Zeiten und Wunder / RQRD-Sombra / online SC1

Berichte über Eure Pixelschlachten

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Zeiten und Wunder / RQRD-Sombra / online SC1

Beitrag von RQRD » Mo 24. Nov 2008, 10:56

vielleicht, vielleicht einer der wenigen Gelegenheiten hier noch mal einen aar zu sc1 online zu bestaunen :eek:

nach 1 Stunde Vorbereitung, Gut Ding will Weile haben, gehts es tatsächlich los :)

Und ich hab schon meinen 1. Zug gespielt, natürlich Standarderoeffnung

Die Regeln sind genauso Standard, lr2 usw. ach ja bid...

250 in meinem Achsenspiel / wann hab ich das letzte Mal mich so vergriffen ? Im Rückspiel 220 :gaga:

Aber das ist eigentlich egal, wenn das Spiel über die Anfänge sprich Paris besetzen hinaus gehen sollte

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD » Mo 24. Nov 2008, 11:03

und schon geht es auch gleich richtig zur Sache :tiger:

meinen Fehler, zu vergessen ein Korps nach der Eroberung LCs direkt an die Küste zu plazieren und äußerst miesen Beutewerten für LC 256 und Polen 275, will Sombra gleich mit einem gnadenlosen Angriff auf meinen Panzer bestrafen

Aber :anbet: 3 franz Armeen, 2 Träger und Doppeldecker schaffen es nicht den wegzuputzen, er bleibt mit 1 stehen :D
schönes Spiel bis jetzt :roll:

Die Gelegenheit kann ich mir im 3. Zug natürlich nicht entgehen lassen, und erobere das Waldhex + Dänemark + Uboote versenken ein brit. Schlachtschiff
Sombras Moral ist erst mal am Boden :bier: ach nee ist noch zu früh

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra » Mo 24. Nov 2008, 11:13

Fängt gleich gut an...4 x Kampfergebnisse unter Wert und RQRD scheißt gleiche ein Schlchtschiff in die ewigen Jagdgründe...mann...das sieht nach eine kurzen Spiel aus...
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra » Mo 24. Nov 2008, 11:18

Lücke in der Front mit knapper Not geschlossen...Franzosen bieten Deutschland Verhandlungen an. Das kleine Missverständniss kann man doch sicher auch ohne Waffen aus den weg räumen
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD » Mo 24. Nov 2008, 11:19

na ja naja, Sombra hat das Waldhex zurück, das plazierte Korps konnte den Angriffen, erneut mit Flieger und Träger, die wieder meine Fieger intercepten lassen - nur noch mit geringen verlusten, wie erwartet nicht stand halten

Sombra hat 2 brit. Armeen rübergeschickt und franz. HQ aufgestellt

mein Gegenangriff mit unter Bock unterstellten Fliegern war ein Fehlschlag -> Bock :kopfab:

Manstein ist nun da

Und siehe da, die Flieger treffen, das Waldhex ist wieder mein und der plazierte Panzer ist zu mächtig oder vielmehr, er verliert nur einen Treffer beim Angriff der 1. franz. Armee und Sombra bricht daraufhin den Angriff ab

Ich denke, die Franzmänner sind nun auf dem Rückzug :3rc:

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra » Mo 24. Nov 2008, 11:30

Das ist zu frustrierend am führen Morgen.


Erst ein guter Schifstreffer gefolgt von 3 Angriffen unter Wert...


Panzer überlebt...


Damit ist die verteidugn absolut sinnlos geworden
kapituleire
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD » Mo 24. Nov 2008, 11:39

jaaaa meine Fehler kann Sombra aufgrund der Trefferquoten erneut nicht bestrafen :oops:
Mein Panzer bleibt diesmal an der Küste mit 1 stehen und mein Gegenschlag könnte fürchterlich sein :lol:

:GelageN: "Könnte" da wirhier erstmal abbrechen mußten, ob es weiter geht, hmmmm :gaga:

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra » Mi 26. Nov 2008, 09:53

Sorry RQRD..schelchtes Spiel meinerseits, herausragendes Pech und eine leicht schimpfende weibliche Bezugsperson im Hintergrund sind keine gute Mixtur für eine entspanntes Spiel.

Hoffe dies demnächst wieder gutzumachen.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD » Mo 1. Dez 2008, 09:09

Du hast mein vollstes Verständnis ;)

na ja zeitlich sieht es nun wieder schlechter aus, vielleicht mal So früh ? heißt wenn ich nicht feiern "muß" :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast