Seite 1 von 1

Winterturnier Finale Schatten vs EVIL

Verfasst: Do 3. Mai 2007, 10:19
von Sombra
Ok, ein kleines Alien zieht los um die Freiheit und Demokratie zu retten.

Es kämpft gegen die üblen Deutschen unter Befehl des noch übleren, berüchtigen Generals Stemmermann mit einen Bid von nur 220 MP.

Beginn der Kampfhandlungen : ca. 2-3 Wochen (Es muss noch ein paar Angelegenheiten auf Alpha Centauri richten)

Regeln: Free for all. Allerdings verzichten die Aliens großzügig freiwillig auf das RRI.

So lasset uns streiten für Freiheit , Brüderlichkeit und Gleichheit.

Lang lebe die Demokratie!!!

Verfasst: Di 8. Mai 2007, 14:55
von RQRD
na wenigstens zum Finale noch mal ein Lebenszeichen, man konnte ja fast meinen, das Tunier findet unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt ;)

Verfasst: Di 22. Mai 2007, 06:24
von Sombra
Kleine Fehler und dann böses Pech bedingten das frühzeitige aus für Stemmermann.

Beginn von HDO für die Deutschen. Da keine Flieger benötigt wurden, um den Durchbruch zu erzielen, wurden diese sofort nach wEsten verlegt. Fatal da in der zweiten Runde Warschau den ersten Angriff standhielt.

Schlimmer noch das die Deutschen Truppen von polnischen Verbänden von der Versorgung abgeschnitten wurden. Königsberg fiel in deutsche Hand und polnische Soldaten machten sich auf den langen Weg Richtung Berlin. Erst in Runde 4 wurde Warschau genommen trotzdem kämpften de Polen noch zwei Runden weiter.

Im Westen fehlte Stemmermann danach der Wille wirkungsvoll gegen die franzosen vorzugehen. Erst im Oktober 1940 gelang es den deutschen erstmals französichen Boden zu betreten. Allerdings fiel vorher die gesammte Flotte der Engländer nach und nach Stemmermann zum Opfer. Deutsche Flotte ging auch unter. Der Westfeldzug war ein mörderisches Gemtzel.

Die Kampfhandlungen in Frankreich zogen sich bis November 1941 hin, bis dahin waren ca. 60 allierte Einheiten zerstört worden und ca. 18 deutsche Truppen.

Bemerkenswert war die Invasion Kölns und des Ruhrgebietes durch die Allierten im Juni 1940 und erneut einer großen Offensive im April 1941.

Das war es auch schon die Russen traten März 1942 in den Krieg bei. Stemmermann eroberte noch Vichy. Russen nahmen Irak, Finnland , Schweden und kämpften sich durch die 4 Sterne Truppen der Deutschen.

Verfasst: Di 22. Mai 2007, 12:26
von RQRD
:bier2: herzlichen Glückwunsch Sombra :)

und :resp: daß du als einziger der Altvorderen :D durchgehalten hast

Und natürlich, Stemmermann dir auch meinen Glückwunsch, Finalteilnehmer klingt doch verdammt gut. :)

Verfasst: Di 22. Mai 2007, 12:33
von Sombra
Danke RQRD. War irgendwie schön noch ein letztes Turnier zu spielen.

Verfasst: Mi 23. Mai 2007, 17:40
von eichhorst
Congratulations! :thx: