Wintertunier - rqrd-zero_g

Berichte über Eure Pixelschlachten

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Wintertunier - rqrd-zero_g

Beitrag von RQRD » Mo 8. Jan 2007, 20:38

rqrd (08:09 PM) :
nabend zero, wann wollen wir unsere Party steigen lassen ?
zero_g (08:10 PM) :
mir wäre am liebsten ein start am wochenende
zero_g (08:10 PM) :
samstag nachmittag/abend
rqrd (08:10 PM) :
ok. WE ist gut, Sa Nachmittag wäre mir sehr recht
zero_g (08:10 PM) :
die woche bin ich abens ziemlich platt
rqrd (08:11 PM) :
hm ich bin krank geschrieben, war gestern Fußball spielen, hab also Zeit, richte mich nach dir
zero_g (08:12 PM) :
na dann gute bessererung *THUMBS UP*
zero_g (08:12 PM) :
eventl. kann ich auch morgen gegen abend
rqrd (08:12 PM) :
ja kann ich gebrauchen, Bänderdehnung, hoffe dauert nicht wirklich 6 Wochen
zero_g (08:12 PM) :
könnte sein das ich morgen noch daheim bin
zero_g (08:13 PM) :
das kann ich aber erst am nachmittag genau sagen
rqrd (08:13 PM) :
wirst ja sehen, wenn ich im icq bin, hab ich Zeit
zero_g (08:13 PM) :
ansonsten wird es wohl auf samstag hinnauslaufen
zero_g (08:13 PM) :
ich schau morgen mal ins icq
rqrd (08:14 PM) :
ok. wer spielt was ? *g*
zero_g (08:14 PM) :
hehe
zero_g (08:14 PM) :
naja die üblichen regeln, inkl hq-kontakt regel
rqrd (08:14 PM) :
ja
zero_g (08:15 PM) :
da würde ich erstmal mit 260 anfangen
rqrd (08:15 PM) :
270 ich hab geübt (oder so)
zero_g (08:15 PM) :
du bekommst glaube ich +/- 15
rqrd (08:15 PM) :
ja
zero_g (08:16 PM) :
hm dann nehme ich die allies für 255
zero_g (08:17 PM) :
mal was anderes, nur achse ist auf die dauer langweilig :-)
rqrd (08:17 PM) :
sehr schön, nicht das ich glaube gewinnen zu können (außer noch mal mit nem Glückstreffer) aber so bleibt mir wenigstens die Initiative am Anfang
rqrd (08:18 PM) :
Hauptsache ich komme nach Paris *grübel*
zero_g (08:18 PM) :
och ich spiele normalerweise recht passiv in frnakreich
zero_g (08:19 PM) :
255 ist schon ein risiko für mich
zero_g (08:19 PM) :
aber auch noch machbar wenn die tech ausgeglichen ist
zero_g (08:19 PM) :
sec tele
rqrd (08:19 PM) :
hab letzten So gegen Ralley bis Barby gespielt, ein paar Schwächen aber sonst ok., außer natürlich das alte Problem - genug für Barby zu haben in der richtigen Stellung
rqrd (08:20 PM) :
das ist mir nicht geglückt
rqrd (08:21 PM) :
ja ich geb mich da keinen Illusionen hin, 255 ist gegen einen Speler deiner Stärke für mich "fast" unmöglich
rqrd (08:21 PM) :
aber soll ich nun bei 260 von vorn herein auf mein Ende warten ???
zero_g (08:24 PM) :
nene das ist schon ok
zero_g (08:25 PM) :
wenn du die achse sauber bis barby spielst und dich auf keine abenteuer einlässt ist das sehr eng
rqrd (08:25 PM) :
sollte ich es nicht bis Paris schaffen, taufe ich mich halt in 'Größenwahnsinnig' um
zero_g (08:26 PM) :
ich bin gegen kt auch oft in frankreich gescheitert
zero_g (08:27 PM) :
wenn bestimmte glück/pechmomente kommen, ist man relativ machtlos
rqrd (08:27 PM) :
spannend kann es aber nur werden wenn die Panstaaten rechtzeitig kommen, ansonsten kann ich wohl eh gleich einpacken, na ja wir werden sehen
Und ich die Achse für 255 ist wenigstens mal was Neues
ja daran denke ich gerad, mein Scheitern gegen KT in Frankreich, das bereit mir die größte Sorge
zero_g (08:28 PM) :
das wird sicher ein spannendes spiel
zero_g (08:29 PM) :
das ist die hauptsache
rqrd (08:31 PM) :
wenns spannend wird und ich mich nicht mit meinem großspurigen Gebot blamiere, wär ich zu frieden
Ich mach dann mal einen neuen thread auf und kopier unser Gespräch einfach rein ? dann weiß jeder Bescheid
oder willst du das tun ?
zero_g (08:31 PM) :
kannst ja ruhig schonmal was schreiben, ich muss jetzt schlußmachen
rqrd (08:32 PM) :
ach ich will nicht schreiben eher einfach reinkopieren und damit hats sichs dann *g*
zero_g (08:32 PM) :
ok bis dann
rqrd (08:32 PM) :
bis dann

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD » Mi 10. Jan 2007, 21:19

das Gute vorweg, ich muss nicht viel schreiben :gaga:

nach Paris hat mich Zero tatsächlich gelassen

danach kam die Entscheidung vor Norwegen, die komplette Royal Navy killt einen Kreuzer, 1 Korps, 1 Uboot und 3 von 4 dtsch. LFen muessen intercepten

Im Folgezug wollte ich nicht weg, also hat zero_g das fuer 3 LFen besorgt, der Knackpunkt

danach haben wir noch ein bisschen die EHs hin und her bewegt, zum gleich Aufgeben war ich zu geschockt, deprimiert.

Nun noch was Gutes zum Schluss, ich hab wieder was gelernt. *schrei*

ach ja, wo steht der Kasten :?: :bier: :befehl: :lol:
:oops:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast