WaW Turnier Finale 2009/10

Berichte über Eure Pixelschlachten

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

WaW Turnier Finale 2009/10

Beitrag von Amadeus » Do 24. Feb 2011, 17:03

Ja, kein Schreibfehler. Es läuft zurzeit das große Finale zwischen Dragon und Yeremenko. Ich habe Dragon um Informationen gebeten.

Wir sind da so im Herbst 41.

Yeremenko Achse:
GB, ausser 1 Stadt unter Kontrolle. Türkei ist der Achse beigetreten und sein Angriff gegen die UDSSR läuft erschreckend gut... Sehr hoher Tech Level wogegen meine Russen gerade mal bei 1,1,1 sind.....:-( Allerdings haben meine Briten ganz Afrika, Syrien und Irak unter Kontrolle (darum auch der Kriegseintritt der Türken). USA sind so bei 70%.

Dragon Achse:
GB, ausser 1 Stadt unter Kontrolle. Spanien ist der Achse beigetreten. Mein Angriff auf die UDSSR läuft recht langsam.... mein Tech Level ist scheisse.... ausser LongRange....:-) Allerdings ist die Achse in Afrika gelandet und steht kurz vor Ägypten.... Mal schauen ob ich es schaffe die Briten aus dem Spiel zu nehmen.
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast