2tes PT Aragorn vs. Longstreet

Berichte über Eure Pixelschlachten

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Benutzeravatar
Longstreet
ABC-Schütze
Beiträge: 8
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 20:46
Kontaktdaten:

2tes PT Aragorn vs. Longstreet

Beitragvon Longstreet » So 5. Feb 2012, 06:51

Leider hat die Auslosung Aragorn und mich schon in der ersten Runde zusammengeführt. Wir haben schon ein paar schöne Runden zusammen gefightet.
Wir spielen das Bocage Szenario. Erste Runde ist gelaufen. Wie erwartet, gibt es erste Zusammenstöße im Nordosten. Noch positionieren sich die Truppen im Westen. Es ist auf jedenfall spannend.

Longstreet

Benutzeravatar
Longstreet
ABC-Schütze
Beiträge: 8
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 20:46
Kontaktdaten:

Re: 2tes PT Aragorn vs. Longstreet

Beitragvon Longstreet » So 5. Feb 2012, 06:54

Ich sehe gerade, dass ich wohl im falschen Thread den Kampfbericht gepostet habe. Sorry. Die Herren Moderatoren können diesen Beitrag vielleicht verschieben. Danke

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Re: 2tes PT Aragorn vs. Longstreet

Beitragvon Amadeus » So 5. Feb 2012, 11:44

Sehr gerne.
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Benutzeravatar
Longstreet
ABC-Schütze
Beiträge: 8
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 20:46
Kontaktdaten:

Re: 2tes PT Aragorn vs. Longstreet

Beitragvon Longstreet » Sa 18. Feb 2012, 20:54

Was soll ich sagen. Es war super spannend. Wir beide haben Unentschieden gespielt. Wir werden nun nochmals ein Szenario spielen. Mal sehen wofür sich Aragorn entscheidet.

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Re: 2tes PT Aragorn vs. Longstreet

Beitragvon Amadeus » Do 1. Mär 2012, 10:42

Wie weit seid ihr? :gaga:
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley


Zurück zu „After Action Report“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast