Winterturnier Spiel um Platz 3. Marc - von Wolf

Berichte über Eure Pixelschlachten

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
von wolf
Freizeit-Goethe
Beiträge: 233
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 12:09
Kontaktdaten:

Winterturnier Spiel um Platz 3. Marc - von Wolf

Beitrag von von wolf » Di 26. Jun 2007, 18:38

Achse ging mit einem Bid von 225 an Marc :roll:

Polen und Niederlande kapitulieren wie geplant in Runde 2.
Deutsche U-Boote raiden im Atlantik, konnten lange nicht gefunden werden, wurden aber wie die Scharnhorst und die Gneisenau nahe Brüssel versenkt :gaga: .
Dänemark hielt bis zur fünften Runde durch.
Paris wurde Ende August erobert.
Spielte mit Frankreich und England sehr agressiv konnte dort 3 Armeen, 1 Panzer und 2 Korps vernichten.
Mittlerweile März 41, Vichy, Norwegen und Schweden ohne Probleme eingenommen, aber Ungarn, Rumänien und Bulgarien noch nicht dabei....

fortsetzung folgt.....

Benutzeravatar
von wolf
Freizeit-Goethe
Beiträge: 233
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 12:09
Kontaktdaten:

Beitrag von von wolf » Fr 6. Jul 2007, 21:48

April 41 treten Ungarn, Rumänien und Bulgarien bei, die Yugos putschen bis juli 41.
Nach eintritt Amerikas(August 41) wird Spanien angegriffen und Irland hängt sich an England an.
Oktober 41 Irak und Griechenland wird grau.

Operation Barbarossa: 3 Armeen und alle Flieger können gerettet werden. Die Deutschen ziehen sich in der 3 Runde nach einem Gegenschlag der Russen wo 2 Panzer vernichtet werden zurück. Nach der Einahme Finnlands rollten die Russen über Königsberg und Warschau nach Deutschland ein :SharkN: .

Im Westen können ohne Probleme Brüssel und Brest eingenohmen werden und ein Brückenkopf errichtet werden und dort etliche Flugzeuge vom Himmel geholt werden.

Die Kämpfe in Ost und West ziehten sich noch ein Jahr hin, wo auf beiden Seiten sehr viele Einheiten vernichtet wurden, Marc gab dann letztendlich vernünftiger Weise auf.

Das Spiel wurde schon in Frankreich entschieden, Marc hatte einfach zuviele Verluste wo er sich zu lange erholen musste.

So jetzt sind alle Spiele vom "Winterturnier" endlich beendet :x-mas1: , hat sehr Spass gemacht und Dank an Eichhorst der das Turnier bestens Organisiert hat :CowboyN: .

Benutzeravatar
facongrande
Sonntagsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: Do 1. Feb 2007, 20:25
Kontaktdaten:

Avatar

Beitrag von facongrande » Sa 7. Jul 2007, 08:36

Who is the gentleman of the beard ?, an eminent person from Austria?. :)

Benutzeravatar
von wolf
Freizeit-Goethe
Beiträge: 233
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 12:09
Kontaktdaten:

Beitrag von von wolf » Sa 7. Jul 2007, 09:53

The name is Andreas Hofer :w62: , he was a famous freeedom fighter at 1809. The tirolyan farmer troops won three battles against the french and bavarians under the control from Napoleon :nap1: . By the last battle the lost and Andreas Hofer was going to jail :angry1413: and he was on 1810 executed :kopfab: .

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD » So 8. Jul 2007, 10:04

Glückwunsch von Wolf und Danke für deinen Abschlußbericht :resp:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast