichhorst Silvester in Paris feiern.!!???

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

na Hornet vor lauter "Experimentieren" kennst du anscheinend deine wahre Spielstärke nicht mehr
gesundes neues Jahr euch beiden

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

:roll: Spielstärke? :roll:
Dieses Wort kenne ich gar nicht in Verbindung mit meiner Person. :oops:

Na jetzt habe ich aber fast alles versucht, was nicht geht. Es kommt jetzt bald etwas das funktioniert!
:evil:

Aber trotzdem: Im Juni will ich mit ein paar franz Armeen aus Frankreich verschwunden sein.

eichhorst
Freizeit-Goethe
Beiträge: 210
Registriert: So 13. Aug 2006, 18:44
Kontaktdaten:

Beitrag von eichhorst »

-9.Juni.1940, Frankreich kapituliert. Mindestens eine franz. Armee bleibt dabei auf der Strecke.
Algerisch Korps auf Malta ist Übungsplatz der ital. Marine.

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Ende Juli 40

Brest wird immer noch von mir gehalten.
Bisher keine weitere Expansion von eichhorst.
Ich habe ihm Malta zum spielen gegeben. Dort tobt er sich jetzt aus.
Vermutlich hat er beim austoben Vichy Skandinavien und Afrika vergessen.

eichhorst
Freizeit-Goethe
Beiträge: 210
Registriert: So 13. Aug 2006, 18:44
Kontaktdaten:

Beitrag von eichhorst »

Vichy eingemeindet. Britischen Träger im westlichen Mittelmeer gesichtet. Verbirgt sich mehr dahinter? :?:

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Jetzt nimmt der mir in einem Zug Südfrankreich und Algerien.
Ich konnte nichts dagegen machen, hatte nicht mal seine Boote gesehen.
Na ja außer in der Statistik. Ohne Flottenschutz einfach Algerien eingemeindet. Ich werd da nicht mehr ruhig drüber! :eek:

eichhorst
Freizeit-Goethe
Beiträge: 210
Registriert: So 13. Aug 2006, 18:44
Kontaktdaten:

Beitrag von eichhorst »

Habe Norwegen überfallen. Norwegen kapituliert.

Ein ital. Korps in einem Boot stößt bei Alexandria auf brit. Marineeinheiten, mehrere Landeinheiten und eine brit. LF gesichtet. Ciao, tapferes ital. Korps. :(

Bedeutet also: alliierte Marine im östlichen und im westlichen Mittelmeer.

eichhorst
Freizeit-Goethe
Beiträge: 210
Registriert: So 13. Aug 2006, 18:44
Kontaktdaten:

Beitrag von eichhorst »

Habe Spanien angegriffen. Malta ist ital. besetzt.

eichhorst
Freizeit-Goethe
Beiträge: 210
Registriert: So 13. Aug 2006, 18:44
Kontaktdaten:

Beitrag von eichhorst »

Habe gerade erfahren das der Spanienangriff nicht so gut war. Da hab ich mir wohl selbst ein Ei gelegt. Nun muss ich Ungarn und Anhang wohl noch anders überzeugen. Schweden angegriffen, Spanien fällt gleich.

eichhorst; im Okt. 1940

eichhorst
Freizeit-Goethe
Beiträge: 210
Registriert: So 13. Aug 2006, 18:44
Kontaktdaten:

Beitrag von eichhorst »

Spanien gehört mittlerweile mir (Mist, zu blöd) :rip1: , Schweden auch, Yugoslawia auch. Brit. Korps in Brest wehrt sich hartnäckig gegen Zwangsevakuierung. Große ital. Seeverbände (-zig U-Boote, naja drei die Hornet sehen kann) gehen bei Alexandria in den Kampf und erledigen einen brit. Kreuzer. Hier tummeln sich noch drei brit. Schiffe darunter ein Träger. 2 Luftflotten gesichtet und `ne Menge Fussvolk.

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Jetzt muss ich mich aber auch einmal zu Wort melden.
Wir haben mittlerweile den 29.Juli 41
Also dieses Spiel ist zumindest einmal ganz anders als gewohnt.
eichhorst hat mich bei der Einnahme von Vichy schon verblüfft.
Dann hab ich zwar gesehen als er eine Transportflotte vor Spanien zusammenzog. Aber ich dachte ich hätte noch Zeit zur Bekämpfung. Wollte abwarten, bis er die Luftwaffe aus Italien abzieht. Na ja Ungarn hatte sich auch noch nicht gemeldet! Das ganze ließ eichhorst aber unbeeindruckt. Er wollte Spanien und er bekam es! Nur jetzt bekommt er Ungarn usw. nicht mehr. Aber er hat Russland gut im Griff, dort ist die KB erst bei 64.
Jugo-Putsch kam im März. Da brauchte er 3 Runden, da er sich ja aus Ungarn usw. nicht nähern konnte.

Jetzt kommt er im Mittelmeer mit Ubooten und ital. Flotte. Dort schenken wir uns zur Zeit nichts. Für mich ist ärgerlich, dass man gegen tauchende Uboote wenig machen kann. Ansonsten tauschen wir hier die Überwassereinheiten aus.

Brest versucht er immer noch zu bekommen. Ich will es behalten als Brückenkopf für die USA, die im nächsten Zug in den Krieg eintritt.
Vielleicht auch, weil eichhorst nicht von sich lassen konnte und im letzten Zug in Kanada einmarschiert ist.

Ich bin einmal gespannt, welche Überraschungen er noch für mich auf Lager hat.

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

ach Canada vor Kriegseintritt der USA erobern hab ich auch schon geschafft *g* :lol: (gegen Otto in pbem glaub ich)
da bin ich ja mal gespannt was das bei euch noch wird :)

eichhorst
Freizeit-Goethe
Beiträge: 210
Registriert: So 13. Aug 2006, 18:44
Kontaktdaten:

Beitrag von eichhorst »

Juli`41: ...seltsam, Kanada kapitulierte erst nachdem sich das dt. Korps einmal hin und her bewegt (rein/raus/rein Hauptstadt)...und Brest ist endlich mein...leichte Entspannung der Lage vor Alexandria....Russe bei 75%.

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

:evil: Ärgerlich, Ärgerlich, Ärgerlich.
Jetzt hat eichhorst auch noch die Plünderungspunkte für Kanada bekommen.
Was ebenfalls ärgerlich ist :eek: eichhorst aufgepasst :eek: dass meine kanadischen Truppen in Afrika verschwunden sind.

Brest ist jetzt auch gefallen! Na ja, dann gehe ich es halt etwas langsamer an eichhorst fertig zu machen :D

Von Afrika hat er sich jetzt mit seiner ial. Flotte zurückgezogen.
Kommt er jetzt im Atlantik, oder erscheint er mit einer Invasionsflotte wieder vor Suez :?:

eichhorst
Freizeit-Goethe
Beiträge: 210
Registriert: So 13. Aug 2006, 18:44
Kontaktdaten:

Beitrag von eichhorst »

19. Oktober 1941.....nachdem Russland mir den Krieg erklärte, rettete Hornet alle Frontarmeen ins Hinterland. Durch den Umweg, um Ungarn und Rumänien herum, blieb mein erster Offensivzug ohne Kampfhandlungen.

Portugal kapituliert sofort, Athen freigeschossen.

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Habe im letzten Zug Irland und Finnland den Krieg erklärt.
Helsinki und Dublin sind jetzt Feindfrei und sollen im nächsten Zug besetzt werden.
Italien hat jetzt auch Flugzeugträger. Ungarn Rumänien und Bulgarien war im letzten Zug noch unangetastet.

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

eichhorst wirft alles was er hat gegen die Mitte Russlands.
Finnland will er halten und hat deutsche Truppen dorthin verlegt.

Irland hat kapituliert.
Große alliierte Invasion an der französischen Küste.
Türkei und Irak wurde der Krieg erklärt.
Der Ungarn Rumänien und Bulgarien haben immer noch Frieden.

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

eichhorst stürmt immer noch mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit in der Mitte Russlands nach vorne. Nicht ohne einige russ. Partisanen hinter sich zu lassen.

Brest wurde von mir auf 2 geschossen und eingeschlossen. Die Deutschen dort sind sehr wiederstandsfähig.

Finnland will eichhorst unbedingt halten. Es gibt zwar keine Finnen mehr aber um so mehr Deutsche. Die Reste der deutschen Flotte sind auch alle dort.

Vor Bagdad und vor allen türkischen Städten stehen meine Truppen.
Ungarn usw. sind immer noch unangetastet.

eichhorst
Freizeit-Goethe
Beiträge: 210
Registriert: So 13. Aug 2006, 18:44
Kontaktdaten:

Beitrag von eichhorst »

22.März.1942.

- es gibt noch Finnen. Finnland wird gehalten.
- Irak hält auch. Aber nicht mehr lang.
- östliche türkische Stadt fällt den Russen zum Opfer. Kämpfe am Bosporus. Russischer Kreuzer wird im Schwarzen Meer versenkt. Die Italiener waren es. Bosporus ist sicher. Der schmale Zugang über Griechenland genügt der Achse.
- Brest von alliierten Truppen eingenommen. D-Day verläuft auf den ersten Blick relativ schleppend.
- Barbi läuft währenddessen ungehindert.
- bin unschlüssig wofür ich angesparte ital. MPP ausgeben werde.

....erwarte Gegenschlag.. und ernüchternde Nachrichten.

eichhorst
Freizeit-Goethe
Beiträge: 210
Registriert: So 13. Aug 2006, 18:44
Kontaktdaten:

Beitrag von eichhorst »

19.April 1942

- Helsinki, Ankara und Baghdad halten immer noch. (multicoloured troops on Suez and Iraq)
- Ungarn von Achse angegriffen
- Smolensk genommen, stehe vor Leningrad und Charkow
- amerik. Einheiten nähern sich Paris

Verluste bisher:

........Allie.....Achse
Land....50........15
Luft.......2..........0
See.......6..........5

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

3.Mai42
Irak in russischer Hand.
Ital. Flotte in schwarzes Meer eingelaufen! Will sie hier ihr Grab finden?
Sibirische Armee beim letzten Zug eingetroffen. Damit könnte die deutsche Armee ihr weitestes Vordringen in Russland erreicht haben.
Im Westen stehen die Alliierten vor Paris und Bordeaux. Häfen Amsterdam und Bordeaux angegriffen!

eichhorst
Freizeit-Goethe
Beiträge: 210
Registriert: So 13. Aug 2006, 18:44
Kontaktdaten:

Beitrag von eichhorst »

Mein Vormarsch in Russland lässt sich leider unter keinen Umständen aufhalten. :D

Ungarn kapituliert. russ. Flieger vom Himmel geholt. Eine erste amerikanische Armee sieht ein, das D-Day ein Fehler war. :anbet: Weitere werden folgen.

Ankara fällt wohl nächste Runde. Kapitän Nemo lässt seine Flotte natürlich nicht im schwarzen Meer versenken.

Hoffentlich ist Hornet auch meiner Meinung. :lol:

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Hab ich schon den Zug?

eichhorst
Freizeit-Goethe
Beiträge: 210
Registriert: So 13. Aug 2006, 18:44
Kontaktdaten:

Beitrag von eichhorst »

Habe den Zug jetzt ein zweites mal gesendet. Ist er jetzt da?

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Zur Zeit (seit Gestern) haben Mail bei mir bis zu einem Tag Verspätung.
Zur Zeit laufen gerade die Mails von 17:12 Uhr hier ein. Hab noch keine Ahnung voran es liegt.

eichhorst
Freizeit-Goethe
Beiträge: 210
Registriert: So 13. Aug 2006, 18:44
Kontaktdaten:

Beitrag von eichhorst »

Juli `42. Die Türkei geht an Russland. Dafür sind Ungarn und Bulgarien inzwischen Mitglieder der EU.

Finnland hält durch. Leningrad in dt. Hand. Stehe noch vor Moskau. Der Widerstand der Russen läuft langsam an. (grusel)

Alliierte schiessen sich in Frankreich warm.

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Juli 42!
Ein Monat den Eichhorst nicht vergessen wird!
Der Monat in dem Russland die Türkei nahm!
Der Monat als die USA in Paris einrückte!
Der Monat in dem mehrere deutsche Panzerarmeen vor Moskau verschrottet wurden.!
Der Monat in dem der deutsche Vormarsch zusammenbrach!

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

:))) wieder mal ein Genuß, deine propagandistischen Wahrheiten zu lesen :anbet:
stimmt das aber auch alles :?: :?:

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

RQRD hat geschrieben::))) wieder mal ein Genuß, deine propagandistischen Wahrheiten zu lesen :anbet:
stimmt das aber auch alles :?: :?:
Um "Die Wahrheit" zu schreiben bin ich leider zu spät gekommen!
Hierfür haben bereits verschiedene Religionsgemeinschaften vor mir die Rechte erworben.
Aber es gibt ja noch einige philosophische Ausweichmöglichkeiten.

"Auch die andere Seite werde gehört" (auch in Latein vorhanden)
"Jeder hat seine eigene Wahrheit"
"Zum Lügen gehören immer noch Zwei, einer der lügt und einer der es glaubt :D

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

na dann lege ich dir wärmstens die "5 Schwierigkeiten beim Schreiben der Wahrheit" von Brecht ans Herz...
http://www.literaturwelt.com/werke/brecht/wahrheit.html
(auch schön propagandistisch in seiner Art) :D

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

RQRD hat geschrieben:na dann lege ich dir wärmstens die "5 Schwierigkeiten beim Schreiben der Wahrheit" von Brecht ans Herz...
http://www.literaturwelt.com/werke/brecht/wahrheit.html
(auch schön propagandistisch in seiner Art) :D
Oh :eek:
Ein AAR der toten Dichter!
Da wir jetzt auf einem entsprechenden intellektuellem Niveau sind, richte ich ein Wort aus gleicher Quelle an eichhorst und seine Mannen:

„Im Krieg, werden sie beschäftigt werden.
Nach dem Krieg, werden sie nicht mehr da sein!“ :D

eichhorst
Freizeit-Goethe
Beiträge: 210
Registriert: So 13. Aug 2006, 18:44
Kontaktdaten:

Beitrag von eichhorst »

...und die Hoffnung wird wichtig, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Sogar nach meinen Armeen.

6. Sept. `42. Die Lage auf Seite der Achse ist angespannt. Zum Sprücheklopfen ist mir eigentlich nicht mehr zu Mute.

Habe mittlerweile durch die unerbittlichen, russischen Angriffe viele schwere Einheiten im Osten eingebüßt. Habe es nicht geschafft eine feste Front im Osten aufzubauen um im Westen den sanft aber bestimmt durchgeführten Overlord zu zerschlagen. Die italienische Flotte hat stark auf dem Nebenschauplatz Türkei geblutet.

Es ist Zeit für meine großen Rückzugsoperationen. Ich bin bekannt dafür fast 100% der EH`s zuverlässig, sicher und souverän ...zu verlieren. :( :D

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Oktober 42
Ich reduziere mich auf das Wesentliche!

"Britten stehen vor Berlin"!!!!

eichhorst
Freizeit-Goethe
Beiträge: 210
Registriert: So 13. Aug 2006, 18:44
Kontaktdaten:

Beitrag von eichhorst »

Inzwischen ist Dänemark futsch, Skandinavien abgeschnitten und im Osten läuft der geordnete Rückzug.

Gewinnen werde ich höchstens einen Blumentopf. Vielleicht ist es ja Edelweiss.

Noch ein paar Züge zähe Verteidigung dann ist es vorbei. Mpp unter aller Sau....äh, 350.

eichhorst
Freizeit-Goethe
Beiträge: 210
Registriert: So 13. Aug 2006, 18:44
Kontaktdaten:

Beitrag von eichhorst »

Mitte März 1943. MPP der Achse exakt bei 298. Tendenz: fallend

eichhorst
Freizeit-Goethe
Beiträge: 210
Registriert: So 13. Aug 2006, 18:44
Kontaktdaten:

Beitrag von eichhorst »

Der Hornet hat gewonnen. Gratulation!

Berlin ist längst futsch und es ist etwa Juli 43. Fast vier Jahre. Das wird eng. Die Einheiten lösen sich in Luft auf.

Hornet dürfte sich bereits an seinem nächsten Gegner, dem Exterminator, befinden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste